Seite 1 von 3 123 Letzte
  1. #1

    Registriert seit
    28.02.2012
    Beiträge
    19
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Ausrufezeichen YouTube TuTs by PiPo

    Hey wollte mal paar Video Tutorials machen und wollte euch fragen wovon ihr immer schon ein kleines Tut haben wolltet. Es kann sich um alles mögliche wie zB Bots, Computer Programme oder was euch einfällt handeln. Einfach hier Posten wie das Programm heißt und einen Download Link von Chip oder einer anderen vertrauenswürdigen Seite werde dann so viele wie möglich machen

    Zusammenfassung zu Posts:
    Name vom Programm & Download Link

    Spoiler:
    Erledegt:
    SuFu TuT: HIER ( Darf gerne verbreitet werden in Threads wo man darauf hinweisen will )
    Google Use TuT: HIER ( Darf gerne verbreitet werden in Threads wo man darauf hinweisen will )
    FireFox Proxy TuT: HIER

    In Arbeit:
    ICQ Spambot


    Werde die weiteren Tuts hier Uppen und suche weiterhin neue Wünsche

  2. #2

    Registriert seit
    26.11.2011
    Beiträge
    236
    Thanked 12 Times in 9 Posts

    Standard Welche Tut's wolltet ihr schon immer haben?

    Mich würde mal so eine Video Anleitung vom Updaten des Bingo - Bots
    http://k-script.cc/k-script-software...obot-0x7db-15/ Intressieren.

  3. #3

    Registriert seit
    29.11.2011
    Beiträge
    48
    Thanked 5 Times in 2 Posts

    Standard Welche Tut's wolltet ihr schon immer haben?

    Zitat Zitat von Cracker Beitrag anzeigen
    Mich würde mal so eine Video Anleitung vom Updaten des Bingo - Bots
    http://k-script.cc/k-script-software...obot-0x7db-15/ Intressieren.

    1. ist der source net ma open source
    2. glaub ich kaum, das er es kann, bleibt realistisch^^

  4. #4

    Registriert seit
    28.02.2012
    Beiträge
    19
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Standard Welche Tut's wolltet ihr schon immer haben?

    Zitat Zitat von Cracker Beitrag anzeigen
    Mich würde mal so eine Video Anleitung vom Updaten des Bingo - Bots
    http://k-script.cc/k-script-software...obot-0x7db-15/ Intressieren.
    Leider nicht machbar von mir^^
    da steht aber Thx: und da steht Flav dabei vllt kann er ja weiter helfen :o)

  5. #5

    Registriert seit
    30.01.2011
    Beiträge
    35
    Thanked 295 Times in 152 Posts

    Standard Welche Tut's wolltet ihr schon immer haben?

    Was sicherlich gut ankommen würde, wäre ein vTut zum Applet Updaten. Eine allgemeine Anleitung hat Momo ja schon angefertigt; http://k-script.cc/tutorials-85/howto-applet-updaten-12096/
    Das wäre sicherlich die beste Idee bisher, da viele User mit dem o.g Tut immer noch nicht klar kommen & bilder bekanntlicher weise besser beim Lernen helfen.

    Mfg

  6. #6

    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    372
    Thanked 252 Times in 165 Posts

    Standard Welche Tut's wolltet ihr schon immer haben?

    Was ich mir immer wünschen würde ist;

    Wie man einen CPU richtig übertaktet etc. aber das ist ja von MB / CPU etc. immer unterschiedlich daher leider nicht machbar.

    Sonst wie man einen ICQ-Bot zum laufen bringt (Anti-Spambots).

    Sprich das User A User B anschreiben will, aber User A durch einen Bot eine kleine sicherheitsfrage eingebaut hat like:

    Bitte geben senden sie mir folgenden Text damit ich ausschließen kann das sie ein Spam-Bot sind: "Text".

    Oder wenn User A User B zu seiner Freundesliste in ICQ hinzufügen will, User B durch bot automatisch annimmt und dann die Sicherheitsfrage stellt. Wenn sie falsch beantwortet wurde das der Bot den User blockt & löscht.


