1. #1

    Registriert seit
    10.09.2014
    Beiträge
    16
    Thanked 3 Times in 3 Posts

    Idee (Neu) Viel Geld verdienen mit VEMMA (Legales automatisiertes System)

    vorab. ich weiß es kling zu schön um wahr zu sein, aber das system ergibt sinn es ist genial, innovativ und ich kenne keine
    möglichkeit die zur zeit mehr geld auf lange sicht abwirft, als diese. nehmt euch die zeit und beschäftigt euch damit. für einige leute wird es wie bei mir, alles verändern.
    es gibt keine verträge oder irgendwelche verpflichtungen. ich möchte den leuten einfach nur eine möglichkeit bieten und jeder kann selber entscheiden ob das system für einen sinn ergibt.
    in deutschland ist es jetzt gerade der anfang und es wird sich zu einen sehr mächtigem netzwerk entwicklen, wie es bereits in amerika und mittlerweile österreich der fall ist.
    jetzt ist also die beste zeit noch mit einzusteigen. ich weiß das es einige leute anfangs nur belächeln, aber in 2 -3 jahren werden die mit sicherheit sehr verärgert sein, dass sie "damals"
    nicht eingestiegen sind und die möglichkeit nicht wahrgenommen haben.
    das geniale daran ist, dass sich die leute gegenseitig helfen müssen um mehr profit zu machen. eigentlich ganz einfach und absolut genial. es ist KEIN schneeball oder
    pyramidensystem (das illegal wäre), sonder es ist eine neue und legale vertriebsmethode bei der nicht die konzere
    und zwischenhändler verdienen sonder der verbraucher selber. ich weiß es klingt zu schön um wahr zu sein, aber es funktioniert
    das ganze nennt sich affiliate marketing und dieses das ich euch hir vorstellen möchte ist ein vollkommen AUTOMATISIERT affiliate marketing system. das netzwerk wächst von tag zu tag enorm und die leute die etwas grips haben, werden das system verstehen
    und sich diese chance nicht entgehen lassen.
    ich sehe darin mehr. es ist eine neue methode das wirtschaftssystem komplett umzukrempeln, aber darum geht es jetzt nicht.

    zunächst einmal was ist überhaupt affiliate marketing? hir ein youtubelink:
    Network Marketing - Wie funktioniert das? - YouTube


    ich möchte euch nun zeigen, wie das system aufgebaut ist:
    Vemma & Verve - Bonusarten und der neue Compensationsplan 2014 - YouTube


    und hir könnt ihr euch eintragen:
    https://secure.vemmaeurope.com/signu...on=dspRegister



    wenn ihr fragen habt oder etwas unklar ist dann schreibt mir eine pn.
    wenn ihr euch über den oben angezeigten link eintragt, seit ihr in unserem team, dass mittlerweile sehr stark ist und viele punkte ansammelt.
    ihr bekommt dann meine skype add, den wir helfen uns alle gegenseitig um möglichst viel von dem kuchen abzubekommen und untereinander zu provitieren.
    leute nehmt euch die zeit und beschäftigt euch damit.
    wer sich so eine chance entgehen lässt....^^

    mit besten grüßen
    derflow

  2. #2

    Registriert seit
    11.01.2013
    Beiträge
    1.157
    Thanked 418 Times in 282 Posts

    Standard AW: (Neu) Viel Geld verdienen mit VEMMA (Legales automatisiertes System)

    Oh wenn ich das schon sehe. Das was du sagst ist richtig.

    ABER das Problem was ich bei dir direkt gesehen habe. Du musst den Kram verticken. Nur dumm, wenn man niemanden hat, der das Zeug kauft bzw. der das Zeug ebenfalls verkaufen will.

    Kurz mal den Aufbau des Systems erklärt.

    Person 1 meldet sich bei Vemma an und öffnet sozusagen ein Team. Person 1 erzählt Person 2 von der tollen Idee und dass man dadurch Geld verdienen kann. Person 2 meldet sich UNTER Person 1 an und ist somit im Team von Person 1. Wenn Person 1 die richtige Person angefrage hat, dann war es das jetzt mit dem Job von Person 1. Person 2 hat nämlich 100.000 Kunden und unter den 100.000 Kunden wollen 1000 ebenfalls Geld verdienen und es verbreitet sich halt wie ein Netzwerk. Person 1 kriegt von JEDEM der unter ihm Steht, also Person 1 und die 100.000 und die Leute die unter den 1000 neuen Vertretern kommen usw. eine Provision von ein paar %, welche von Vemma und NICHT vom Vertreter kommen.


