Seite 1 von 2 12 Letzte
  1. #1

    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    372
    Thanked 252 Times in 165 Posts

    Standard So verdient man mit Facebook Geld!

    Hallo,

    ein Kumpel hat seit einigen Tagen eine Website online womit man mit Facebook-Fanpages Geld verdienen kann.

    Das ganz im Alleingang man braucht nur die Applikation annehmen - die Applikation kriegt zugriff auf all deine Facebook-Seiten und du kannst auf der Homepage dann auswählen mit welcher Seite du dein Geld verdienen möchtest.


    Das heißt, nur "Registrieren" und schon kann es los gehen.
    Die Website ist übrigens vertrauenswürdig - er hat eine Firma und ich denke er setzt sie sicherlich NICHT dafür ein um ein paar Leute abzuzocken.

    Hier könnt ihr euch anmelden!



    Btw, da ich nicht weiß wo der Thread rein soll da ich ein wenig übermüdet bin an die Mods bitte verschieben wenn es Falsch sein sollte - danke. ♥







    Das ist ein Reflink - wer ohne Ref anmelden möchte:
    Anmelden


  2. #2
    Avatar von Roxithro
    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    1.126
    Thanked 1.180 Times in 863 Posts

    Standard AW: So verdient man mit FB Geld!

    Über dein Ref angemeldet und schon 0,60€ Guthaben. Die Seite scheint seriös und gut zu sein, Danke dafür!

  3. The Following User Says Thank You to Roxithro For This Useful Post:

    LeetN0X (02.05.2012)

  4. #3
    Avatar von Gnome
    Registriert seit
    14.04.2012
    Beiträge
    75
    Thanked 34 Times in 24 Posts

    Standard AW: So verdient man mit FB Geld!

    Sehr schnell mit dem seriös.
    Einzig seröse was mir bereits auffiel ist das Impressum.

    Warten wir ab wie es da mit der Auszahlung ist.
    Programmier-Support nur in klar formulierten Threads.


    Ich helfe beim Programmieren nicht per PN oder Teamviewer. Sämtliche Anfragen werden ignoriert.

  5. #4

    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    372
    Thanked 252 Times in 165 Posts

    Standard AW: So verdient man mit FB Geld!

    Ist ja auch noch in der Beta.


  6. #5

    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    372
    Thanked 252 Times in 165 Posts

    Standard AW: So verdient man mit FB Geld!

    Bump'n'


  7. #6

    Registriert seit
    01.05.2012
    Beiträge
    150
    Thanked 121 Times in 104 Posts

    Standard AW: So verdient man mit FB Geld!

    Ich würde noch nicht so voreilig mit meiner Meinung sein..
    Wartet doch erst einmal ab, wie sich das Ganze entwickelt und ob ihr am Ende das Geld überhaupt ausgezahlt bekommt!
    Wie gesagt ist die Seite erst noch in der Beta-Phase, also gilt:
    Mitmachen, Guthaben sammeln, abwarten, Guthaben 'auszahlen' lassen.
    Ich persönlich glaube, dass die Seite so wie www.lockerz.com wird..

    LG

    707
    Geändert von 707 (10.05.2012 um 22:43 Uhr)

  8. The Following User Says Thank You to 707 For This Useful Post:


  9. #7

    Registriert seit
    27.10.2011
    Beiträge
    402
    Thanked 288 Times in 165 Posts

    Standard AW: So verdient man mit FB Geld!

    Kann die Seite auch nur empfehlen, wirklich top wenn man mit seiner Facebook-Seite nebenbei Geld verdienen möchte OHNE selber etwas zu machen.
    Schortenser sind halt die besten höhö.

  10. #8
    Avatar von MC Phlegmatisch
    Registriert seit
    22.11.2011
    Beiträge
    411
    Thanked 175 Times in 113 Posts

    Standard AW: So verdient man mit FB Geld!

    Kann mir das einer genauer erklären? Ich verstehe es nicht.

  11. The Following 2 Users Say Thank You to MC Phlegmatisch For This Useful Post:

    JumP-StyLe (03.05.2012), milchbubix (03.05.2012)

  12. #9
    Avatar von Core
    Registriert seit
    21.03.2012
    Beiträge
    121
    Thanked 6 Times in 4 Posts

    Standard AW: So verdient man mit FB Geld!

    Ich check das nicht ganz wann bekommt man den geld dafür ?

  13. #10
    Avatar von milchbubix
    Registriert seit
    06.12.2011
    Beiträge
    757
    Thanked 413 Times in 271 Posts

    Standard AW: So verdient man mit FB Geld!

    Kann mir das einer genauer erläutern wie das mit dem Posten funktioniert? Posten die da automatisch von meinem acc aus oder was?


    Egal was du hast, es ist nie das was du willst.

    Denkbar finde ich auch, daß es außerirdische Lebensformen geben kann, die es darauf abgesehen haben, die Erde zu erobern, um sich hier anzusiedeln. Dabei wären die Menschen ja eher störend. Die Außerirdischen inszenieren dann solche Katastrophen wie 9/11 und legen falsche Spuren, um die Menschheit gegeneinander aufzuhetzen, damit sie sich selber ausrottet.


Seite 1 von 2 12 Letzte

Ähnliche Themen

  1. Suche Webseite wo man mit Programmieren kleines Geld verdient
    Von Snees im Forum Internet und Technik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.05.2013, 19:35
  2. Geld mit Facebook verdienen?
    Von Jack DanieLs im Forum Finanzen & Zahlungsmittel
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.03.2013, 13:55
  3. Facebook : Ab wieviel Likes Geld verdienen?
    Von Y zu dem K im Forum Finanzen & Zahlungsmittel
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 21.03.2012, 09:53
  4. Facebook Geld verdienen
    Von Streetview im Forum Internet und Technik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.01.2012, 20:28
  5. Über Facebook Geld verdienen
    Von Mixi im Forum Tutorials
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 20.10.2011, 00:41
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.