Seite 5 von 5 Erste ... 345
  1. #41

    Registriert seit
    31.01.2011
    Beiträge
    6
    Thanked 48 Times in 37 Posts

    Standard [Tut] Adobe Photoshop CS5.1 aktivieren

    Bei mir hats super geklappt, es ist nun schon 2 Monate Installiert & bis jetzt nicht abgelaufen.

  2. #42

    Registriert seit
    19.09.2011
    Beiträge
    22
    Thanked 10 Times in 9 Posts

    Standard [Tut] Adobe Photoshop CS5.1 aktivieren

    BILD ANZEIGEN [Warum wird das Bild nicht angezeigt?]http://www.myimg.de/?img=photoshop04728.jpg

    Bei mir kommt das immer nachdem man die AdobeID eintragen muss! ++ Bitte um HILFE ++

  3. #43

    Registriert seit
    28.01.2011
    Beiträge
    34
    Thanked 1.669 Times in 680 Posts

    Standard [Tut] Adobe Photoshop CS5.1 aktivieren

    Liegt wahrscheinlich an der neuen CS5.1 Version. Habe dies bislang noch nicht selbst getestet, weil ich mit der CS5.0 ausreichend gut fahre, aber in Warez-Boards werden Probleme mit dieser neuen Version auch schön seitlangem diskutiert. Am besten noch einmal alles herunterlöschen vom PC (inkl. Registry,...) und neu installieren nach der Anleitung im ersten Post. Dabei auf keinem Fall das Umstellen der .hosts-Datei vor dem ersten Starten des Programmes vergessen, dann sonst könnte es schon dort die Probleme geben ,)
    Gruß Wave

  4. #44
    Avatar von Fif
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    240
    Thanked 178 Times in 99 Posts

    Standard [Tut] Adobe Photoshop CS5.1 aktivieren

    Gestern mit CS5.1 getestet und es funktioniert alles

  5. #45

    Registriert seit
    01.02.2011
    Beiträge
    46
    Thanked 183 Times in 136 Posts

    Standard [Tut] Adobe Photoshop CS5.1 aktivieren

    Mann mus dafür Admin sein oder?


  6. #46

    Registriert seit
    28.01.2011
    Beiträge
    34
    Thanked 1.669 Times in 680 Posts

    Standard [Tut] Adobe Photoshop CS5.1 aktivieren

    Klar :'D

  7. #47

    Registriert seit
    01.02.2011
    Beiträge
    46
    Thanked 183 Times in 136 Posts

    Standard [Tut] Adobe Photoshop CS5.1 aktivieren

    Alles Klappt dann das?

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	erneutVersuchen.png 
Hits:	227 
Größe:	98,8 KB 
ID:	6516


  8. #48

    Registriert seit
    22.12.2011
    Beiträge
    1
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Standard [Tut] Adobe Photoshop CS5.1 aktivieren

    Ich hab Windows Vista 32- Bit, kann die hosts datei dann aber nicht abspeichern :ô

    Woran kann das liegen?

    LG

  9. #49

    Registriert seit
    25.09.2016
    Beiträge
    1
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Standard AW: [Tut] Adobe Photoshop CS5.1 aktivieren

    Zitat Zitat von Gangstersheep Beitrag anzeigen
    Melde dich via pn mit deinen tv Daten, dann helfmich dir.
    Huhu,
    ich bin hier auch Neuling und kämpfe mit der Aktivierung, die ich auch nicht umgehen kann; gibt es ggf auch für mich nen kleinen Tipp?
    Habe mir CS5.1 auf den MAC herungergeladen mit ner "scheinbar" funktionierenden SN, und da verliessen sie mich... :-(
    Geändert von katisaki (25.09.2016 um 10:45 Uhr)

  10. #50
    Avatar von DMW007
    Registriert seit
    15.11.2011
    Beiträge
    6.080
    Thanked 9.118 Times in 2.995 Posts
    Blog Entries
    5

    Standard AW: [Tut] Adobe Photoshop CS5.1 aktivieren

    Nein hier gibt es keine Tipps mehr zu Themen, die klar gegen geltendes Recht in Deutschland verstoßen.

    Mittlerweile gibt es auch genügend legale und preislich akzeptable Alternativen:
    Adobe Photoshop Elements bietet einen Großteil der Funktionalitäten des vollwertigen Photoshops, und reicht damit für Privatanwender in der Regel vollkommen aus. Dafür kostet es auch nur ca 75 Euro.
    In der "Creative Cloud" kann man für 12 € pro Monat ein Abo buchen, das Photoshop und Lightroom enthält. Schüler sowie Studenten erhalten zusätzliche Rabatte.

    Wem das zu teuer ist oder wer kein Geld ausgeben will um 2x im Monat Fotos zu bearbeiten, der sollte sich hinterfragen, ob es denn unbedingt Photoshop sein muss. Für Kleinigkeiten ist der Funktionsumfang unverhältnismäßig groß, und die Software wirkt eher überladen. Es gibt kostenfreie Alternativen wie GIMP, die mittlerweile doch stark aufgeholt haben und Photoshop kaum noch nachstehen. Für den privaten Einsatz dürfte das problemlos ausreichen. Es gibt weitere Alternativen wie Photoscape, die zwar vom Funktionsumfang etwas eingeschränkter sind, dafür aber auch für weniger verbreitete Plattformen angeboten werden. Wer wirklich nur ganz simple Änderungen vornehmen möchte (Auflösung/Helligkeit ändern z.B.), den dürfte bereits ein erweiterter Bildbetrachter wie Irfan View zufrieden stellen.

    Es gibt also keinen ernsthaften Grund mehr, illegale Cracks zu nutzen. Auch nicht für Personengruppen wie Schüler, die wenig Geld zur Verfügung haben. Daher werde ich dieses Thema nun schließen. Von der Erstellung neuer Themen, die sich gezielt mit Urheberrechtsverletzungen beschäftigen um den Kauf von kostenpflichtiger Software zu umgehen, bitte ich abzusehen. Dies ist illegal und setzt euch zudem weiteren Risiken aus, wie beispielsweise einer Infektion durch Schadsoftware.


  11. The Following 2 Users Say Thank You to DMW007 For This Useful Post:

    Darkfield (26.09.2016), Waterpolo (25.09.2016)

Seite 5 von 5 Erste ... 345

Ähnliche Themen

  1. Adobe verschenkt Photoshop CS2
    Von BL4cK im Forum Digitale Bild- und Videobearbeitung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.01.2013, 15:52
  2. Scanlines Problem: Adobe Photoshop
    Von Runix im Forum Digitale Bild- und Videobearbeitung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.04.2012, 19:50
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.