Seite 2 von 2 Erste 12
  1. #11

    Registriert seit
    21.06.2015
    Beiträge
    14
    Thanked 2 Times in 2 Posts

    Standard AW: Schnelles Geld verdienen mit Shopkick App

    Kleinstadt. Kommt auf eure Ladenstruktur an, ob z.B Saturn, Douglas, Karstadt, Gravis, Rossmann etc. in einem kleinen Radius liegen.
    Zeitaufwand : Erneut abhängig von eurer Struktur, ich brauche für die ganzen Walkins ca. 20min, da meist das vorbeilaufen an den Läden reicht(Am optimalsten sind dann wohl die Shoppingmeilen)
    Kannst auch arbeiten gehen, dadurch wirst du auch nicht reich.

  2. #12

    Registriert seit
    21.06.2015
    Beiträge
    51
    Thanked 26 Times in 18 Posts

    Standard AW: Schnelles Geld verdienen mit Shopkick App

    Was ist denn deine Definition für "reich"?
    Für mich ist es wichtig, ein Leben zu leben, welches reich an Freude und Erfüllung ist.
    Reich ist außerdem immer relativ. Wen man als reich bezeichnen kann, ist immer abhängig von der Gesellschaft.
    Meine Arbeit macht mir Spaß, ich gehe gerne dahin und kann Abends gut einschlafen.
    95% der Menschen, die "reich" sind, sind durch arbeiten reich geworden... vll wird's ja bei mir noch etwas damit ...bei deinem rumlaufen durch die Stadt garantiert nicht.

    "Reich" wird man vorallem durch eine Mehrwertgenerierung, am besten dadurch, dass man andere Menschen benutzt. Ich für meinen Teil leiste Arbeit und werde dafür angemessen entlohnt. Bei dir und deiner Shopkick App merkst du gar nicht, wieviel du leistest bzw. wieviel deine Arbeit eigentlich wert ist. In den 20min, die du da rumläufst verdienen Shopkick-Inhaber ein vielfaches von dem, was du erhälst - und das so perfekt verpackt, dass du dich noch gut dabei fühlst. Moderne Sklaverei.

Seite 2 von 2 Erste 12

Ähnliche Themen

  1. Wie im Internet Geld verdienen?
    Von Sido im Forum Finanzen & Zahlungsmittel
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.11.2013, 18:18
  2. Geld mit Facebook verdienen?
    Von Jack DanieLs im Forum Finanzen & Zahlungsmittel
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.03.2013, 13:55
  3. Mit Klammlosen Geld verdienen
    Von Valeo im Forum Finanzen & Zahlungsmittel
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.04.2012, 20:29
  4. [How-To] Geld verdienen mit 1 App
    Von DreisT im Forum Mobilgeräte
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.11.2011, 00:24
  5. Schnelles Geld Verdienen !!!
    Von Canon1995 im Forum Tutorials
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 17.02.2011, 18:13
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.