Seite 33 von 105 Erste ... 2331323334354383 ... Letzte
    Thanked 1.112 Times in 581 Posts

Standard AW: (Viel) Geld mit Bewertungen schreiben verdienen

Zitat Zitat von Silent Beitrag anzeigen
    Ich will einfach nur meine Bewertung abgeben und am Ende mit knappen 1000 rausgehen^^
    Dann bist du definitiv am falschen Platz. Wenn dir das Geld sonst auch immer zugeflogen kommt, dann hast du es geschafft - herzlichen Glückwunsch. Es gibt genug Leute, von denen die Bewertungen nicht durchgekommen sind. Und nur weil welche durchkommen, heißt es auch nicht, dass sie einen Prädikatssiegel bekommen. Die Aktion läuft im Gegensatz zum letzen Mal "nur" 23 Tage. Berichte mir mal bitte am Ende, ob das für dich mal "eben Bewertungen abgeben und 1000 Euro kassieren" war.
    Ich glaub jeder der bisher mitgemacht hat weiß, dass es nach ungefähr 50 Bewertungen immer schwieriger wird. Aber die Erfahrung wirst du schon selbst machen.

2. The Following User Says Thank You to aquastar For This Useful Post:

Bubble (06.11.2013)

"Einmal Weltfrieden zum Mitnehmen bitte". Aber sonst geht es dir noch gut, Silent?! Willkommen in der realen Welt, wo man für Arbeit belohnt wird. Die Überprüfung deiner Bewertung erfolgt jeweils Freitags (wenn es wie bei der vorherigen Runde ist). 1000 sind im Übrigen sehr wenig. Dein Text hat 708 Zeichen.

Dafür, dass du ständig rumheulst, dass du kein Geld hast, dass du dich ungerecht von jedem behandelt fühlst, dass die Welt doch so schlecht ist, führst du dich unpassend auf. Ob du jetzt bei UH rumhockst und deine Spam-Heul-Beiträge verfasst, oder dich auf'n Arsch setzt und überlegst "Was ist daran schlecht, was ist gut?" - Wo ist der Unterschied? Stimmt, bei dem einen nervst du uns, bei dem Schreiben der Bewertungen erhältst du bis 5€ für einen - meinetwegen - ausgedachten Bewertungstext.

Schreib mal die Regierung an: "Ich möchte jetzt eine Millionen haben. Wieso? Weil ich das so will und sogar einen Brief geschrieben habe!!!"

Bitte antworte nicht auf meine Nachricht jetzt. Es könnte dich überfordern. Das möchte ich nicht.

Im Übrigen ist das Siegel sehr einfach zu erhalten, wenn man manche Bewertungen mal anguckt.

4. The Following User Says Thank You to Bubble For This Useful Post:

aquastar (06.11.2013)

Ich werde die Auswertung sehen, Bubble.
    Wenn du dich mit paar Groschen zufrieden gibst, dann ist das deine Sache. Ich zerbreche mir doch nicht den Kopf über dies und jenes, wenn ich weiß, dass es sich nicht lohnt. Oder gehst du gerne für Freizeitausgleich arbeiten?
    0,50 pauschal für eine Bewertung ohne alles ist NICHTS! Aber ich hoffe, dass das niemand bekommt
    Klar sind 50 Bewertungen nicht einfach aber nur aus dem Grund weil man selbst keine verfassen kann und nach irgendeinem Produkt suchen muss.....
    Naja wie sagt Bubble so schön: "besser als nichts" --- wie viel Zeit man in den Kram reinsteckt ist scheinbar nicht relevant.
    Ich habe mal jemanden bei Youtube gehört, er meinte, dass man bei der von ihm ausgeführten Aktivität einen halben Cent verdienen würde, was auch recht viel ist....

Approspo: Spam-Heul-Beiträge Schon klar...
    Geändert von Silent (06.11.2013 um 22:16 Uhr)

Thanked 2.718 Times in 1.287 Posts
    Blog Entries
    7

Kinder Kinder...
    Fuckt mich doch nicht mit sowas ab...

Bleibt beim Thema, wenn hier einer Vorstellungen hat, die euch nicht in den Kram passen, dann akzeptiert das oder diskutiert es mit ihm per PN aus.
    Dieses Gestreite bringt hier keinem was. Also lasst es, sonst werden Sanktionen verteilt.
    Geändert von Sky.NET (06.11.2013 um 23:54 Uhr) Grund: #
    Java:
    Spoiler:

Lustige Quotes:
    Spoiler:
    Zitat Zitat von Hydra Beitrag anzeigen
    Hier (in Deutschland) kann man keine andere tolle Aktivitäten machen, als zu chillen, shoppen, saufen und Partys feiern xD Ich habe nichts gegen ab und zu mal saufen und Partys feiern, aber das ist doch nicht wirklich das wahre Leben o_o
    Wieso das Internet für die meisten Leute gefährlich ist:
    Zitat Zitat von Silent Beitrag anzeigen
    Ich weiß ja nicht was der Sinn dahinter steckt es heißt immer "security reasons".

Kurze Frage, woran erkenne ich nochmal, welches Produkt ein Siegel erhalten kann?

Thanked 1.112 Times in 581 Posts

@Headstyle: Produkte erhalten keine Siegel, sondern deine Bewertungen. Über diese wirst du per Mail informiert.

Ja, habe mich falsch ausgedruckt. Ich meine bei der letzen Aktion wurden Bewertungen in der Kategorie Hörbücher nicht mit einem Siegel versehen, weißt?

Endlich ist wieder eine Aktion!

Habe bereits 7 Bewertungen geschrieben und hoffe das alle Freigeschaltet werden :x
    Es hat aber auch gedauert.

Kann einer hier mit guten Rechenkenntnissen mir sagen wieviel Bewertungen mit Siegel ich schreiben müsste für 70€?

Das ist doch nicht so schwer xd wenn du 10 Bewertungen hast mit einen Siegel dann hast du schon mal 35€ da du ja auch noch die 50 cent für das einstellen erhälst sprich 20 Bewertungen mit Siegel und du hast 70€

Seite 33 von 105 Erste ... 2331323334354383 ... Letzte