Seite 1 von 3 123 Letzte
  1. #1

    Registriert seit
    06.01.2013
    Beiträge
    14
    Thanked 1 Time in 1 Post

    Daumen hoch [TuT] Bonideluxe - Online Geld verdienen !

    Hallo ,

    Da diese Seite am 1.1.2013 gestartet ist und ich weiß, dass diese Seite seriös ist, da ich weiß wer der Betreiber ist habe ich mir gedacht ich stelle euch diese Seite mal vor und hoffe darauf, falls ihr euch registriert, den Reflink zu benutzen.


    Anmeldelink: Bonideluxe.de - Online Geld verdienen durch Gewinnspiele und Bonusaktionen

    Non-Reflink: Bonideluxe.de - Online Geld verdienen durch Gewinnspiele und Bonusaktionen

    Gutscheincode: werbebonus




    Ich behandle in diesem Tutorial eine Paid4Lead – Seite. Das heißt, ihr müsst an Gewinnspielen oder Umfragen teilnehmen um etwas Geld zu verdienen. 20 € täglich sind locker möglich und das werdet ihr auch gleich am ersten Tag bemerken. Auszahlung per Paypal & Überweißung & Paysafecard.

    1. Die Registration:


    1. Ihr geht auf den Link.
    2. Ihr füllt alles aus.
    3. Gebt bitte keine falschen Daten an, da ihr dadurch dem Betreiber ansonsten viel Kopfweh bereitet, da die Parnter nacheinander alle aussteigen werden und somit müsst ihr mit einer Sperre von eurem Account rechnen.
    4. Bestätigt danach eure Emailadresse, die zum angegeben Konto geschickt wurde.





    2. Die Aktionen:


    Um an den Aktionen erfolgreich teilzunehmen benötigen wir erstmal einen Datensatz und ein paar Hilfsprogramme.

    Der Datensatz:

    Euer Datensatz besteht aus Vorname, Nachname, Telefonnummer, Emailadresse, Wohnort, Land, Postleitzahl, Straße und der Hausnummer. Für die Emailadresse empfehle ich eine Kombination aus Teilen des Vor- & Nachnames und arbeitet nie nach dem selben Muster.


    Die Hilfsprogramme:

    Als Hilfsprogramme haben sich Roboform (automatisches Ausfüllen von Formularen) und CCleaner (Cookies löschen) als besonders hilfreich erwiesen, da man dadurch sehr viel Zeit spart.

    Wichtig ist , das ihr vor jedem neuen Durchgang einen Routerreconnect macht um eure IP-Adresse zu ändern. Dafür schaltet ihr euren Internetrooter für 10 Sekunden aus und wieder ein.

    2.1 Die Aktionen:

    Im Menü auf der linken Seite findest du verschiedene Aktionskategorien. Gehe zunächst zu den Normalgutschriften und schaue dir die Bonusaktionen an. Wenn dich eine Bonusaktion interessiert, fahre mit dem Mauszeiger auf den Info-Button, um zu erfahren, was man tun muss, um die danebenstehende Vergütung zu erhalten.

    Wenn du nun auf den Namen der Bonusaktion klickst wirst du zu dieser weitergeleitet und kannst daran teilnehmen. Wichtig ist, dass richtige Daten angegeben werden. Meistens muss nach der Teilnahme noch ein Link in einer Bestätigungs-Email angeklickt werden.


    Wenn du alles richtig gemacht hast, sollte der Betrag deiner Teilnahme im Menü unter dem Punkt "Offenes Guthaben" erscheinen. Der Sponsor überprüft nun die Teilnahme und vergütet diese, wenn die Anforderungen erfüllt wurden. Dieser Vorgang dauert im Durchschnitt 1 - 60 Tage.
    Danach braucht ihr wieder einen neuen Datensatz, Emailadresse, IP, Cookies löschen.
    Ihr seid nun für die zweite Runde bereit. Die Aktionen dürfen so oft gemacht werden, bis sie nicht mehr in der Liste erscheinen.

    3. Sonstiges:

    Die Seite besitzt noch andere hilfreiche Sachen.

    Chat:
    Hier könnt ihr euch mit anderen Mitgliedern unterhalten und eure Fragen beantwortet bekommen. Dort ist auch fast immer der Admin erreichbar.

    Rallyes:
    Außerdem gibt es auf Bonideluxe.de Specials und Rallys. Dies sind beispielsweise Wettkämpfe, in denen es darum geht am meisten Teilnahmen in einem vorgeschrieben Zeitraum zu erzeugen, oder die meisten neuen Mitglieder zu werben. Es gibt auch Verlosungen, bei denen du Geld oder Sachpreise gewinnen kannst.

    Die erste Rallye startet am 01.02.2013.


    4. Auszahlung:

    Eine Auszahlung kannst du ab einem bestätigten Guthaben von 10€ auf dein Bankkonto, PayPal-Konto oder als PaySafeCard beantragen.

