Seite 1 von 2 12 Letzte
  1. #1

    Registriert seit
    03.04.2013
    Beiträge
    158
    Thanked 22 Times in 16 Posts

    Standard Kostenlose Amazon Gutscheine/XBOX/PSN Guthaben erwirtschaften (codes4free.net)

    Hallo,
    ich wollte euch mal eine Methode vorstellen,
    die ich momentan ausprobieren möchte um mir eine PSN Karte von 20 Euro Wert zu erwirtschaften.
    Das Prinzip ist ganz simple!Ihr bekommt einen Ref-Link den ihr an eure Freunde oder sonst wem versendet.
    Pro Klick bekommt ihr einen Point.Diese könnt ihr dann später gegen euer gewählten Code eintauschen.
    Ich kann da mehr zu sagen,wenn ich genügend Klicks habe.
    Hier mal der Link & viel Spaß.

    Edit : Größte Verarsche,bitte closen.

    Hinweis von der Administration: Die Seite codes4free.net hat sich als Fake erwiesen (siehe Posts in diesem Thread) - Von einer Nutzung wird daher abgeraten!
    Geändert von DarkRiverCoke (07.12.2013 um 19:57 Uhr) Grund: Links angepasst.

  2. #2
    Avatar von Essah
    Registriert seit
    08.01.2012
    Beiträge
    279
    Thanked 69 Times in 45 Posts
    Blog Entries
    1

    Standard AW: Kostenlose Amazon Gutscheine/XBOX/PSN Guthaben & vieles weiteres erwirtschaf

    Hab mal draufgeklickt, sieht aber nicht sehr seriös aus. Eher wie eines dieser fertigen Scripte mit anderem Design, wo dazu gemacht wurde um die Leute zu verarschen. Gibt es denn Erfahrungen zu der Seite, ob die wirklich auszahlen?

  3. #3

    Registriert seit
    03.04.2013
    Beiträge
    158
    Thanked 22 Times in 16 Posts

    Standard AW: Kostenlose Amazon Gutscheine/XBOX/PSN Guthaben & vieles weiteres erwirtschaf

    Hallo,
    wenn jemand negative Erfahrungen damit gemacht hat oder sich besser auskennt,werde ich es sofort rausnehmen.
    Hab den Link in einer Gruppe gefunden und wollte es auch mal ausprobieren.
    Also falls sich jemand auskennt bitte Bescheid geben!
    Dann nehme ich das direkt heraus & entschuldige mich dafür.

  4. #4
    Avatar von Herox
    Registriert seit
    04.12.2011
    Beiträge
    233
    Thanked 96 Times in 64 Posts

    Standard AW: Kostenlose Amazon Gutscheine/XBOX/PSN Guthaben erwirtschaften (codes4free.ne

    Das wird von sich aus schon nicht klappen.
    Deine IP-Adresse wird sich alle 24 Stunden ändern, dadurch wirst du deine Spiele/Wertkarten nicht ausgezahlt bekommen.
    Es ist und bleibt einfach eine Fakeseite die nicht auszahlen wird.

    Ich hatte schonmal solch eine Seite dort ging es aber um Steamspiele die nie ausgezahlt wurden, obwohl ich genug Klicks gesammelt habe.
    Geändert von Herox (07.12.2013 um 19:28 Uhr)


    Nicht alles was glänzt ist Gold, manchmal muss man Dinge hinnehmen wie sie nunmal sind.

  5. #5

    Registriert seit
    03.04.2013
    Beiträge
    158
    Thanked 22 Times in 16 Posts

    Standard AW: Kostenlose Amazon Gutscheine/XBOX/PSN Guthaben erwirtschaften (codes4free.ne

    Damit die Klicks natürlich nicht verloren gehen hat man eine Account ID
    sowie einen Security Code,womit die Klicks erhalten bleiben.
    Dadurch,dass es ja nur Klicks sind,keine Anmeldung oder Konto Daten benötigt werden,dürfte niemand zu Schaden kommen.

