1. #1
    Avatar von PixelZoom
    Registriert seit
    15.02.2013
    Beiträge
    3
    Thanked 1 Time in 1 Post

    Daumen hoch [TUT] Gratis Liberty Reserve $ verdienen




    Das Prinzip ist ganz einfach, es ist ein Level-Schneeballsystem was über Reflinks funktioniert.
    Ich werbe z.B. eine Person mit meinem Reflink, diese Person wirbt wiederum eine andere Person, die wiederum ... usw. und das geht über 6 Stufen so weiter. Dabei erhält die Person, die den Reflink zur Verfügung stellt, jedes mal 5 LR$ (Liberty Reserve) gutgeschrieben, wenn eine andere Person sich über seinen Reflink anmeldet. Ihr bekommt die Kohle erst auf euer Konto bei Roxilia und könnt sie dann auf euer LR-Konto transferieren. Man muss nichts weiter tun, nur sich einmal 100-%ig kostenlos registrieren. Keine versteckten Kosten, keine Angebote, die man wahrnehmen muss wie es sonst so üblich ist mit dem Referralzeugs

    Payment Proof Bild:

    Name:  auszahlung81unk.jpg
Hits: 325
Größe:  27,7 KB


    Normaler Link:
    https://roxilia.com/index.php
    Mein Reflink:
    http://roxilia.com/?ref=ROX2047666


    Damit jeder was von uns ein bisschen verdient, wäre ich euch dankbar, wenn ihr euch über meinen Reflink registrieren und das Tutorial in anderen Foren verteilen würdet Macht am besten eine Liste, mit welchem Reflink ihr euch registriert habt und schreibt euren Reflink drunter, damit andere sich dann über euren anmelden können, sozusagen eine Chain bilden!
    Geändert von PixelZoom (15.03.2013 um 18:24 Uhr)

  2. #2

    Registriert seit
    27.10.2011
    Beiträge
    402
    Thanked 288 Times in 165 Posts

    Standard AW: [TUT] Gratis Liberty Reserve $ verdienen

    Und wie lange ist der Zeitraum von Gutschrift für Referral -> Geld auf LR-Account?
    Wäre interessant zu wissen, nicht das die am Ende stornieren.

  3. #3
    Avatar von rVs14
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    985
    Thanked 513 Times in 338 Posts

    Standard AW: [TUT] Gratis Liberty Reserve $ verdienen

    Werden die Ref's überhaupt geprüft?

  4. #4
    Avatar von Aliamar
    Registriert seit
    27.10.2011
    Beiträge
    442
    Thanked 472 Times in 192 Posts

    Standard AW: [TUT] Gratis Liberty Reserve $ verdienen

    Versteh ich das richtig, wenn ich einen User werbe, bekomme ich 5 Dollar dafür, und das Geld kann ich nach 3 Tagen auf mein Liberty Reserve Konto auszahlen?

  5. #5
    Avatar von pukker
    Registriert seit
    09.01.2012
    Beiträge
    352
    Thanked 80 Times in 59 Posts

    Standard AW: [TUT] Gratis Liberty Reserve $ verdienen

    wie lange dauert es den bis eine Bestätigungsmail von Roxilia bekommt, warte gerade schon seit einer stunde auf die mail :/

  6. #6
    Avatar von pukker
    Registriert seit
    09.01.2012
    Beiträge
    352
    Thanked 80 Times in 59 Posts

    Standard AW: [TUT] Gratis Liberty Reserve $ verdienen

    also ich mir jetzt nicht sicher, aber man kann das geld garnicht auszahlen!!! Das Geld wird Automatisch dazu genutzt um ienen Depo zu öffnen und man bekommt nur 0,02% täglich, das würde heisen um 100% zu bekommen müsste ich 5000 tage warten x_X

    und ich hab jetzt schon 30 $ hahhaa, vllt lohnt es sich ja wenn man 10.000leute geworben hat hahahah


    hier noch ein bild:

    Geändert von pukker (17.03.2013 um 15:44 Uhr)

  7. #7
    Avatar von Aliamar
    Registriert seit
    27.10.2011
    Beiträge
    442
    Thanked 472 Times in 192 Posts

    Standard AW: [TUT] Gratis Liberty Reserve $ verdienen

    Zitat Zitat von pukker Beitrag anzeigen
    also ich mir jetzt nicht sicher, aber man kann das geld garnicht auszahlen!!! Das Geld wird Automatisch dazu genutzt um ienen Depo zu öffnen und man bekommt nur 0,02% täglich, das würde heisen um 100% zu bekommen müsste ich 5000 tage warten x_X

    und ich hab jetzt schon 30 $ hahhaa, vllt lohnt es sich ja wenn man 10.000leute geworben hat hahahah


    hier noch ein bild:

    Ich glaub eher, dass man 0,2% für die 3 Tage bekommt, die man warten muss.
    Und dann kriegt man das aufs Konto gutgeschrieben und kanns auf Liberty Reserve auszahlen.

    Bei mir ist das gleiche wie du, hab auch 30 USD, und muss jetzt noch 1 1/2 Tage warten.

  8. #8

    Registriert seit
    20.11.2011
    Beiträge
    618
    Thanked 150 Times in 101 Posts

    Standard AW: [TUT] Gratis Liberty Reserve $ verdienen

    Was ist eigentlich Liberty Reserve?
    Was kann ich mit Liberty Reserve machen?=

  9. #9
    Avatar von pukker
    Registriert seit
    09.01.2012
    Beiträge
    352
    Thanked 80 Times in 59 Posts

    Standard

    Zitat Zitat von Aliamar Beitrag anzeigen
    Ich glaub eher, dass man 0,2% für die 3 Tage bekommt, die man warten muss.
    Und dann kriegt man das aufs Konto gutgeschrieben und kanns auf Liberty Reserve auszahlen.

    Bei mir ist das gleiche wie du, hab auch 30 USD, und muss jetzt noch 1 1/2 Tage warten.
    Ich hoffe du hast recht :/


    Zitat Zitat von Jack DanieLs Beitrag anzeigen
    Was ist eigentlich Liberty Reserve?
    Was kann ich mit Liberty Reserve machen?=
    LR ist auch sowas wie paypal. Ein virtuelles konto eben.

    PixelZoom du bist jetzt online, erläuter das jetzt mal genauer, weil so wie ich das sehe, kann man da gerade mal cent beiträge bekommen, mehr nicht.!!!!
    Geändert von Nachto (18.03.2013 um 00:17 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.07.2013, 13:59
  2. Liberty Reserve endgültig dicht!°
    Von .Niklas im Forum IT & Technik News
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.05.2013, 22:50
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.