Seite 1 von 2 12 Letzte
  1. #1

    Registriert seit
    26.11.2011
    Beiträge
    236
    Thanked 12 Times in 9 Posts

    Standard Cracker wieder zurück

    Wollte mal -Hallo- sagen
    Das letzte mal war ich bei U-Hacks vor über 1 Jahr aktiv.
    Gibt es eigentlich noch viele User von früher?

  2. #2
    Avatar von dGL
    Registriert seit
    11.12.2011
    Beiträge
    513
    Thanked 425 Times in 228 Posts

    Standard AW: Cracker wieder zurück

    Bin seit paar Tagen auch mal wieder hier

  3. #3
    Avatar von Darkfield
    Registriert seit
    24.04.2013
    Beiträge
    3.065
    Thanked 1.788 Times in 1.276 Posts

    Standard AW: Cracker wieder zurück

    Bin, im Gegensatz zu Euch, eher ein Frischling,
    dennoch "Willkommen zurück"!
    Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)
    Die zwei häufigsten Elemente im Universum sind Wasserstoff und Blödheit. (Yonathan Simcha Bamberger)
    Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren. (Albert Einstein)
    Der Weg zur Hölle ist mit guten Vorsätzen gepflastert. (Dante)
    Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man recht haben und ein Idiot sein kann. (Martin Kessel)
    Doofheit ist keine Entschuldigung.

  4. #4
    Avatar von Gangstersheep
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    368
    Thanked 243 Times in 168 Posts

    Standard AW: Cracker wieder zurück

    Hey,

    willkommen zurück!
    Ja, also ich bin unter anderem noch hier, aber eher als stiller Leser unterwegs.

    Gruß.

  5. #5

    Registriert seit
    16.12.2012
    Beiträge
    575
    Thanked 1.043 Times in 727 Posts

    Standard AW: Cracker wieder zurück

    Willkommen zurück, cracker

  6. #6
    Avatar von Dr. Bastardo
    Registriert seit
    25.10.2012
    Beiträge
    1.022
    Thanked 399 Times in 237 Posts

    Standard AW: Cracker wieder zurück

    Willkommen zurück im Forum. Viel Spaß!

  7. #7

    Registriert seit
    24.11.2011
    Beiträge
    207
    Thanked 113 Times in 71 Posts

    Standard AW: Cracker wieder zurück

    Cracker altes Haus endlich ey xD dachte schon, das wird nix mehr mit dir... Willkommen zurück an Bord!

    Wieso hat das so lange gedauert, bis du dich wieder zurück gemeldet hast? Ich weiß noch vor 2-3 Monaten, als du mich fragtest (in fb oder whatsapp oder so), ob U-Hacks oder K-Script (weiß nich mehr genau) noch existiert und ich dir antwortete: U-Hacks, aber das heißt jetzt u-labs.de und du so: Cool, dann ist Cracker bald wieder back! Aber aus dem bald wurden Monate :@ xD hab jeden Tag gewartet und mich gefragt ,,wo zur Hölle bleibt der?!" xDD

    Kontakt:
    Kein Anschluss unter diesem Nick!

  8. #8

    Registriert seit
    17.02.2012
    Beiträge
    865
    Thanked 248 Times in 182 Posts

    Standard AW: Cracker wieder zurück

    Was los Bruder? Aber diesmal nicht nach Waffen suchen, oder was war das letztes mal? Welcome back.

  9. #9
    Avatar von Jokuu
    Registriert seit
    08.03.2014
    Beiträge
    263
    Thanked 108 Times in 74 Posts

    Standard AW: Cracker wieder zurück

    Willkommen!
    Kannst du genauer sagen welche Zeit du mit früher meinst?
    Meine Tochter neulich im Zoo in der Arktisabteilung: "Guck mal Papi, da sind Linuxe!"

  10. #10

    Registriert seit
    26.11.2011
    Beiträge
    236
    Thanked 12 Times in 9 Posts

    Standard AW: Cracker wieder zurück

    Zitat Zitat von Suchty Beitrag anzeigen
    Cracker altes Haus endlich ey xD dachte schon, das wird nix mehr mit dir... Willkommen zurück an Bord!

    Wieso hat das so lange gedauert, bis du dich wieder zurück gemeldet hast? Ich weiß noch vor 2-3 Monaten, als du mich fragtest (in fb oder whatsapp oder so), ob U-Hacks oder K-Script (weiß nich mehr genau) noch existiert und ich dir antwortete: U-Hacks, aber das heißt jetzt u-labs.de und du so: Cool, dann ist Cracker bald wieder back! Aber aus dem bald wurden Monate :@ xD hab jeden Tag gewartet und mich gefragt ,,wo zur Hölle bleibt der?!" xDD
    Ich habe es irgendwie verpeilt.. xD
    Freut mich das du hier immer noch aktiv bist, gibt es denn neue Projekte bei dir?

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Silent Beitrag anzeigen
    Was los Bruder? Aber diesmal nicht nach Waffen suchen, oder was war das letztes mal? Welcome back.
    Wie geht's wie stehts?
    Ich glaube das waren Schreckschusswaffen für Silvester

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Jokuu Beitrag anzeigen
    Willkommen!
    Kannst du genauer sagen welche Zeit du mit früher meinst?
    2012

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Darkfield Beitrag anzeigen
    Bin, im Gegensatz zu Euch, eher ein Frischling,
    dennoch "Willkommen zurück"!
    Ich bin heute auf den Tag genau 3 Jahre hier Angemeldet!
    Geändert von Cracker (26.11.2014 um 06:23 Uhr)

Seite 1 von 2 12 Letzte

Ähnliche Themen

  1. Wieder Kontakt mit einer Freudin, aber sofort wieder versaut..
    Von IceNet im Forum Zwischenmenschliches
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 29.07.2013, 00:46
  2. [Vorschlag] MD5-Cracker Service
    Von Snees im Forum Feedback
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.07.2013, 18:55
  3. Win7 Zip Coin Cracker
    Von sacrifice83@web.de im Forum Windows
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.02.2013, 21:17
  4. Cracker im Tv
    Von Cracker im Forum Filme, Serien und TV
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 23.10.2012, 01:09
  5. [Vorstellung] Cracker stellt sich vor..
    Von Cracker im Forum Userankündigungen
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.12.2011, 12:27
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.