Seite 1 von 2 12 Letzte

Thanked 1.669 Times in 680 Posts

Daumen hoch [TuT] Kostenlose Online-Gamekeys

Hallo liebe KS-Member.

Heute möchte ich euch eine Möglichkeit zeigen, wie ihr kostenlos an ein paar Gamekeys kommt, die unbenutzt sind und ihr somit ohne Einschränkungen online spielen könnt. Es sind nicht die neuesten Spiele dabei, aber vielleicht wird der Umfang der Spiele in den nächsten Wochen noch vergrößert. Im Grunde genommen geht es um ein Angebot von der polnischen Seite CDAction.pl, die kostenlos CD-Keys an ihre Mitglieder verschenken.

BILD ANZEIGEN [Warum wird das Bild nicht angezeigt?] Was wird benötigt?

BILD ANZEIGEN [Warum wird das Bild nicht angezeigt?]eine polnische IP-Adresse, beispielsweise durch Proxys
    BILD ANZEIGEN [Warum wird das Bild nicht angezeigt?]eine/mehrere Email-Adressen von richtigen Anbietern (keine Spam-Emails)

BILD ANZEIGEN [Warum wird das Bild nicht angezeigt?] Vorbereitung des Equipments

Der einfachste Weg um eine polnische IP-Adresse zu erhalten ist mit Hilfe von Proxys, die man mit Hilfe bestimmter Tools vor seine IP-Adresse schaltet und somit seine eigene IP versteckt. Die besten Erfahrungen habe ich mit folgenden Addons für die meist verwendeten Browser gemacht:
    Firefox: FoxyProxy | Anleitung
    Chrome: Proxy Switchy! | Anleitung
    Mit Hilfe eines dieser Addons könnt ihr dann einen polnischen Proxy dazwischenschalten. Diese findet ihr beispielsweise hier wenn ihr als Land "Polen" eingebt und unter Anonymität "anonym". Wenn ihr den Proxy eingeschalten habt könnt ihr noch mit Hilfe von WieistmeineIP.de überprüfen, ob ihr wirklich über eine polnische IP-Adresse surft.

BILD ANZEIGEN [Warum wird das Bild nicht angezeigt?] Das Tutorial um kostenlos an unbenutzte Gamekeys zu gelangen

Als Erstes müsst ihr euch auf der polnischen Seite registrieren. Dazu folgt ihr einfach diesen Link und füllt die leeren Felder mit euren gewünschten Userdaten aus. Für alle die nicht so gut polnisch sprechen und mit den Standardformularen sich nicht auskennen habe ich hier einen Hilfe-Screen angefertigt: Hier klicken!
    Danach müsst ihr in das Postfach eurer angegebenen Email-Adresse navigieren, die erhaltene Email von "Forum Actionum - ghost@cdaction.pl" öffnen und den Bestätigungs-Link anklicken. Danach in dem erscheinenden Login eure registrierten Benutzerdaten eingeben und einloggen.
    Nachdem ihr euch eingeloggt habt müsst ihr nur noch auf diese Seite gehen und ihr seht die Übersicht der verfügbaren Spiele. Danach einfach auf den Hyperlink hinter eines Spielnamens klicken und ihr bekommt eine Meldung gezeigt, dass der Gamekey an eure Email-Adresse verschickt wurde. In eurem Postfach liegt nun eine weitere Email mit eurem angeforderten Key.
    Pro Account könnt ihr euch für jedes Spiel nur einen Key zusenden lassen. Wenn ihr mehr bzw. neue Keys benötigt, dann einfach das Tutorial wiederholen.
    Ihr müsst die ganze Zeit mit dem Proxy unterwegs sein, da diese "Aktion" nur für polnische Mitglieder gilt und ansonsten eine Fehlermeldung erscheint.

BILD ANZEIGEN [Warum wird das Bild nicht angezeigt?] Welche Spiele kann man sich anfordern?

Nicht alle Spiele, die dort auf der Seite abgebildet sind, kann man sich auch anfordern lassen. Einige sind nur Online-Games, wo man gar keinen Key benötigt, andere sind noch gar nicht erschienen. Deswegen gibt es hier eine Auflistung der Spiele, die als Gamekey verfügbar und schickbar sind:

Armed Assault II (ArmA II)
    Brothers In Arms Road To Hill 30
    Call of Juarez 2: Bound in Blood
    Dark Messiah of Might and Magic (STEAM-Key)
    Empire Earth
    Empire Earth: The Art of Conquest (Erweiterungs-Pack)
    Escape From Paradise City
    GT Legends
    Ghost Recon Advanced Warfighter
    Ground Control 2
    Kane and Lynch Dead Men (Games for Windows Live-Key)
    MX vs ATV Unleashed
    NecroVisioN
    Shaun White Snowboarding
    Silent Hunter 4 - Wolves of the Pacific
    Splinter Cell Double Agent
    Tom Clancys Rainbow Six Vegas
    Tribes Vengeance
    World of Tanks

BILD ANZEIGEN [Warum wird das Bild nicht angezeigt?] Achtung und Distanzierung meinerseits

Ich distanziere mich von jeglichen Schäden die durch dieses Tutorial von Anderen gemacht werden. Es gilt nur als Denkanstoß und Niemand ist gezwungen dieses Tutorial anzuwenden. Jeder Anwender erledigt dies auf eigene Gefahr und muss mit allen rechtlichen Konsequenzen rechnen. Außerdem sollte jeder Anwender darauf achten, dass er sich ausreichend schützt.

