1. #1
    Avatar von Marc
    Registriert seit
    06.12.2011
    Beiträge
    206
    Thanked 111 Times in 70 Posts

    Ausrufezeichen AmJano nutzt jeden aus. ;)

    Hay, ich wollte euch mal ein wenig Klarheit verschaffen und euch mitteilen, dass AmJano jeden verarscht in Sachen Coden.

    Er hat mich ausgenutzt um an Dbzfreak1337 ranzukommen...

    Ich habe für AmJano ein designe erstellt, wo er auch meinte, dass es sehr geil ist. Er wird aber kein Recht mehr haben, es zu benutzen weil soetwas einfach hinterfotzig ist was er abzieht ...

    Naja auf jeden Fall meinte er zu Dbzfreak1337 dass er eine PSC bekommt wenn er ihn hilft.. es kam alles von AmJano´s Seite also nicht das Dbzfreak1337 etwas dafür haben wollte ... AmJano hat es ihm halt angeboten.

    Naja auf jeden Fall sollte er am Mittwoch die PSC erhalten da AmJano da wieder Geld hat und jetzt kommt er an, dass Dbzfreak1337 ihm doch die Kontodaten geben soll.. er würde ihn dann 10 Euro überweisen... erst labert er von 15 Euro und jetzt auf einmal von 10??? Okay...

    Naja auf jeden Fall habe ich ihn mehrmals angeschrieben und nur eine Antwort bekommen.
    Ich weiß echt nicht, wenn man kein plan von Vb.net hat, sollte man doch einfach die Finger stillhalten und es einfach erst mal lernen...
    Naja AmJano ist immer in Dbzfreak1337 sein Channel gekommen und sagte ... komm mal drauf und hilf mir blablubb hat er nicht geantwortet hat er sich wieder verpisst. Er nutzt einen nur aus.

    Ich wollte euch nur mal so nen bisschen über ihn aufklären, nicht das er auch zu euch gesagt hat dass ihr ne PSC von ihm bekommt. Glaubt gar nicht erst dran.. Ihr werdet die PSC nie sehen.




    Lg. Marc.

  2. The Following 3 Users Say Thank You to Marc For This Useful Post:

    AmJano (18.11.2012), Dbzfreak1337 (18.11.2012), watermeloN (18.11.2012)

  3. #2
    Avatar von AmJano
    Registriert seit
    13.08.2012
    Beiträge
    153
    Thanked 66 Times in 27 Posts

    Standard AW: AmJano nutzt jeden aus. ;)

    Ja und jetzt ? Was mischt du dich denn da eig. ein?
    Dein Hässliches Design kannst du dir sonst wohin schieben!


    Daniel soll das mit mir klären und nicht durch anderen!

    Ja ich habe Ihn gesagt der bekommt eine PSC in wert von 10Euro und ich halte mein Versprechen, aber was kann ich dafür wenn ich nicht dazu komme?
    Ich bin Verlobt wohne mit Ihr Arbeite und ich komme halt nicht dazu!!

    ES geht um 10Euro nicht um 15Euro, Also laber kein scheiß!


    Er soll sich bei mir melden und gut ist!


    Mfg
    Amer

  4. The Following User Says Thank You to AmJano For This Useful Post:

    Dbzfreak1337 (18.11.2012)

  5. #3
    Avatar von Marc
    Registriert seit
    06.12.2011
    Beiträge
    206
    Thanked 111 Times in 70 Posts

    Standard AW: AmJano nutzt jeden aus. ;)

    Zitat Zitat von AmJano Beitrag anzeigen
    Ja und jetzt ? Was mischt du dich denn da eig. ein?
    Dein Hässliches Design kannst du dir sonst wohin schieben!


    Daniel soll das mit mir klären und nicht durch anderen!

    Ja ich habe Ihn gesagt der bekommt eine PSC in wert von 10Euro und ich halte mein Versprechen, aber was kann ich dafür wenn ich nicht dazu komme?
    Ich bin Verlobt wohne mit Ihr Arbeite und ich komme halt nicht dazu!!

    ES geht um 10Euro nicht um 15Euro, Also laber kein scheiß!


    Er soll sich bei mir melden und gut ist!


    Mfg
    Amer

    ehm... du hast dich seit MITTWOCH nichtmehr gemeldet, du kannst uns nicht verarschen und sagen jetzt auf einmal hast du keine Zeit mehr.
    Junge ich geh auch arbeiten usw. und ich komme an ner Tankstelle vorbei. was is dadran so schwer, zur Tankstelle zugehen und mal eben ne 10er whatever scheiß PSC zukaufen?

    Hässliches Designe? achso. Letztens noch eyyy voll Geil! Jo.
    Ich sage dir jetzt noch mal eins, komme nie wieder bei mir an uns frage mich nach irgendetwas,
    Du solltest mal langsam verstehen, dass es Nervt wenn du nur kommst wenn du was willst weil sowas ist hinterfotzig ohne ende.
    Da sieht man was du für ne Person bist, hilft man dir nicht verpisste dich.. - Willste was hilft man dir biste nett. Wenn du nicht das bekommst was de willst machste stress und heulst rum.

