1. #1
    Avatar von Cube!X
    Registriert seit
    11.11.2011
    Beiträge
    1.222
    Thanked 4.284 Times in 891 Posts
    Blog Entries
    2

    Idee Tutorial: Kostenloser VPN mit 50GB/Monat


    Windscribe bietet schon jeher eine kostenlose Variante ihres VPN-Service mit dem ihr 10GB/Monat Traffic zur Verfügung habt. Als wenn das nicht schon genug wäre haben sie zur Zeit eine Aktion am Laufen, wo ihr nochmal 40GB on Top bekommt. Und nicht nur für einen Monat, sondern dauerhaft!

    1. Registriert euch auf der Homepage von Windscribe (Mit Ref | Ohne Ref)
    2. Wählt dabei die "Free"-Variante und gebt unbedingt eine Email-Adresse an.
    3. Desweiteren klickt auf "Have a Voucher?" und gebt dann 50GBFREE ein.
    4. Nach Bestätigung eurer Email-Adresse habt ihr von da an 50GB Traffic pro Monat verfügbar für diesen VPN-Service.

    Folgende Länder sind übrigens vorhanden:

  2. The Following 2 Users Say Thank You to Cube!X For This Useful Post:

    Chrissy (26.08.2017), GERDexter (27.08.2017)

  3. #2

    Registriert seit
    17.09.2012
    Beiträge
    1.865
    Thanked 384 Times in 258 Posts

    Standard AW: Tutorial: Kostenloser VPN mit 50GB/Monat

    GOTD60GB Sollte übrigens 60GB Bingen. Leider nicht interessant für mich weil kein Schweiz dabei

    Achtung Ist nicht Anonym

  4. #3
    Avatar von GERDexter
    Registriert seit
    04.03.2015
    Beiträge
    192
    Thanked 59 Times in 39 Posts

    Standard AW: Tutorial: Kostenloser VPN mit 50GB/Monat

    Danke für das Tutorial. Schade das nicht anonym und kein Schweiz enthalten. Sonst wäre das wirklich Klasse.

  5. The Following User Says Thank You to GERDexter For This Useful Post:

    Starbucks (30.10.2018)

  6. #4
    Avatar von TheRaven
    Registriert seit
    15.03.2014
    Beiträge
    341
    Thanked 206 Times in 126 Posts

    Standard AW: Tutorial: Kostenloser VPN mit 50GB/Monat

    Desweiteren klickt auf "Have a Voucher?" und gebt dann 50GBFREE ein.

    Wo soll das sein, ich habe nichts gefunden was so heist. 50GBFREE
    ist nirgends einsetezbar. Vielleicht könntest Du ein Bild machen, wie
    das Ganze funktionieren soll.

    EDIT: Es heist Claim Voucher nicht Have a Voucher.

    Auf deutsch "Gutschein beanspruchen", dann im Feld
    "Voucher Code" 50GBFREE eingeben und auf beanspruchen
    klicken. Dann hat man 51GB FREE.
    Nicht vergessen, zu erst die E-MAIL bestätigen und dann die
    oben genannte Reihenfolge.
    Geändert von TheRaven (27.08.2017 um 13:26 Uhr)

  7. The Following 2 Users Say Thank You to TheRaven For This Useful Post:

    Cube!X (28.08.2017), Fritz (27.08.2017)

  8. #5

    Registriert seit
    17.09.2012
    Beiträge
    1.865
    Thanked 384 Times in 258 Posts

    Standard AW: Tutorial: Kostenloser VPN mit 50GB/Monat

    Zitat Zitat von TheRaven Beitrag anzeigen
    "Voucher Code" 50GBFREE eingeben und auf beanspruchen
    klicken. Dann hat man 51GB FREE.
    Nicht vergessen, zu erst die E-MAIL bestätigen und dann die
    oben genannte Reihenfolge.

    Versuch jetzt mal noch meinen dann sind es eigentlich 60gb

  9. #6
    Avatar von TheRaven
    Registriert seit
    15.03.2014
    Beiträge
    341
    Thanked 206 Times in 126 Posts

    Standard AW: Tutorial: Kostenloser VPN mit 50GB/Monat

    Getestet, leider nicht empfehlenswert und mit Vorsicht zu genießen.

    Positiv


    • Kostenfreies Lockangebot für´s Datensammeln




    Negativ

    Kanadische Gesetze verpflichten den Anbieter zur Datensammlung
    Nutzt Proxy-Dienste für Malwareblocking in der Premium Version.
    Durch Verwendung von Mietservern besteht das Risiko der Datensammlung auch an den Serverstandorten
    Zu teuer in der Premiumversion
    Spamartige Kundenbindung per E-Mail - auch nach Jahren mit regelmässiger Erinnerung, dass man den Service
    immer noch kostenfrei nutzen kann und das alles von unterschiedlichen Absenderadressen.