    Soetwas gibt es anscheinend schon von einem User aus einem anderen Forum:

    Anti-Spam Bot: Type "Text" without the ""
    When it doesnt work, try it agian, please!

    Greatz, User's Anti-Spam Bot


  7. #7

    Registriert seit
    07.06.2012
    Beiträge
    16
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Standard Welche Tut's wolltet ihr schon immer haben?

    Vielleicht ein großes TuT, oder mehrere kleinere, wie man selbst einen Fifty!, WordMix oder OnlineBot schreibt.
    Darin dann enthalten welche Programme man genau benötigt, mit eventuellen Downloadlinks der jeweiligen Programmen, und neben der schriftlichen Beschreibung auch eine Hilfestellung durch gute Bilder, daran kann man sich teilweise besser orientieren, als an einem Video, aber das würde dann selbstverständlich Dir selbst überlassen wie Du es machen würdest.

    Und wie es Paat bereits erwähnt hat, dass man das http://k-script.cc/tutorials-85/howt...updaten-12096/ nochmal ein wenig überarbeitet und Bilder als Hilfestellung hinzufügt.

  8. #8

    Registriert seit
    28.02.2012
    Beiträge
    19
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Standard Welche Tut's wolltet ihr schon immer haben?

    Zitat Zitat von Paat Beitrag anzeigen
    Was sicherlich gut ankommen würde, wäre ein vTut zum Applet Updaten.
    Es gibt ja schon ein Video Tut von ihm Download steht unten^^



    Zitat Zitat von dotKing Beitrag anzeigen
    Oder wenn User A User B zu seiner Freundesliste in ICQ hinzufügen will, User B durch bot automatisch annimmt und dann die Sicherheitsfrage stellt. Wenn sie falsch beantwortet wurde das der Bot den User blockt & löscht.
    Werde mal schauen ob ich einen ICQ Bot auftreiben kann von iwo oder hast du einen und bekommst ihn nur nicht zum laufen?



    Zitat Zitat von DSC-Titus Beitrag anzeigen
    Vielleicht ein großes TuT, oder mehrere kleinere, wie man selbst einen Fifty!, WordMix oder OnlineBot schreibt.
    Kann (noch) nicht coden aber ich werde mal schauen was ich so machen kann
    Geändert von colasuchti (19.02.2014 um 15:18 Uhr)

  9. #9
    Avatar von DMW007
    Registriert seit
    15.11.2011
    Beiträge
    6.135
    Thanked 9.130 Times in 3.005 Posts
    Blog Entries
    5

    Standard Welche Tut's wolltet ihr schon immer haben?

    Name:  14y5mvt.jpg
Hits: 110
Größe:  4,3 KB
    Sehr passendes Subforum wenn das ernst gemeint ist...
    Geändert von colasuchti (19.02.2014 um 15:20 Uhr)


  10. #10

    Registriert seit
    28.02.2012
    Beiträge
    19
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Standard Welche Tut's wolltet ihr schon immer haben?

    Zitat Zitat von DMW007 Beitrag anzeigen
    Name:  14y5mvt.jpg
Hits: 119
Größe:  4,3 KB

    Sehr passendes Subforum wenn das ernst gemeint ist...
    Sry dachte da ich hier nicht direkt Tuts Poste würde es nicht hier rein gehören
    Danke fürs verschieben
    Geändert von colasuchti (19.02.2014 um 15:21 Uhr)

Seite 1 von 3 123 Letzte

Ähnliche Themen

  1. Welche Stars habt ihr schon mal gesehen?
    Von Mr.Bombastic im Forum RealLife
    Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 13.11.2013, 01:03
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.05.2013, 22:48
  3. Welche Knuddels Bots gibt es schon alles? &nd auch gehen?
    Von Ted im Forum Knuddels Allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.11.2012, 20:07
  4. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 31.05.2012, 21:33
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.