    Die Auszahlung findet jeden Mittwoch und Samstag statt. Um die Auszahlung am gewünschten Termin zu erhalten, beantrage sie am besten am Vortag bis 24:00 Uhr.

    Falls es noch Fragen geben sollte , kommentiert einfach oder kontaktiert mich per Skype oder ICQ oder privater Nachricht.
    Geändert von Torino (20.01.2013 um 22:45 Uhr)

  2. #2

    Registriert seit
    06.01.2013
    Beiträge
    14
    Thanked 1 Time in 1 Post

    Standard AW: [TuT] Bonideluxe - Online Geld verdienen !

    gestern habe ich meine ersten Auszahlungen getätigt , 20€ paysafecard und 20€ auf paypal... hat alles wunderbar geklappt

    hier der Auszahlungsbeweis:

    Name:  zahlung.JPG
Hits: 619
Größe:  18,6 KB
    Geändert von Torino (20.01.2013 um 21:41 Uhr)

  3. The Following User Says Thank You to Torino For This Useful Post:

    Joker (15.01.2013)

  4. #3

    Registriert seit
    06.01.2013
    Beiträge
    14
    Thanked 1 Time in 1 Post

    Standard AW: [TuT] Bonideluxe - Online Geld verdienen !

    hab vor 2 Tagen wieder mal auszahlen lassen ... diesmal 10 € auf paypal


    Name:  Unbenannt.JPG
Hits: 609
Größe:  20,9 KB

  5. #4

    Registriert seit
    06.01.2013
    Beiträge
    14
    Thanked 1 Time in 1 Post

    Standard AW: [TuT] Bonideluxe - Online Geld verdienen !

    heute wieder mal ne 20€ PSC angefordert

    für die ersten 20 Tage liefs schon mal ganz gut

    Name:  Unbenannt.JPG
Hits: 598
Größe:  7,1 KB

  6. #5

    Registriert seit
    06.01.2013
    Beiträge
    14
    Thanked 1 Time in 1 Post

    Standard AW: [TuT] Bonideluxe - Online Geld verdienen !

    heute wieder mal ne Auszahlung beantragt

    Name:  Unbenannt.JPG
Hits: 598
Größe:  5,1 KB

    also ich kann die Seite wirklich nur weiterempfehlen...

  7. #6

    Registriert seit
    06.01.2013
    Beiträge
    14
    Thanked 1 Time in 1 Post

    Standard AW: [TuT] Bonideluxe - Online Geld verdienen !

    gestern wieder mal eine 20€ PSC beantragt und gleich bekommen

    Name:  Auszahlung.JPG
Hits: 569
Größe:  4,8 KB

  8. #7

    Registriert seit
    06.01.2013
    Beiträge
    14
    Thanked 1 Time in 1 Post

    Standard AW: [TuT] Bonideluxe - Online Geld verdienen !

    habe mittlerweile schon über 600€ auszahlen lassen .. Auszahlungsbeweise werden auf Anfrage gerne vorgelegt

    Dass es derzeit gut läuft, merkt man auch an den Mediadaten , es wurden derzeit schon über 14.000€ ausgezahlt !

  9. #8
    Avatar von Ektoplazm
    Registriert seit
    13.06.2012
    Beiträge
    399
    Thanked 195 Times in 104 Posts

    Standard AW: [TuT] Bonideluxe - Online Geld verdienen !

    Beschreib mal genau wie du es machst, weil ich hab jetzt 3-4 Umfragen gemacht und nix dafür bekommen.

  10. #9

    Registriert seit
    06.01.2013
    Beiträge
    14
    Thanked 1 Time in 1 Post

    Standard AW: [TuT] Bonideluxe - Online Geld verdienen !

    schick mir per PN deine Skype addy

  11. #10
    Avatar von pukker
    Registriert seit
    09.01.2012
    Beiträge
    352
    Thanked 80 Times in 59 Posts

    Standard AW: [TuT] Bonideluxe - Online Geld verdienen !

    kannst du das bitte öffentlich sagen, weil auf anderen seite hab ich auch imemr das problem mit den umfragen, klappt irgendwie nie :/
    hast du dich auf dieser seite mir deinen richtigen daten angemeldet oder kann man auch mti fake daten das machen?

Seite 1 von 3 123 Letzte

Ähnliche Themen

  1. [TUT] Im Internet Geld verdienen
    Von Epic im Forum Tutorials
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 21.12.2023, 04:27
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.04.2014, 23:48
  3. Online Geld verdienen mit EuroClix
    Von vidiok im Forum Finanzen & Zahlungsmittel
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.04.2014, 15:00
  4. Online etwas Geld verdienen
    Von Silent im Forum Finanzen & Zahlungsmittel
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.01.2013, 23:56
  5. [How-To] Geld verdienen mit 1 App
    Von DreisT im Forum Mobilgeräte
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.11.2011, 00:24

Stichworte

Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.