BILD ANZEIGEN [Warum wird das Bild nicht angezeigt?] Fragen und Support

Ihr könnt eure Fragen gern hier in den Thread schreiben und ich werde versuchen alle Fragen zu beantworten und auf Probleme einzugehen. Sollten wichtige Fragen auftauchen, die ich im Tutorial nicht beachtet habe, werde ich sie hier mit reinschreiben damit ein Neuleser diese gleich sieht ohne erst den ganzen Thread durchwühlen zu müssen.

F: Wie bekomme ich die Spiele zu den Keys?
    A: Diese musst du dir irgendwie anders besorgen. Die Keys sind nur dafür da, dass du die Spiele aktivieren kannst und danach ggf. mit einem Account online gegen andere Spieler antreten kannst. Bei dem einen Steam-Spiel kannst du das Produkt einfach deinem Steam-Account hinzufügen und dann direkt dort herunterladen.

F: Warum bekomme ich immer den selben Key zugeschickt?
    A: Ein Key ist an einen Account gebunden. Du musst dich für einen anderen Key neu registrieren.

F: Werde ich gebannt, wenn ich diese Keys benutze?
    A: Nein, da es sich um ein legales Angebot handelt.

F: Warum funktioniert meine Email-Adresse nicht?
    A: Ich hatte es persönlich nur mit meinem Googlemail.com-Postfach und meiner Email-Adresse einer meiner .eu-Domains ausprobiert, wo beides ohne Probleme funktionierte. Wahrscheinlich hat die Seite Probleme mit länderspezifischen Domains als Email-Anbieter, da sie ja theoretisch nur polnische User supportet. Versucht einfach internationale Domainendungen bei euren Email-Adressen zu haben, beispielsweise .eu, .com, .net oder halt .pl. Wenn jemand überhaupt nicht klar kommt, dann lasst mich eure Email-Adresse per PN wissen und ich schalte euch eine Weiterleitung über meine Domain rein mit der es dann funktioniert (:

BILD ANZEIGEN [Warum wird das Bild nicht angezeigt?] Unterstützung und ein Danke

Ich biete euch dieses "Tutorial" komplett kostenlos an. Deshalb würde ich es nett finden, dass wenn das Tutorial euch geholfen hat, einfach mal der Danke-Button gedrückt wird (:
    Außerdem möchte ich noch Greets zu Cybride aus boerze.bz schicken, sowie iconfinder.com für die netten Icons ,)

Mit freundlichen Grüßen,
    euer Wave

Standard [TuT] Kostenlose Online-Gamekeys

Hi Wave,
    erstmal danke, dass du dieses Tut hier kostenlos anbietest, es hört sich gut & ist gut & auch nicht solang beschrieben. Testen werde ich es wahrscheinlich morgen, da ich heute keine Lust mehr habe. :b
    Feedback folgt.

Kleiner Tipp:
    Extrem schneller Polnischer Proxy: 188.116.52.125:3128

Funktioniert ! Soeben getestet! Vielen dank Hab nun etliche Emails mit den verschiedenen Keys bekommen! (YY)

Feedback:
    Erstmal Danke für deine Mühe, mal n Tut, was sogar ich verstehe.
    Hat alles wunderbar geklappt, auch danke für deinen tollen Support, wie immer halt.
    Ansonsten funkt perfekt, direkt mal das Ritterspiel da oder so in Steam aktiviert, ging alles.

Was natürlich doof war, die Polen nehmen keine .de E-Mail an, .eu ging, danke Fabi.

Warte kurz, ich such den Witz!
    ('-' ) ( '-') (._. ) ( ._.) ( '-' ) ( ._. )

Thanked 1.669 Times in 680 Posts

• Frage wegen Email-Adressen-Akzeptierung geklärt und in Anfangspost editiert
    • Support wegen Email angeboten: Per PM mit eurer Email melden und ich schalte einer Weiterleitung zu einer meiner Domains, teile diese Weiterleitungs-Email euch dann mit und ihr könnt euch registrieren

Danke erst einmal für euer postives Feedback. Bin über Weiteres glücklich und beantworte weiterhin Fragen, am liebsten hier im Thread, aber natürlich auch per PM (:
    Gruß Wave

heyy bin neu hier ^^
    ääh was kann ich mit denn codes machen die nicht für steam sind ?

Zitat Zitat von herby Beitrag anzeigen
    heyy bin neu hier ^^
    ääh was kann ich mit denn codes machen die nicht für steam sind ?
    Das Spiel lädst du irgendwo. Den Key benutzt du bei der installation und kannst dann auch Online spielen damit.

Bin gerade ein wenig faul zum lesen. Sind das Steam Keys oder nur normale Keys?

Zitat Zitat von PolskaPatryk Beitrag anzeigen
    Bin gerade ein wenig faul zum lesen. Sind das Steam Keys oder nur normale Keys?
    CD Keys
    Bis auf Sonderschüler kannst du alle Leute fragen - Saad ist PERFEKT wie 'ne Zeitform der deutschen Sprache.

Wie du gesagt hast CD-Key's aber so was gibts auch überall
    Ich weiß zwar nicht ob das hier erlaubt ist aber Serials.sw
    Meines wissens haben die Jeden scheiße und wenn die den key nicht haben,
    dann gibts kein key dafür.

Aber trotzdem denke für das tut

Seite 1 von 2 12 Letzte