1. #1
    Avatar von Valorax
    Registriert seit
    08.12.2011
    Beiträge
    735
    Thanked 1.018 Times in 720 Posts

    Standard Mirai Nikki [Psycho- Anime]

    Amano Yukiteru ist nun im zweiten Jahr der Highshool. Sein Problem: Es fällt ihm schwer, Freunde zu finden. Geplagt von der Einsamkeit, schreibt er seine Erlebnisse in sein "Handy-Tagebuch". Sein einziger Freund ist ein imaginäres Wesen namens Deus X Makina, dass ihm eines Tages erzählt, dass er der Herrscher von Raum und Zeit ist. Deus X Makina modifiziert Yukiterus Handy so, dass es nun Ereignisse anzeigt, die in der Zukunft stattfinden werden. Als Gegenleistung muss er an einem "Spiel" um Leben und Tod teilnehmen, dessen Gewinner der neue Nachfolger von Deus X Makina sein wird.
    Quelle : Anime: Mirai Nikki (Animeserie) - Details - Proxer.Me


    FSK : 18

    Ich wollte mal eben den Anime hier vorstellen, da ich mir ihn gerade selbst ansehe..
    Bin gerade mal bei Folge 4 und ich muss sagen, er ist gut.
    Psychopathen Spielchen von der feinsten Genre, soweit ich das erstmal erkennen kann.
    Kann ich nur empfehlen. Wer auf Action, Psychologie und Romanze steht, wird seinen Spaß haben.

    Die ganzen Folgen können hier geschaut werden : Anime: Mirai Nikki (Animeserie) - Liste - Proxer.Me
    Alles in top 720P untertitelt.

    Edit : Ich bin noch am selben Tag mit der kompletten Serie fertig geworden. Hat mir verdammt viel Spaß gemacht alles anzusehen. War spannend, hatte Story und ist um Welten besser als mancher Hollywood Schrott der heutzutage produziert wird. Werd ihn mir bei Bedarf nochmal von vorne ansehen.

    Mfg,
    Geändert von Valorax (05.10.2012 um 09:50 Uhr)


    Do u now da wae?

  2. The Following 3 Users Say Thank You to Valorax For This Useful Post:

    Dbzfreak1337 (05.10.2012), Electro (30.09.2012), GXC1 (30.09.2012)

Ähnliche Themen

  1. Film Suche Heftige Psycho/Horrorfilme
    Von Deluxe im Forum Filme, Serien und TV
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.10.2013, 14:50
  2. Der Psycho ist wieder da...
    Von Patrick Bateman im Forum Userankündigungen
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 18.10.2012, 13:57
  3. [Signatur] Anime!
    Von Microsoft im Forum Showroom
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.07.2012, 19:50
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.