    Soweit die Theorie. Nun ist mal warscheinlich eine völlige Vollpfeife und will sich in irgendwelchen Foren neue Vertreter für sein Team holen und auf eine hohe Masse hoffen. Also meldet sich an und der zweite Beitrag ist schon ein ja sagen wir mal Verkaufsbeitrag.

    Solche Methoden sind nur für die Leute was, die in der Umgebung wirklich Leute haben, die an das Produkt glauben. Das Team von Karl Ess beispielsweise macht dasmit verdammt viel Kohle, aber auch nur weil diese in der Branche sind.
    Geändert von MHRCube (14.09.2014 um 15:19 Uhr)

  3. The Following 2 Users Say Thank You to MHRCube For This Useful Post:

    Jokuu (14.09.2014), Tobe (14.09.2014)

  4. #3

    Registriert seit
    10.09.2014
    Beiträge
    16
    Thanked 3 Times in 3 Posts

    Standard AW: (Neu) Viel Geld verdienen mit VEMMA (Legales automatisiertes System)

    du musst auch beachten was sich für eine möglichkeit den jungen leuten bietet in ein geschäft einzusteigen wo sie kein risiko tragen oder auf auf einen berg von schulden sitzen bleiben. es wird lediglich ein normaler kaufvertrag abgeschlossen wie in jedem geschäft wenn ich etwas kaufe. wenn das netzwerk klug aufgebaut ist, fließt das geld von alleine und das für jeden der daran beteiligt ist. das ist fair.

  5. #4

    Registriert seit
    11.01.2013
    Beiträge
    1.157
    Thanked 418 Times in 282 Posts

    Standard AW: (Neu) Viel Geld verdienen mit VEMMA (Legales automatisiertes System)

    Natürlich ist das fair. Da habe ich nichts gegen gesagt, aber deine Methode das Zeug zu vermarkten ist für die Tonne. Durch Foren zu laufen und mit einem Beitrag so anzukommen ist sowas von unseriös. Wenn ich das machen würde, was ich vielleicht mache wenn ich meinen Fitnesschannel irgendwann online habe und ich auch in Top Form bin und das Zeug auch wirklich selber nutze, würde ich da ganz professionell dran gehen und wirklich Videos drehen für die gesamte Masse, wo auch jede Kleinigkeit erklärt wird.

    Wenn ich mir deinen Beitrag anschaue, dann würde ich mich da definitiv nicht anmelden, denn es gibt immer solche Threads, in denen es ja ach so leicht ist Geld zu verdienen. Diese werden von den meisten Usern automatisch als fake abgestempelt und ausgeblendet.

    Was man noch sagen muss ist, dass Network Marketing keinesfalls schnelles Geld ist. Da geht extrem viel Arbeit rein und man muss wissen was man macht

  6. #5

    Registriert seit
    10.09.2014
    Beiträge
    16
    Thanked 3 Times in 3 Posts

    Standard AW: (Neu) Viel Geld verdienen mit VEMMA (Legales automatisiertes System)

    ja da hast du recht. bei einer solchen flut an unseriösen angeboten sind die leute mit der zeit sehr misstrauisch geworden. ich habe den beitrag auf u-labs gepostet, weil ich davon ausgehe das hir einige leute unterwegs sind die etwas im köpfen haben und das prinzip verstehen. solche leute sind gut für unser team. da wir gerade mal ca. 8000 leute in deutschland über uns haben ist es gut kontakte mit fähigen leuten zu knüpfen und denen wiederum zu helfen, damit sie die struktur weiterführen.

  7. #6
    Avatar von Darkfield
    Registriert seit
    24.04.2013
    Beiträge
    3.065
    Thanked 1.789 Times in 1.277 Posts

    Standard AW: (Neu) Viel Geld verdienen mit VEMMA (Legales automatisiertes System)

    Das ist ganz klar ein Schneeballsystem!
    Und die sind hier nicht erwünscht.
    Wir sind nicht der AWD oder die HMI.

    CLOSED
    Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)
    Die zwei häufigsten Elemente im Universum sind Wasserstoff und Blödheit. (Yonathan Simcha Bamberger)
    Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren. (Albert Einstein)
    Der Weg zur Hölle ist mit guten Vorsätzen gepflastert. (Dante)
    Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man recht haben und ein Idiot sein kann. (Martin Kessel)
    Doofheit ist keine Entschuldigung.

  8. The Following User Says Thank You to Darkfield For This Useful Post:

    GERDexter (06.03.2015)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1041
    Letzter Beitrag: 25.07.2020, 12:43
  2. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 20.11.2014, 07:36
  3. Viel Geld machen - wie?
    Von Berliner im Forum Finanzen & Zahlungsmittel
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 01.09.2014, 08:28
  4. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 29.10.2013, 20:02

Stichworte

Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.