1. #1
    Avatar von Sm1l3y-fr33k
    Registriert seit
    13.02.2012
    Beiträge
    52
    Thanked 9 Times in 6 Posts

    Standard Bai bai U-Hacks

    Hey Leute
    die zeit hier war 50% OK und die restliche zeit naja was soll ich sagen
    a mir fehlen die worte ich weis gibt es in jedem board das mal der ein oder andere berügt aber mich regt der scheiss einfach wahnsinnig auf hier melden sich irgendwelche kleinen pisser an die meinen sie können was weil die ein paar pixel klauen wofür andere endweder viel geld reingesteckt haben oder viel arbeit und was machen die stecken nichts rein scheint ja aber irgendwie genauso cool heut zu tage zu sein wie damals das rauchen in der pause ausser das dabei keiner zu schaden kam aber naja scheint der kick zu sein bei der sache einfach eigtl nur lachhaft ich war vill. nicht lange hier aber konnte in der zeit gerade mal 3-4 vertrauen ....und wenn man dann schonwieder liest Chat admin ist im forum was macht der hier? wartet er darauf das irgendeiner seinen nicknamen preisgibt ? und den sperrt er dann perma ? haha sorry kleiner admin bist genauso lachhaft und arm wie die kiddis die meinen untereinander betrügen zu müssen naja will auch nich länger drüber reden will nur all denen dies geschafft haben ihre ehre zu behalten danke für die zeit sagen und ciao und erbitte um BAN oder löschung meines accounts hier im forum *wenn falsches topic* tut mir leid habe nichts anderes gefunden

  2. The Following 3 Users Say Thank You to Sm1l3y-fr33k For This Useful Post:

    BaShFX (22.05.2012), Comu (22.05.2012), MaskuL1n (22.05.2012)

Ähnliche Themen

  1. [Lob] an U-Hacks.net
    Von Prinzessin Paat im Forum Feedback
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.05.2012, 13:57
  2. Vorschau U-hacks Sig
    Von x failstar im Forum Showroom
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.04.2012, 12:24
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.