1. #1

    Registriert seit
    02.12.2013
    Beiträge
    9
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Standard Aufnahmestudio für Anfänger

    Hi Leute hier mein eigenes Improvisiertes Aufnahmestudio für meine lets plays. Zudem mache ich bei der Aktion YouTube gegen Nazis mit und wollte daher fragen, ob ich mein Musikvideo dazu posten darf ? es ist eine ehr heitere Stimmung in diesem video ... also im Blues/Funk stil.

  2. #2
    Avatar von Bubble
    Registriert seit
    20.11.2011
    Beiträge
    703
    Thanked 510 Times in 327 Posts

    Standard AW: Aufnahmestudio für Anfänger

    Hey,

    von unserer Seite aus gibt es keine Probleme, wenn du deine eigenen Videos posten möchtest.

    Höchstens zu beachten gilt die Regel Spam zu vermeiden, in dem du - falls du mehrere Let's Plays posten möchtest - nicht für alles einen eigenen Thread anlegst, sondern einen Sammelthread erstellst.

    Ansonsten sehe ich keinen Verstoß gegen unsere Forumsregeln. - Auch bei deinem Musikvideo nicht.

    #Patrick

Ähnliche Themen

  1. Anfänger Hanteltraining
    Von Jokuu im Forum Sport & Gesundheit
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.04.2014, 15:02
  2. Türkisch für Anfänger Kinofilm
    Von Mezian im Forum Filme, Serien und TV
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 02.09.2012, 02:25
  3. [LoL] Anfänger - Team
    Von Frankfurt am Main im Forum Sonstige Games
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 30.03.2012, 22:02
  4. [C#] Vorschläge für einen Anfänger
    Von rVs14 im Forum .Net
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.12.2011, 16:27
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.