7even (28.05.2013), ThunderStorm (28.05.2013)
-
28.05.2013, 01:52 #1
Thanked 12 Times in 9 Posts[TuT] HowTo kostenlose DVD, Blu-Ray, Spiel, Buch
Hallo zusammen,
Gratisartikel kommen ja hier im Forum immer wieder sehr gut an.
Heute möchte ich euch zeigen wie ihr eine kostenlose DVD, ein kostenloses Spiel, eine gratis CD o.ä. abstauben könnt.
Zunächst registriert ihr euch bei Tauschticket - Tauschbörse: Bücher, DVDs, Musik & Spiele tauschen und füllt das Anmeldeformular aus.
Ihr erhaltet nach Bestätigung der Willkommens-Email 1€ Tauschguthaben, quasi euer Startguthaben.
Nun kommt das Highlight. Getauscht wird bei Tauschticket - Tauschbörse: Bücher, DVDs, Musik & Spiele tauschen mit Tauschtickets.
Für das kostenlose Einstellen von 5 gebrauchten DVDs, Spielen, etc. erhaltet ihr 1 kostenloses! Tauschticket.
Zitat:
'Bieten Sie beispielsweise Ihre ersten 5 Artikel an und schalten Sie dann 1 Gratis-Ticket kostenlos per SMS frei.'
Ihr könnt den Preis in Tauschtickets für eure Gebrauchtwaren selbst festlegen.
Daher könnt ihr ganz einfach 5 Artikel für jeweils 5 Tauschtickets einstellen, die möchte dann niemand.
(Tipp: am besten 5 alte Bücher für 4-5 Tauschtickets völlig überteuert anbieten)
Im Anschluss daran besucht ihr: http://www.tauschticket.de/myAuthSMS/?action=showForm, gebt eure Handynummer ein und gebt den Code
ein, welcher euch per SMS zugesandt wird.
Und schon habt ihr euer kostenloses Tauschticket mit welchem ihr euch einen Gegenstand im Wert von 1 Tauschticket kostenfrei zusenden lassen könnt.
Ich z.B. habe vor 2 Tagen die erste Staffel von Big Bang Theory kostenlos abgestaubt.
Viel Spaß!
Admin-Edit Achtung: Die hier vorgegebenen Links sind alle REF-Links. Falls du diese Seite ohne REF-Links besuchen willst, dann kannst du das hier tun: http://www.tauschticket.de/Geändert von Blizzard (28.05.2013 um 12:00 Uhr)
GRATIS Amazon-,iTunes- & andere Gutscheine durchs Einladen von Freunden auf Facebook?
Klick mich!
-
The Following 2 Users Say Thank You to Blizzard For This Useful Post:
-
28.05.2013, 02:30 #2
Thanked 17 Times in 10 PostsAW: [TuT] HowTo kostenlose DVD, Blu-Ray, Spiel, Buch
-
28.05.2013, 02:50 #3
Thanked 12 Times in 9 PostsAW: [TuT] HowTo kostenlose DVD, Blu-Ray, Spiel, Buch
Alles klar, hab's verbessert. Danke!
Ich hoffe du hast die gewünschte Ticketanzahl auf 5 gesetzt, dann möchte nämlich niemand mit dir tauschen
Falls du das nicht gemacht hast, stell einfach ein olles Buch für 4-5 Tickets rein, dann kannst du deinen Artikel wieder rausnehmen.
Hoffe ich konnte dir helfen.Geändert von Blizzard (28.05.2013 um 02:52 Uhr)
GRATIS Amazon-,iTunes- & andere Gutscheine durchs Einladen von Freunden auf Facebook?
Klick mich!
-
28.05.2013, 02:56 #4
Thanked 17 Times in 10 PostsAW: [TuT] HowTo kostenlose DVD, Blu-Ray, Spiel, Buch
Jap.
Habe nun einfach überall in die Beschreibung "DEFEKT!!!" geschrieben... das kauft dann eh niemand für 5. Und den Urlaubsmodus kann man übrigens bis 2019 einstellen.
Bei nicht Annahme von einem Tausch bekomme ich eine schlechte Bewertung. Wird man irgendwann gekickt wenn man da nur schlechte Sammelt? ^^Geändert von 7even (28.05.2013 um 02:56 Uhr)
-
28.05.2013, 03:00 #5
Thanked 12 Times in 9 PostsAW: [TuT] HowTo kostenlose DVD, Blu-Ray, Spiel, Buch
Das mit dem Urlaubsmodus ist clever :-)
Ich hatte vor 2 Jahren mal einen Account da und der wurde jetzt wegen Inaktivität gelöscht.
Denke also nicht, dass es so etwas gibt.
Wird wie bei Ebay sein, wenn du zu schlechte Bewertungen hast möchte keiner mehr mit dir tauschen.. Schade aber auchGeändert von Blizzard (28.05.2013 um 03:01 Uhr)
Klick mich!