Seite 55 von 105 Erste ... 545535455565765 ... Letzte
  1. #541
    Avatar von Waterpolo
    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    2.339
    Thanked 2.698 Times in 1.050 Posts

    Standard AW: (Viel) Geld mit Bewertungen schreiben verdienen (billiger.de)

    Für eine Bewertung mit knapp 1200+ Zeichen benötige ich weniger als fünf Minuten. Sagen wir mal, du setzt dich eine Stunde hin um nur Bewertungen zu schreiben. So kommst du auf um die 10-12 Bewertungen, kommt natürlich drauf an, wie schnell du bist. Für eine Bewertung mit Prädikatssiegel und Produktbild bekommst du maximal 5€. 10 Bewertungen + mit Prädikatssiegel und Produktbild = 50€ (12 Bewertungen = 60€).

    Heißt für ein kleines bisschen Schreiben bekommst du einen "Stundenlohn" von 50-60€. Rechne das jetzt auf den Zeitraum, indem du das kontinuierlich machst, dann kannst du dir vorstellen, welche Summe man nur mit einer Stunde Arbeit pro Tag erreichen kann.
    Geändert von Waterpolo (17.07.2014 um 10:22 Uhr)

    Zitat Zitat von GerMaN-DeLuXe
    Vorurteile ohne Ende und macht Einzelfälle zur pauschalen Allgemeingültigkeit

  2. The Following User Says Thank You to Waterpolo For This Useful Post:

    Darkfield (17.07.2014)

  3. #542
    Avatar von qmiq
    Registriert seit
    10.01.2013
    Beiträge
    456
    Thanked 149 Times in 117 Posts

    Standard AW: (Viel) Geld mit Bewertungen schreiben verdienen (billiger.de)

    Zitat Zitat von Darkfield Beitrag anzeigen
    Und, schon jemand richtig "Reich" geworden
    Also ich hab die Bewertungen geschrieben, wenn ich eh Zeit totschlagen konnte. Also Zugfahrten oder wenn ich Serien geguckt hab. Daher hab ich auch nur ca. 4-6 Bewertungen pro Stunde geschafft. (aber inkl. Bild machen und Produkt auf Billiger suchen)
    Sprich bei 4,50 pro Bewertung komm ich auf nen "Stundenlohn" von 18-27€. Ist doch durchaus in Ordnung, zumal das nicht mal anstrengend oder komplex ist.

    Zitat Zitat von Mr.Bombastic Beitrag anzeigen
    Habe dieses mal 160 Bewertungen geschafft.
    Wie schaffst du das? Ich hab mir mit Mühe und Not ca. 50 Artikel überlegt, die ich überhaupt bewerten könnte in meinem Haushalt. Dann gibt es noch gut 10% der Artikel nicht auf Billiger.de und bei noch mal 10% wüsste ich nicht mal was ich schreiben soll bzw. wie ich die 1000 Zeichen schaffen soll.

    Bin jetzt nur mal gespannt wann die Auszahlung passiert. Bei der letzten Aktion hab ich ca. 50€ bekommen, diesmal sollte es dreistellig sein.
    - But shit, it was 99 cents! -

  4. #543

    Registriert seit
    24.04.2014
    Beiträge
    105
    Thanked 627 Times in 47 Posts

    Standard AW: (Viel) Geld mit Bewertungen schreiben verdienen (billiger.de)

    Ich habe nicht teilgenommen, habe aber bei der ersten Aktion 500+ Euro bekommen. Habe die E-Mail von PayPal noch, Vera Vögele oder so. Auf jeden Fall poste ich hier weil ihr meiner Meinung nach den Stundenlohn falsch berechnet.
    Ich habe ebenfalls nicht lange gebraucht, um 1000+ Zeichen zu schreiben, ein Bild im Internet zu finden, etwas zu bearbeiten um es dann als eigenes durchgehen zu lassen. Allerdings fielen mir nach 120~ Bewertungen keine Dinge mehr ein, die ich bewerten konnte. Deshalb habe ich auch an den folgenden Aktionen nicht teilgenommen - ich wusste einfach nicht, was ich noch bewerten kann. Und darin liegt wohl der größte Zeitaufwand - Produkte, die man bewerten kann, zu finden.

  5. The Following 2 Users Say Thank You to helfen2 For This Useful Post:

    Darkfield (18.07.2014), Sido (17.07.2014)

  6. #544
    Avatar von qmiq
    Registriert seit
    10.01.2013
    Beiträge
    456
    Thanked 149 Times in 117 Posts

    Standard AW: (Viel) Geld mit Bewertungen schreiben verdienen (billiger.de)

    Zitat Zitat von helfen2 Beitrag anzeigen
    weil ihr meiner Meinung nach den Stundenlohn falsch berechnet.
    Wie gesagt, das hab ich schon mit drin und das ist wirklich realistisch 4-6 Artikel pro Stunde mit Suche und Bild. Ich hab mir vorher eine Liste gemacht mit den Sachen die ich bewerten möchte und hab die dann nach und nach in Billiger gesucht. Das hat für 50 Artikel keine Stunde gedauert, also pro Artikel ca. ne Minute. Die Fotos haben pro Stück vermutlich auch nur maximal ne Minute gebraucht, vielleicht mal zwei. Aber die Bewertung hast du in 5 Minuten geschrieben.
    - But shit, it was 99 cents! -

  7. #545
    Avatar von Waterpolo
    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    2.339
    Thanked 2.698 Times in 1.050 Posts

    Standard AW: (Viel) Geld mit Bewertungen schreiben verdienen (billiger.de)

    Kommt halt immer drauf an, wie du das handhabst (früher die Fotos für die Produkte machen, das Schreiben der Bewertungen etc.) und ob du nicht nur Produkte bewertest, die in deinem Haushalt zu finden sind. Billiger.de beinhaltet ja eine große Reihe an verschiedenen Produkten und Produktreihen!