    Problematisch dabei ist, dass Windscribe unsere Daten "(also die echte IP-Adresse)" speichert und bei
    rechtlich einwandfreien Anfragen von Behörden oder auch wegen Urheberechtsangelegenheiten oder
    anderen gesetzlich vorgesehenen Ausforschungen weitergeben muss. Dies sind die kanadischen Gesetze,
    die aber auch in Deutschland so vorgesehen sind und durchgeführt werden. Dahingehend sollte man eben
    wissen, dass dabei die eigene Identität nicht geschützt ist oder bleiben wird. Der Anbieter weist allerdings
    in den AGB darauf hin. Also lieber die Finger weg davon. Wie oben schon geschrieben, keine Anonymität
    und von daher allein schon nicht zu gebrauchen.

    Ach, noch eines:
    Kanada (Unternehmensstandort von Windscribe) hat keinen besonderen Datenschutz gegenüber Ausländern
    vorgesehen, man kann also keine Einsprüche oder Beschwerden gegen die Datenverwendung erheben!

    Bitte denkt daran! Ist nur gut gemeint.
    Geändert von TheRaven (27.08.2017 um 16:24 Uhr)

  10. The Following 2 Users Say Thank You to TheRaven For This Useful Post:

    DotNet (27.08.2017), Starbucks (30.10.2018)

  11. #7
    Avatar von 7schafe
    Registriert seit
    25.03.2015
    Beiträge
    176
    Thanked 89 Times in 60 Posts

    Standard AW: Tutorial: Kostenloser VPN mit 50GB/Monat

    Hallo zusammen und danke für den Input.
    Zum Umgehen von Ländersperren (z.B. Amazon Prime im Urlaub gucken) oder allen anderen Aktivitäten bei denen das "Schutzniveau" nicht immens sein muss ist das doch eine tolle Alternative.

  12. The Following User Says Thank You to 7schafe For This Useful Post:

    Cube!X (31.08.2017)

  13. #8
    Avatar von gelaofo
    Registriert seit
    14.04.2013
    Beiträge
    73
    Thanked 23 Times in 17 Posts

    Standard AW: Tutorial: Kostenloser VPN mit 50GB/Monat

    Danke für das Tutorial, nutze den VPN jetzt erst einmal für's erste und teste fleißig.
    Finde die Geschwindigkeit aber etwas mau, bekomme mit meiner 100k beide Richtungen maximal 1Mb/s raus (sogar wenn ich mit deutschem Server verbunden bin). Habt ihr auch solche Geschwindigkeiten?

  14. #9

    Registriert seit
    09.07.2011
    Beiträge
    49
    Thanked 71 Times in 50 Posts

    Standard AW: Tutorial: Kostenloser VPN mit 50GB/Monat

    Zitat Zitat von TheRaven Beitrag anzeigen
    Dies sind die kanadischen Gesetze, die aber auch in Deutschland so vorgesehen sind und durchgeführt werden.
    In Kanada kenne ich die rechtliche Lage nicht. Aber in Deutschland gilt meines Wissens nach der Grundsatz der Datensparsamkeit: Unternehmen sollen demnach nur jene Daten erheben, die sie zur Leistungserfüllung benötigen. Bei einem VPN-Anbieter wäre das z.B. die verbrauchte Datenmenge. Die IP-Adresse des Nutzers wäre nicht erforderlich, um das Volumen zu messen. Ein deutsches Unternehmen wäre daher zwar Auskunftspflichtig, wenn z.B. eine richterliche Verfügung vorliegt. Aber wenn die Daten nicht vorliegen weil das Unternehmen sie nicht benötigt, sind alle fein raus. Auch darf hier das Unternehmen nicht gezwungen werden, Hintertüren einzubauen.

    Anders sieht die Lage leider in den USA aus. Dort sind jegliche Anbieter verpflichtet zu tun, was die Behörden verlangen. Und es ist ihnen sogar untersagt, darüber zu sprechen oder auch nur zu bestätigen, dass z.B. Geheimdienste auf Kundendaten zugreifen.
    Das soll aber nur die rechtliche Lage aufzeigen. In der Praxis gebe ich @TheRaven vollkommen recht, dass ein solcher VPN Anbieter nur sehr eingeschränkt empfehlenswert ist. Um Geo-Sperren für Dienste ohne Login zu umgehen, mag das noch was taugen. Für mehr würde ich ihn aber auch nicht benutzen, das wäre mir zu heikel. Dann lieber ovpn oder vergleichbar sichere Anbieter. Die kosten dann zwar, aber in der Branche gilt: Wer nicht für die Leistung zahlt, ist nicht Kunde sondern Produkt.

  15. #10

    Registriert seit
    21.04.2020
    Beiträge
    3
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Standard AW: Tutorial: Kostenloser VPN mit 50GB/Monat

    Ich weiß die Werbeaktionen zu schätzen, aber es kann schwierig sein, VPNs zu verwenden, die unsere IP protokollieren. Ich würde vorschlagen, VPNs zu verwenden, die das nicht tun. Ich persönlich benutze AnonVPN.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.08.2016, 21:24
  2. Kostenloser VPN-Client
    Von Nandolf im Forum Security
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.12.2014, 13:31
  3. GRATIS! Ihr kostenloser 4GB USB Stick
    Von watermeloN im Forum Produktproben/Aktionen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.09.2013, 14:16
  4. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 04.06.2013, 09:16
  5. Kostenloser vServer
    Von Essah im Forum Webmaster
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.03.2012, 17:33
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.