    Komisch, dass ich dabei gewesen bin wo du meinste ne 15er PSC Dan hatte mich noch gefragt obs ne 15er gibt da meinte ich ne 10er, 25,50 & 100er gibt es.
    Also Laber nicht sone scheiße und Lüge nicht rum.

  6. #4
    Avatar von AmJano
    Registriert seit
    13.08.2012
    Beiträge
    153
    Thanked 66 Times in 27 Posts

    Standard AW: AmJano nutzt jeden aus. ;)

    Muss ich mich bei euch melden ? Ich sagte ich habe keine zeit ich bin am arbeiten ! Du heulst hier eher wegen 10 lappigen Euro rum. Wenn ich Zeit habe hole ich Sie und ich lasse mir nicht sagen wann ich eine holen muss. Es war nie die rede von 15€ aber naja du weißt es besser .. Bei dir ankommen ? Nein brauche ich nicht tut mir leid ich finde es einfach nur kindisch das Daniel es nicht alleine klären kann. Also musst du dich da nicht einmischen entweder er kommt zu mir oder er hat pech. Warum brauche ich hilfe ? Weil ich es lernen will aber meine arbeit ist mir wichtiger. Wo mache ich stress und heule rum ´? Wer macht hier aus ner Mücke nen Elefanten ??? Du erst nach denken !


    Wenn du was willst meld dich Privat und nerv die anderen nicht mit deinen Kindergarten scheiße !
    Wenn du weitere Probleme hast meld dich Privat

  7. The Following User Says Thank You to AmJano For This Useful Post:

    Dbzfreak1337 (18.11.2012)

  8. #5
    Avatar von Marc
    Registriert seit
    06.12.2011
    Beiträge
    206
    Thanked 111 Times in 70 Posts

    Standard AW: AmJano nutzt jeden aus. ;)

    Weil es mich ankotzt, du hast zu dan gesagt er bekommt am Mittwoch die PSC!
    Und wo ist sie? Du bist die meiste Zeit Online man kann auch mal eben zur Tanke gehen und mal sone PSC kaufen gehen.
    Warum soll er bei dir ankommen? Du hast ihm das vorgeschlagen mit der PSC.
    Und ich mach aus ner Mücke nen Elefanten? Noe, ich finde es nur scheiße von Dir, dass du seit Mittwoch Online sein kannst aber nichtmal mit dan reden kannst warum er die PSC noch nicht erhalten hat.

    Lernen? wenn jemand anderes die sache für dich macht?
    Junge, ich habe kein plan von VB.net und wusste, dass mit Mafia was du nicht wusstest da hat dan schon gesagt das ich mehr ahnung davon habe als du.
    Lernen kann man aus SELBER MACHEN self made kennste das? Selber gemacht.
    Also mach es mal selber Lerne es mal alleine damit du mal was aufn Kasten hast.
    ich hab mir auch HTML Selber beigebracht und ich kann es. Ich hab mir nicht helfen gelassen weil ich es für mich gemacht habe.
    Fange einfach mal mit leichen sachen an und Code kleine sachen als nen Mafia bot oder nen Fotocontest bot weil da kommst du nicht weit ohne hilfe von anderen.

  9. The Following User Says Thank You to Marc For This Useful Post:

    Dbzfreak1337 (18.11.2012)

  10. #6
    Avatar von aquastar
    Registriert seit
    08.11.2011
    Beiträge
    1.024
    Thanked 1.110 Times in 580 Posts

    Standard AW: AmJano nutzt jeden aus. ;)

    Ich sehe in dieser kindischen Diskussionen jetzt schon kein Ende und schließe hier mal.
    Wenn ihr mir einen aussagekräftigen Grund nennen könnt, weshalb der Thread wieder geöffnet werden soll, dann meldet euch per Report.

    Ich bitte euch, das ist doch nicht euer Ernst, was ihr hier gerade abzieht, oder?
    Und wenn ich schon in jedem zweiten Satz "Junge" lese, dann fühl ich mich auch gleich wie in so einem Assiviertel.

  11. The Following 6 Users Say Thank You to aquastar For This Useful Post:

    AmJano (18.11.2012), BL4cK (18.11.2012), Dbzfreak1337 (18.11.2012), Gangstersheep (18.11.2012), GXC1 (18.11.2012), Mr. White (18.11.2012)

Ähnliche Themen

  1. Welches Betriebssystem nutzt ihr?
    Von MHRCube im Forum Software
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.10.2013, 09:42
  2. StayOnlineBot v1.1 by AmJano
    Von AmJano im Forum Knuddels Bots
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 18.12.2012, 18:52
  3. Usenet - Wer nutzt es noch?
    Von Reactin im Forum Internet und Technik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.12.2012, 18:31
  4. [Vorstellung] AmJano
    Von AmJano im Forum Userankündigungen
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 13.08.2012, 16:17
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.