    Jeder hat ja seine eigene Strategie und Struktur und wenn du schon sehr viel Erfahrungen mit dem Produkt gesammelt hast und im Grunde genommen weißt, wie du einen Text so zu verfassen hat, fällt es dir ungemein leichter diese flüssig zu schreiben. Dementsprechend dauert eine Bewertung letztendlich nicht länger als 4-5 Minuten.

    Zitat Zitat von GerMaN-DeLuXe
    Vorurteile ohne Ende und macht Einzelfälle zur pauschalen Allgemeingültigkeit

  8. #546

    Registriert seit
    24.04.2014
    Beiträge
    105
    Thanked 627 Times in 47 Posts

    Standard AW: (Viel) Geld mit Bewertungen schreiben verdienen (billiger.de)

    Ich bin mir sicher, dass ich die effizienteste Methode ausgewählt habe, um Geld zu machen. Ich habe in dem Zeitraum, wo ich für Billiger.de Bewertungen geschrieben habe, auch auf der Arbeit Fotos von Dingen gemacht, die ggf. bei Billiger.de zu finden sind. Mit "suchen" meine ich nicht in der Suchleiste bei Billiger.de sondern das Suchen nach Produkten (ob daheim, bei Freunden, in einem Laden wo man sowieso etwas einkaufen wollte, auf der Arbeit oder sonst wo). Also massig Fotos gemacht, anschließend geschaut ob es den Kram bei Billiger.de gibt und dann in geschätzten 5 Minuten eine hochqualitative Bewertung geschrieben. Foto hochgeladen, Titel rausgesucht und abgeschickt.

    Ich habe auch einigen Mitteilnehmern angeboten, für die Bewertungen zu schreiben. Also für deren Account. Sie mussten mir nur XX Prozent geben und ein Foto zum Produkt stellen und gut war. Weil ich einfach bei mir schon durch war.

  9. #547
    Avatar von campkudd
    Registriert seit
    14.04.2013
    Beiträge
    269
    Thanked 50 Times in 47 Posts

    Standard AW: (Viel) Geld mit Bewertungen schreiben verdienen (billiger.de)

    Sehr gutes Tutorial, sehr schön und einfach aber auch verständlich geschrieben. Ich werde es auf jeden fall mal testen bei Gelegenheit.

  10. #548

    Registriert seit
    30.04.2014
    Beiträge
    201
    Thanked 31 Times in 24 Posts

    Standard AW: (Viel) Geld mit Bewertungen schreiben verdienen (billiger.de)

    Das ist mal geil
    Ich werde jetzt dafür haufen von Romanen schreiben jeden Tag <3

  11. #549
    Avatar von Mr.Bombastic
    Registriert seit
    23.08.2012
    Beiträge
    775
    Thanked 1.614 Times in 303 Posts

    Standard

    Zitat Zitat von Darkfield Beitrag anzeigen
    Kannst Du ungefähr den Zeitaufwand beziffern, den Du dafür aufbringen musstest?
    Ist unterschiedlich gewesen. Ich nehme mir zwar vor jeder Aktion vor, jeden Tag 10 Bewertungen zu schreiben - kann dies aber nie richtig einhalten. Also schreibe ich an einem Tag mal 5 Bewertungen. Am nächsten vielleicht 10 und am dritten Tag wiederum nur 2. Zu 100% muss ich einige Tage komplett ausfallen lassen, da ich unterwegs bin. Mit großer Mühe schreibe ich maximal 15-20 Bewertungen an einem Tag. Das aber auch nur, wenn ich nichts zu tun habe und meine Motivation nicht im Keller ist. In einer Stunde schaffe ich, wenn ich kontinuierlich bleibe ca. 5 Bewertungen.

    -- Info --
    Heute war die letzte Auszeichnungsrunde für die offenen Bewertungen. Morgen (25.07.) werden die Top-Bewerter ausgezeichnet, und die Auszahlung erfolgt wahrscheinlich erst Montag.
    Geändert von MMA (24.07.2014 um 22:40 Uhr)

  12. #550
    Avatar von Mr.Bombastic
    Registriert seit
    23.08.2012
    Beiträge
    775
    Thanked 1.614 Times in 303 Posts

    Standard AW: (Viel) Geld mit Bewertungen schreiben verdienen (billiger.de)

    -- Top-Bewerter --
    BangARang
    CSKAA
    H0ly4ng3l
    JasonOrJats
    masterxxx
    melbihasi
    Pollenflug
    Psyvan
    Shoppula
    skynet
    Und die nächste..
    Zitat Zitat von billiger.de
    Aktion befindet sich gerade schon in der Planung.
    Quelle: billiger.de

Seite 55 von 105 Erste ... 545535455565765 ... Letzte

Ähnliche Themen

  1. Geschäftsidee viel Geld möglich!
    Von Cracker im Forum Recht- und Verbraucherschutz
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 02.09.2021, 06:23
  2. Durch PTC viel Geld machen
    Von masterjoho im Forum Tutorials
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.02.2014, 02:22
  3. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 29.10.2013, 20:02
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.