1. #1
    Avatar von Devon
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    2.188
    Thanked 1.574 Times in 1.023 Posts

    Standard [SammelThread] GFX-Tutorials

    Hi,

    da man sicherlich im Internet viele Tutorials zum Thema "GFX" finden kann und die Auswahl doch sehr vielfältig ist, aber die meisten Tutorials doch für die Anfänger eher ungeeignet sind könnt ihr im folgenden SammelThread alle Tutorials posten die ihr so findet und welche in wenigen Schritten recht einfach erklärt sind.

    Ich hab eben für das Bildbearbeitungsprogramm Gimp ein Tutorial gefunden welches erklärt wie man dort eckige und runde glänzende Schaltfläche bzw. Buttons erstellt. Dieses Tutorial findet ihr hier. Eine .PSD liegt für beide Varianten bei. Wer ebenfalls solch ein Tutorial für das Bildbearbeitungsprogramm Photoshop hat bzw. es findet kann es hier auch posten.

    Grüße

  2. #2
    Avatar von Sploxfreak
    Registriert seit
    25.01.2012
    Beiträge
    511
    Thanked 128 Times in 117 Posts

    Standard AW: [SammelThread] GFX-Tutorials

    ich kann dir nur paint.net endfehlen habe nur 15min für mein avatar gebraucht und das war mein erstes bild

    Paint.net and photoshop cool color text effects:
    http://www.youtube.com/watch?v=qSQ8hpLbu0Q
    Geändert von Sploxfreak (28.03.2012 um 22:20 Uhr)
    Vom Noob zum Übergott

Ähnliche Themen

  1. GIMP tutorials
    Von zeigner2 im Forum Digitale Bild- und Videobearbeitung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.03.2014, 14:36
  2. [Sammelthread] Meine GFX Tutorials
    Von Valorax im Forum Tutorials
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.11.2012, 20:38
  3. [Sammelthread] Übersicht aller Tutorials
    Von DMW007 im Forum Tutorials
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.07.2012, 12:31
  4. PHP-Tutorials von Tr0pe7
    Von Snees im Forum Tutorials
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.04.2012, 19:28
  5. C++ Tutorials
    Von AlexEHM im Forum Andere
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.12.2011, 18:29
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.