1. #1

    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    4
    Thanked 2 Times in 2 Posts

    Standard crounkschaeh stellt sich vor

    Hallo,

    da ich ein paar Jahre nicht mehr hier war und mich vermutlich fast niemand mehr kennt, stelle ich mich mal kurz vor.
    Mein Name ist Patrick und ich bin 20 Jahre alt, aber das muss sich keiner merken, das ändert sich sowieso ständig.
    Meine Freizeit verbringe ich großteils am PC, mit Freunden oder vor der XBOX. Hierher gekommen bin ich durch meinen kleinen Bruder Scarya, also bitte nicht gleich sperren, wenn wir ab und zu die selbe IP haben.
    Da mir jetzt nichts mehr einfällt, beende ich meinen Thread jetzt. Wenn noch irgendwelche Fragen offen sind, könnt ihr diese ja einfach stellen.

    MfG,

    crounkschaeh

  2. #2
    Avatar von Prinzessin
    Registriert seit
    21.11.2011
    Beiträge
    496
    Thanked 461 Times in 363 Posts

    Standard AW: crounkschaeh stellt sich vor

    Willkommen



    [ . . ] мädcнeɴ lιeвeɴ eѕ,
    weɴɴ eιɴ jυɴɢe ѕιe prιɴzeѕѕιɴ ɴeɴɴт !!



    Mentos? Fühl dich geküsst, okok? <3




Ähnliche Themen

  1. NickR11 Stellt sich vor :)
    Von NickR11 im Forum Userankündigungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.08.2013, 22:46
  2. d3stro stellt sich vor ! :)
    Von d3stro im Forum Userankündigungen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.08.2013, 19:22
  3. [Vorstellung] Hydra stellt sich vor
    Von Hydra im Forum Userankündigungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.03.2013, 14:59
  4. [Vorstellung] Loverboy stellt sich vor und integriert sich im Forum :)
    Von Loverboy im Forum Userankündigungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.12.2012, 21:21
  5. [Vorstellung] BMG stellt sich vor
    Von BMG im Forum Userankündigungen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.11.2011, 01:19
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.