Seite 1 von 2 12 Letzte
  1. #1

    Registriert seit
    21.06.2015
    Beiträge
    14
    Thanked 2 Times in 2 Posts

    Standard Schnelles Geld verdienen mit Shopkick App

    Hallo,

    Shopkick ist eine App, womit ihr Punkte verdienen könnt, indem ihr z.B in Läden wie Kaufland oder Saturn nur reinläuft, oder von Shopkick verlangten Produkte einscannt.

    Für Walkins bekommt ihr meistens 100 Punkte und die Scans variieren sich zwischen 40-200 Punkten. Ab 1250 Punkte könnt ihr eure Punkte gegen 5€ Gutscheine einlösen, bei 2500 Pkt. gegen 10€ Gutscheine wie Rossmann, Saturn, Media Markt und und und. Jetzt kommt der beste Teil!
    Wenn ihr Freunde einlädt, bekommt ihr pro Registrierung 500 Punkte!


    shopkick

    Ihr könnt am Tag ca. 10€ machen! Wenn ich eingeladen werden wollt, dann pn!(Du und ich bekommen dann 500 Punkte)
    Geändert von Darkfield (22.06.2015 um 06:02 Uhr)

  2. #2

    Registriert seit
    17.02.2012
    Beiträge
    865
    Thanked 248 Times in 182 Posts

    Standard AW: Schnelles Geld verdienen mit Shopkick App

    Und wie viel Produkte kann man täglich einscannen, sind das nur ein paar, oder wie viele in etwa? Das würden ja ca. 600 Euro im Monat sein, ich weiß ja nicht....

  3. #3

    Registriert seit
    21.06.2015
    Beiträge
    14
    Thanked 2 Times in 2 Posts

    Standard AW: Schnelles Geld verdienen mit Shopkick App

    Die meisten Punkte machst du durch einladen!
    Du machst pro Tag ca. 700 Punkte durch Walkins und ca. 200 Punkte durch scans.
    Du kannst nicht X beliebige Produkte einscannen, wird dir schon vorgegeben!
    Probiers aus

  4. #4
    Avatar von Darkfield
    Registriert seit
    24.04.2013
    Beiträge
    3.064
    Thanked 1.788 Times in 1.276 Posts

    Standard AW: Schnelles Geld verdienen mit Shopkick App

    Nettes Schneeballsystem!
    Und pro Punkt gibt's 0,4 Eurocent - der Wahnsinn!

    Wie viel Traffic produziert diese App?
    Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)
    Die zwei häufigsten Elemente im Universum sind Wasserstoff und Blödheit. (Yonathan Simcha Bamberger)
    Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren. (Albert Einstein)
    Der Weg zur Hölle ist mit guten Vorsätzen gepflastert. (Dante)
    Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man recht haben und ein Idiot sein kann. (Martin Kessel)
    Doofheit ist keine Entschuldigung.

  5. The Following User Says Thank You to Darkfield For This Useful Post:

    King Jonge Dner (21.06.2015)

  6. #5

    Registriert seit
    11.01.2013
    Beiträge
    1.157
    Thanked 418 Times in 282 Posts

    Standard AW: Schnelles Geld verdienen mit Shopkick App

    Oh man. Wo soll ich da bloß anfangen? Ein Typ der mittlerweile 5 Beiträge hat postet einen Rotz und fügt noch Links in seinen Beitrag, damit er was verdient. Ok gut, jeder will was verdienen...
    Du selber sagst ja, dass die meisten Punkte durch Einladen kommen. ABER du kannst nicht jeden Tag 23849759732789456374856345 Menschen einladen. Nach spätestens einer Woche hast du keine Freunde mehr in Facebook, weil du denen mit deiner App auf den Sack gehst.

    Man verdient also keine 600 Euro monatlich, sondern solange bis die eigenen Freunde dich als Freund löschen oder bis sie es selber nutzen.

