Thema: derk1ng - dk1

Standard derk1ng - dk1

Hallo liebe u-h com,

mein name ist, wie man deutlich erkennt, derk1ng, kuerzel - dk1, weder bekannt noch ne beruehmte nr in der szene sondern eher ein ruhiger-wissenswilliger-fuchs. :p
    war auf saemtlichen boards,mal mehr mal weniger, aktiv. konnte mich aber auf keinem festlegen.. also zog ich weiter und weiter auf der suche nachdem richtigem.
    meine hobbys wie auch interessen widmen sich zurzeit der webentwicklung, also falls sich jemand bereitstellt als mentor, waere mir das eine grosse hilfe und ich wuerde es natuerlich auch dankend annehmen genauso wie hilfreiche tipps/tricks.

ich bin auf dieses board gestossen, dank google. das design hat mich direkt angesprochen, und von aussen sah es mir nach einem nieveauvollem forum aus, nachdem was ich gesucht habe - nebenbeigesagt.

ich hoffe wir verstehen uns alle untereinander und werd hier noch ne menge von euch lernen!

danke,
    -dk1

Thanked 1.086 Times in 84 Posts

Standard AW: derk1ng - dk1

Willkommen.

Zitat Zitat von derk1ng Beitrag anzeigen
    also zog ich weiter und weiter auf der suche nachdem richtigem.
    meine hobbys wie auch interessen widmen sich zurzeit der webentwicklung, also falls sich jemand bereitstellt als mentor, waere mir das eine grosse hilfe und ich wuerde es natuerlich auch dankend annehmen genauso wie hilfreiche tipps/tricks.
    Fragen sind hier eigentlich immer gerne gesehen und es gibt auch viele die helfen wenn sie überlegt sind also scheu dich nicht im Forum zu fragen

Zitat Zitat von helpster.de
    Festplatten von 2 Gigabyte RAM sind mittlerweile günstig zu haben.

Zitat Zitat von ThunderStorm Beitrag anzeigen
    Willkommen.

Fragen sind hier eigentlich immer gerne gesehen und es gibt auch viele die helfen wenn sie überlegt sind also scheu dich nicht im Forum zu fragen
    Gut zu wissen,hoeren - danke!

Thanked 1.065 Times in 422 Posts

Willkommen im Forum!

Willkommen, Schnecke.
    Fühl dich wie zu Hause.
    Falls du fragen hast, stell sie einfach im Forum.
    Warte kurz, ich such den Witz!
    ('-' ) ( '-') (._. ) ( ._.) ( '-' ) ( ._. )

Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.