Initialize (05.06.2014)
-
05.06.2014, 02:25 #521
AW: (Viel) Geld mit Bewertungen schreiben verdienen (billiger.de)
Hast es erfasst. 1000 Zeichen und Foto. Aber nur mit Foto. Internet-Fotos werden ziemlich gut herausgefiltert.
-
05.06.2014, 02:28 #522
- Blog Entries
- 5
Thanked 9.419 Times in 3.255 PostsAW: (Viel) Geld mit Bewertungen schreiben verdienen (billiger.de)
Selbstgemachtes Foto + Bewertung mit mindestens 1000 Zeichen => 1,50€
Prädikats-Siegel => 3€
Du schreibst die erste Bewertung => 0,50€
Im Optimalfall also 5€ pro Bewertung, steht aber alles im Eingangspost von Mr. Bombastic. Beachte, dass die von Bubble genannten Kategorien von der Prädikatsvergabe ausgeschlossen sind. Dort sind also maximal 2€ pro Bewertung möglich.
Außerdem muss das Bild einigermaßen brauchbar sein. Verwackelte, Verschwommene oder aus anderen Gründen schlechte Bilder werden abgelehnt. Da seit der letzten Aktion nur noch Bewertungen mit Bild akzeptiert werden, vermute ich mal stark, dass du dann gar keine Vergütung erhälst wenn das Bild abgelehnt wird.
-
05.06.2014, 10:50 #523
Thanked 81 Times in 56 PostsAW: (Viel) Geld mit Bewertungen schreiben verdienen (billiger.de)
Am Anfang war ich sehr Skeptisch dieses Smartphone zu erwerben, doch nach 3 Monaten muss ich sagen, dass ich sehr froh bin, dieses Smartphone zu besitzen.
Zunächst möchte ich den Bildschrim sehr loben. Die Größe ist Optimal um im Internet surfen, E-Mails schreiben und um sich Bilder anzusehen, die man vorher mit seiner unglaublich scharfen 13 Mega-Pixel Kamera geschossen hat.
Trotz der Größe dieses Smartphones passt es super in jede Hosentasche und nach kurzer gewöhnungszeit auch in jede Hand. Man kann es super mit einer Hand bedienen, wenn dies aber doch schwer fällt, gibt es einen "Einhand-Modus" den man einstellen kann.
Das Handy läuft seit 3 Monaten stabil und hatte noch keinen einzigen Absturz. Es reagiert blitz schnell und kommt sehr gut mit Grafikaufwändigen Spielen und Apps zurecht. Die Akkulaufzeit leidet darunter nur gering.
Bei meinem täglichen Gebrauch (1-2 Stunden Telefonieren, 5 Stunden W-Lan, und 4 Stunden sonstiger gebrauch) haltet der Akku von 6:00 Morgens bis ca. 20:00 Abends.
Der umgang mit dem Stylus-Pen ist einfach nur überragend und bietet viele Möglichkeiten.
Alles in Allem erwerben sie den Ferrari unter den Smartphones.
Lg.Geändert von Initialize (05.06.2014 um 11:12 Uhr)
Contact
X-Fire: initializeaut
Steam: ini2k4
Raptr: initializeaut
-
05.06.2014, 11:09 #524
Nicht zu sehr das Produkt loben, fällt sehr oft in die Kategorie, dass die Prüfer meinen, du würdest dafür werben. Letztendlich das Für und Wider des Produkts erötern und genauer auf bestimmte Beschreibungen eingehen. Sprich, Sätze wie: "Diese Funktion ist super!" reichen nicht aus um eine Prädikatsbewertung zu erhalten oder das die Bewertung überhaupt freigeschaltet wird.
P.S: Ich würde deine Bewertung nicht hier posten, die Prüfer checken unter anderem auch das Internet.
Zitat von GerMaN-DeLuXe
-
The Following User Says Thank You to Waterpolo For This Useful Post:
-
06.06.2014, 07:45 #525
Bewertet ihr nur was ihr selber besitzt oder habt ihr da noch andere Methoden (z.B. für das Foto in Media Markt gehen)?
- But shit, it was 99 cents! -
-
The Following User Says Thank You to qmiq For This Useful Post:
Jokuu (06.06.2014)
-
06.06.2014, 07:54 #526
Wie sieht es mit virtuellen Sachen aus? Also zum Beispiel Spiele die man bei Steam online gekauft hat und von denen man keine Hülle oder Cd hat die man fotografieren kann? Kann man da irgendwie einen Screenshot als Foto nehmen? Wenn ja was muss der Screen genau zeigen?
-
06.06.2014, 09:45 #527
-
13.06.2014, 16:37 #528
Wie sah eure Prädikatsverteilung aus?
-
13.06.2014, 23:59 #529
Haben alle eins bekommen. Ich habe bis jetzt aber auch nur 3 Stück geschrieben. Das Problem ist dass ich bei der letzten Aktion schon mitgemacht habe. Da hatte ich Urlaub und habe sehr viele Bewertungen geschrieben. Habe sogar nicht nur Sachen von mir bewertet sondern auch einige von Freunden und Bekannten. Deshalb finde ich keine Sachen mehr die ich noch bewerten könnte. Weil man kriegt ja kein Geld wenn man Sachen bewertet die man schon mal bewertet hat oder ?
-
25.06.2014, 14:56 #530
Aktuell scheint (zumindest bei mir) es nicht mehr möglich noch weitere Bewertungen abzugeben. Immer wenn ich die Bewertung schreibe und ein Foto hinzufüge und anschließend auf absenden klicke bekomme ich nur eine weiße Seite. Hat noch wer das Problem?
Ansonsten wollte ich mal fragen was ihr so für Produktkategorien bewertet, da man ja selbst Parfüm und Kleidung bewerten kann.- But shit, it was 99 cents! -