    Fazit: Nur was für kleine Kiddys die mal etwas Geld im Internet verdienen wollen

  7. The Following 2 Users Say Thank You to MHRCube For This Useful Post:

    GERDexter (21.06.2015), runterladen (21.06.2015)

  8. #6

    Registriert seit
    21.06.2015
    Beiträge
    5
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Standard AW: Schnelles Geld verdienen mit Shopkick App

    Man verdient ja auch nicht wirklich Geld daran, man tauscht die Punkte nur in Gutscheine um, somit muss man schon einen gewissen Beitrag selbst zahlen, um diesen Gutschein einzulösen. Mir fällt auf, dass du durchgehend leute schlecht redest, du musst nicht überall deinen Kommentar zu geben. Man merkt nämlich schnell, dass du nur auf den Traffic basierst.
    Denk darüber nach @ MHRCube

  9. #7

    Registriert seit
    21.06.2015
    Beiträge
    51
    Thanked 26 Times in 18 Posts

    Standard AW: Schnelles Geld verdienen mit Shopkick App

    Das Wichtigste ist: Diese App ist derzeit nur für den amerikanischen Markt gemacht: "Shopkick is the most-used US shopping app connecting shoppers to physical retail." shopkick Mal abgesehen von dem Referral-Schneballsystem, was OP hier versucht abzuziehn, hat man keinen Nutzen in Europa.
    MfG

  10. #8

    Registriert seit
    21.06.2015
    Beiträge
    14
    Thanked 2 Times in 2 Posts

    Standard AW: Schnelles Geld verdienen mit Shopkick App

    Natürlich hat es ein Nutzen in Europa? Ich gehe fast jeden Tag Walkins sammeln, gestern z.B hat man 150 Punkte Prämie pro Walkin gekriegt, habe gestern 1000 Punkte nur durch Walkins gemacht!
    Ich habe im Vorfeld angegeben, dass ich mein Reflink eingefügt habe!
    Natürlich kommt es darauf an, wie viele Leute man einlädt, bei meinem Kontaktkreis kommt man auf jeden Fall auf eine größere Menge an Refs. Deswegen ist dieser Geldbetrag für mich am realistischsten, jedoch wäre für den "Durchschnitt" 5€ am Tag realistisch. Am praktischsten wären Rossmann Gutscheine, da man dort Gutscheine ohne Ende holen kann, wie iTunes, Amazon, Google Play.

    Also durch diesen Kauf kann man schon Bares machen Acti!

    MHRCube : Du hast sowas von keine Ahnung und reißt dein Mund auf. Verdien deine Traffic wenigstens auf einer vernünftigen Art
    Geändert von Rikkami (21.06.2015 um 11:59 Uhr)

  11. #9

    Registriert seit
    21.06.2015
    Beiträge
    5
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Standard AW: Schnelles Geld verdienen mit Shopkick App

    Rikkami, ja gut, mir war nicht bewusst, dass man bei Rossmann Gutscheine für iTunes etc bekommen kann. Danke für deine Information. !

  12. #10

    Registriert seit
    21.06.2015
    Beiträge
    51
    Thanked 26 Times in 18 Posts

    Standard AW: Schnelles Geld verdienen mit Shopkick App

    Dann klär doch bitte mal auf:
    WO befindest du dich? In einer größeren Stadt? Kann man überall die angepriesenen 5€ verdienen?
    Zeitaufwand? Wenn ich 1h durch die Stadt laufen muss, geh ich lieber arbeiten, da verdien ich Faktor X mehr, als 5€ die Stunde in Gutscheinen (was weniger ist als 5€ Bares).
    Reich wirst du dadurch nicht...

Seite 1 von 2 12 Letzte

Ähnliche Themen

  1. Wie im Internet Geld verdienen?
    Von Sido im Forum Finanzen & Zahlungsmittel
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.11.2013, 18:18
  2. Geld mit Facebook verdienen?
    Von Jack DanieLs im Forum Finanzen & Zahlungsmittel
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.03.2013, 13:55
  3. Mit Klammlosen Geld verdienen
    Von Valeo im Forum Finanzen & Zahlungsmittel
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.04.2012, 20:29
  4. [How-To] Geld verdienen mit 1 App
    Von DreisT im Forum Mobilgeräte
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.11.2011, 00:24
  5. Schnelles Geld Verdienen !!!
    Von Canon1995 im Forum Tutorials
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 17.02.2011, 18:13
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.