1. #1
    Avatar von Babaji
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    2
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Standard einer mehr im Gewimmel

    Hallo U-Hacks Community,

    mein Name ist Artur und ich bin leidenschaftlicher Gamer seitdem ich Mario Bros. auf nem NES gesehen habe. Als Jahrgang 82 auch schon etwas älteres Kaliber, aber immerhin kenne ich das Internet noch zu 56k Modem Zeiten, so ab 1998 rum - Nostalgie lässt grüßen.

    Ich habe einige Jahre StarCraft online gezockt, was mich sehr geprägt hat. Viel Community, Competition und Szene - voll dabei.

    Momentan habe ich das Abitur auf dem zweiten Bildungsweg mit 1,7 (bissl stolz muss sein) abgeschlossen und werden zum Wintersemester ein Physikstudium in Heidelberg aufnehmen. Nebenfach Slavistik. Neben der deutschen, habe ich nämlich auch die polnische Staatsangehörigkeit.

    Ich habe auch eine Lehre als IT-Systemelektroniker abgeschlossen, kann aber kein Fünkchen C++ mehr. Programmieren war nie so meins, das überlasse ich eher anderen.

    Freue mich auf einen angenehmen Aufenthalt hier.

    Artur

  2. #2
    Avatar von Waterpolo
    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    2.339
    Thanked 2.698 Times in 1.050 Posts

    Standard AW: einer mehr im Gewimmel

    Herzlich Willkommen, Babaji - nette und ausführliche Vorstellung!

  3. #3
    Avatar von Devon
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    2.188
    Thanked 1.574 Times in 1.023 Posts

    Standard AW: einer mehr im Gewimmel

    Herzlich Willkommen, Artur.

  4. #4
    Avatar von MMA
    Registriert seit
    19.03.2012
    Beiträge
    314
    Thanked 326 Times in 143 Posts

    Standard AW: einer mehr im Gewimmel

    Witam cie
    Mozna sie zapytac skad jestes z polski?

    Interesse an Fitessthread's?

    [Fitness Threads] Übersicht

  5. #5
    Avatar von .MrsError
    Registriert seit
    06.06.2012
    Beiträge
    558
    Thanked 1.065 Times in 422 Posts

    Standard AW: einer mehr im Gewimmel

    Schöne Vorstellung, willkommen (:





  6. #6

    Registriert seit
    05.04.2012
    Beiträge
    152
    Thanked 42 Times in 30 Posts

    Standard AW: einer mehr im Gewimmel

    Willkommen bei U-Hacks :>

  7. #7
    Avatar von Babaji
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    2
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Standard AW: einer mehr im Gewimmel

    Stettin, Devon. Leider kann ich kaum Polnisch in Schrift. Daher antworte ich mal lieber auf Deutsch. Prosze mi wybaczyć. Czytać, to idzie jeszcze.

Ähnliche Themen

  1. Duplikate in einer Datenbank
    Von DANP im Forum Webmaster
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.03.2012, 16:04
  2. Wertfrage einer Wii
    Von Young Jeezy im Forum Nintendo
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.02.2012, 23:13
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.