  6. #6

    Registriert seit
    16.12.2012
    Beiträge
    575
    Thanked 1.043 Times in 727 Posts

    Standard AW: Kostenlose Amazon Gutscheine/XBOX/PSN Guthaben erwirtschaften (codes4free.ne

    Die Seite wirkt zwar nicht wirklich seriös, dies ist allerdings nicht unbedingt direkt gleichbedeutend damit dass sie nicht funktioniert.

    Kannst uns also gerne auf dem Laufenden halten wenn es was neues diesbezüglich gibt.



    Und mal so am Rande :

    Habe deinen Post oben editiert, da Ref-Links laut Regelpunk 3.5 eindeutig als solche erkennbar sein müssen.



    Gruß,
    Colasuchti

  7. #7
    Avatar von DMW007
    Registriert seit
    15.11.2011
    Beiträge
    6.210
    Thanked 9.130 Times in 3.005 Posts
    Blog Entries
    5

    Standard AW: Kostenlose Amazon Gutscheine/XBOX/PSN Guthaben erwirtschaften (codes4free.ne

    Die Seite ist noch ziemlich neu, Domain wurde am 01.12.2013 registriert. Dementsprechend habe ich noch kein Feedback dazu finden können. Erfahrungsgemäß funktionieren solche Seiten jedoch nicht und verfolgen das alleinige Ziel, den Inhaber etwas zu bereichern. Gab da in der Vergangenheit schon ähnliche Beispiele wo die User nicht ausgezahlt wurden, wie etwa hier: http://u-hacks.net/internet-und-tech...szahlen-22770/
    Wer möchte kann es ja probieren, aber die Chancen auf eine tatsächliche Auszahlung stehen eher schlecht..


  8. #8

    Registriert seit
    03.04.2013
    Beiträge
    158
    Thanked 22 Times in 16 Posts

    Standard AW: Kostenlose Amazon Gutscheine/XBOX/PSN Guthaben erwirtschaften (codes4free.ne

    @colasuchti:
    Ich danke dir,entschuldige dies
    Wie gesagt ein Versuch ist es Wert & wenn es klappt natürlich um so erfreulicher.
    Allzu viele Klicks sind es natürlich nicht,die man braucht.
    In 9 Klicks kann ich Stellung nehmen & ansonsten den Beitrag löschen.

    Edit : Kennt ihr Alternativen die klappen?
    Geändert von DarkRiverCoke (07.12.2013 um 19:43 Uhr) Grund: Keine Fullquotes

  9. #9
    Avatar von CDLF
    Registriert seit
    28.03.2013
    Beiträge
    384
    Thanked 198 Times in 133 Posts

    Standard AW: Kostenlose Amazon Gutscheine/XBOX/PSN Guthaben erwirtschaften (codes4free.ne

    Also ich halte das für Betrug. Immerhin "frisst" BitDefender die Seite, sprich sie wird gar nicht geladen (--> WhiteScreen).

  10. The Following User Says Thank You to CDLF For This Useful Post:

    StarWarsFan (07.12.2013)

  11. #10

    Registriert seit
    03.04.2013
    Beiträge
    158
    Thanked 22 Times in 16 Posts

    Standard AW: Kostenlose Amazon Gutscheine/XBOX/PSN Guthaben erwirtschaften (codes4free.ne

    Hallo,
    es handelt sich um eine riesen Verarsche.Nachdem man die Klicks hat,kommt man auf einen Hoster wo man eine 126 Byte File runterladen soll.
    Wie billig ist dass denn bitte..

Seite 1 von 2 12 Letzte

Ähnliche Themen

  1. Amazon 2 Gutscheine
    Von BMG im Forum Internet und Technik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.06.2013, 16:35
  2. Amazon Gutscheine im Paysafecard-Shop kaufen
    Von Xin Zhao im Forum Finanzen & Zahlungsmittel
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.08.2012, 22:15
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.