Standard earntostudy.com

Halli Hallo liebe Community,

Ich wollte euch hier und heute mal ein kleines Tutorial zu earntostudy.com schreiben. Ich habe mit der SuFu leider noch nichts gefunden.
    Ich hoffe einige von euch kennen es noch nicht und ich kann euch damit weiterhelfen.

Die Seite ist (meines Wissnens nach) seriös und man kann dort einiges an Geld im Monat verdienen.
    Ich persönlich habe es erst vor ein paar Tagen angefangen zu testen und bin bis jetzt sehr zufrieden damit.
    Ich habe bei Google schon einiges darüber gesehen u.a. auch Screens von Auszahlungen.
    Sobald ich meine erste Auszahlung bekommen habe, werde ichs hier reineditieren.

Ihr müsst bei earntostudy euren Werbelink verschicken, ihr erhaltet für jede BESTÄTIGTE Registrierung 2€.

Schritt 1:
    Registrierung auf earntostudy.com (Earn to Study) oder Reflink, wenn ihr mir was gutes tun wollt (Earn to Study)
    Zur Registrierung gehört selbstverständlich auch das bestätigen der Emailadresse.

Schritt 2:
    Ihr müsst euren Werbelink am besten mithilfe von goo.gl kürzen, damit der Link nicht so komisch erscheint.

Schritt 3:
    Je nachdem wo ihr werben wollt (geht ganz gut bei Knuddels mit einem Fakenick der am besten weibl. zwischen 18-22 ist im Channel CS.)
    Funktioniert natürlich auch bei Facebook mit einem Fakeprofil.
    Wenn ihr das nun habt, müsst ihr euch am besten eure eigenen Methoden einfallen lassen die Männer (oder auch Frauen) dazu zu bringen sich unter eurem Link zu registrieren.

Am besten ihr schaut es euch einfach erstmal an, bei weiteren Fragen stehe ich natürlich gerne zur Verfügung.

PS: Bin zwar neu hier, aber der Vorstellungsthread kommt noch.

Thanked 9.392 Times in 3.228 Posts
    Blog Entries
    5

Standard AW: earntostudy.com

Gabs denn schon eine Auszahlung?

bis zu 2.50€ pro Konstenloser Anmeldung bei unseren Werbepartnern
    Macht nicht gerade einen seriösen Eindruck, wenn auf der Startseite in zwei Sätzen Text ein Tippfehler drin ist.. wer ernsthafte Projekte betreibt, macht sich die Mühe vor der Veröffentlichung zumindest noch mal drüberzugucken.

3. The Following User Says Thank You to DMW007 For This Useful Post:

TomatenKetchup (04.03.2014)

Doch das scheind seriös zu sein. Der Webmaster verdient mit jeder Anmeldung das doppelte. Wie er seine Texte formuliert ist dem vollkommen egal xD
    Mittlerweile wurde runtergestuft - man bekommt (nur) noch 2 €. Dafür hast du halt die Auszahlmethoden: Bank, Paypal, PSC, Amazon.

Was ich für irre halte ist seine Meinung das man die Leute zum Anmelden verleiten soll (sei es mit allen Mitteln) - aber irgendwelche Foreneinträge verboten sind xD
    Keine Ahnung was der meint...
    "Foren Beiträge usw, gelten bereits als Versuchter Betrug ! Rechtliche Schritte vorbehalten ! "

Das Geld landet wie üblich erst auf dem "unbestätigten" Geld und wird nach 2 Tagen aufs Guthaben transferiert.

Ein Impressum hat der Herr auch angelegt.

Mehr dazu lesen? Money Tutorial > mit Facebook/Chats o.S. 1000€ im Monat verdienen

Klingt super unseriös. Schreibst ja selbst schon, dass dir manche Dinge komisch vorkommen (auch wenn sie nur das Forum betreffen). Na lass uns wissen, wie es ausgegangen ist, sobald du ne Zahlung erhalten solltest

Thanked 9.392 Times in 3.228 Posts
    Blog Entries
    5

Hab mich mal angemeldet, das ist ein Reseller von adklick.net. Pro Lead bekommt der 5€ und speist die User mit 2€ ab xD

Name:  seitensprungarea.jpg
Hits: 457
Größe:  94,8 KB

Außerdem ist laut den Vergütungskriterien von adclick Incentivierung verboten. Das heißt der Betreiber von earntostudy.com riskiert die Auszahlung von adclick an ihn, sowie ggf. noch zusätzliche rechtliche Konsequenzen. Das bestätigt meine Einschätzung der Seite. Ist einfach jemand der möglichst schnell mit wenig Aufwand Geld verdienen will, alles andere ist dem egal. Wenn ihr wirklich Kohle machen wollt meldet euch direkt auf adklick.net an, dort bekommt ihr mehr als doppelt so viel und es stehen verschiedene Programme zur Auswahl. Eine Domain mit Webspace zum promoten kostet ein paar Euro im Monat, die habt ihr nach dem ersten Lead wieder drin. Wenn Geld für euch sekundär ist und ihr lieber den dubiosen Betreiber reich machen wollt, nutzt adklick.net

7. The Following User Says Thank You to DMW007 For This Useful Post:

Jokuu (09.03.2014)

e-Whoring ist es zu meist.
    Wenn man es richtig machen will,dann sollte man zu AdKlick wechseln.

Und warum arbeitet er mit den Werbe-Netzwerken zusammen und hat alles angemeldet? Woher weiß er denn zu welchem Account die Anmeldung gehört? Du sagst Incentivierung ist verboten. Er schreibt aber, dass man die Leute dazu motivieren soll, sich bei dem jeweiligen Partner anzumelden. Was ist denn genau das Problem wenn man Leute dazu motiviert sich dort anzumelden? Interesse könnte ja vorhanden sein. Was für rechtliche Konsequenzen kann es denn geben? Irgendwie muss man doch werben.

Projekt wird grad verkauft:
    http://www.ebay.de/itm/Earntostudy-c...item3a8cb01dcc
    Geändert von Silent (10.03.2014 um 01:36 Uhr)

Die zahlen nicht aus >.<

verkauft für über 2000 Euro

Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.