Standard Entrafiz ist da.

Guten Abend liebes Forum,

ich bin eigentlich ein stiller Leser und verfolge das Geschehen hier im Forum schon seit einigen Wochen, aus diesem Grund habe ich mich jetzt dazu entschieden, mich zu registrieren. Ich möchte keine Geschichte erzählen, deshalb folgt nun eine kurze Vorstellung.

Mein Name ist Alexander und ich bin 21 Jahre jung, im Sommer habe ich erfolgreich meine Ausbildung abgeschlossen und betreibe in meiner Freizeit ein bekanntes Blog. Ich war früher oft bei Knuddels unterwegs, deswegen bin ich damals auch auf dieses Forum gestoßen, habe mich aber nie angemeldet.

LG, Entrafiz.

Standard AW: Entrafiz ist da.

Herzlich Willkommen, Entrafiz.

Thanked 1.458 Times in 407 Posts

Moin,

seltsam. Mein Gefühl verrät mir das hier was nicht stimmt. Wie heißt dein Blog wenn ich fragen darf? Wenn du früher oft in Knuddels unterwegs warst, warum registrierst du dich denn erst jetzt? Niemand liest die ganze Zeit still mit und meldet sich aufeinmal an, verpasst 5 Minuten später eine Vorstellung im richtigen Sub-Forum und mit einigermaßen gescheiter Rechtschreibung..

Trotzdem erstmal willkommen.

Thanked 1.181 Times in 864 Posts

Herzlich Willkommen.

Thanked 1.065 Times in 422 Posts

Willkommen.

Willkommen entrafiz

Willkommen

[ . . ] мädcнeɴ lιeвeɴ eѕ,
    weɴɴ eιɴ jυɴɢe ѕιe prιɴzeѕѕιɴ ɴeɴɴт !!

Mentos? Fühl dich geküsst, okok? <3

Zitat Zitat von dynxX Beitrag anzeigen
    Wie heißt dein Blog wenn ich fragen darf? Wenn du früher oft in Knuddels unterwegs warst, warum registrierst du dich denn erst jetzt? Niemand liest die ganze Zeit still mit und meldet sich aufeinmal an, verpasst 5 Minuten später eine Vorstellung im richtigen Sub-Forum und mit einigermaßen gescheiter Rechtschreibung..
    Der Name des Blogs ist nicht wichtig. Ich bin, wie gesagt, eher der stille Leser, möchte aber jetzt ein wenig aktiver werden. Es gab damals keinen Anreiz mich zu registrieren.
    Nach fünf Minuten eine Vorstellung im richtigen Sub-Forum zu schreiben ist doch keine Kunst, wenn man die Struktur des Forums kennt.
    Einigermaßen gescheiter Rechtschreibung? Naja...

Zitat Zitat von dynxX Beitrag anzeigen
    Moin,

seltsam. Mein Gefühl verrät mir das hier was nicht stimmt. Wie heißt dein Blog wenn ich fragen darf? Wenn du früher oft in Knuddels unterwegs warst, warum registrierst du dich denn erst jetzt? Niemand liest die ganze Zeit still mit und meldet sich aufeinmal an, verpasst 5 Minuten später eine Vorstellung im richtigen Sub-Forum und mit einigermaßen gescheiter Rechtschreibung..

Trotzdem erstmal willkommen.
    Da sieht man ja mal wieder, was du von den Benutzern hältst. Sind alle Sonderschüler und geistig behinderte Menschen die hier rumlaufen, nicht? Mag ja sein, dass es für dich 'ne Kunst ist, ein Thema im richtigen Bereich (oh ja, Vorstellungen könnten ja auch in den Knuddels-Bereich kommen, nicht?) zu posten, andere Menschen müssen nicht mal überlegen und wissen schon, dass sowas in das Subforum (welches im übrigen die Beschreibung 'User-Vorstellungen [...]' trägt) mit der passenden Beschreibung passt. Oh und ja, das Forum bietet wirklich so viel, dass man sich sofort registriert. Klar. Ach und nicht zu vergessen zeugt die Rechtschreibung auch davon, dass man hier schon 93x registriert ist, richtig.
    Meine Güte.

Herzlich Willkommen.

Ja, es ist ne Kunst das richtige Sub zu wählen, denn 90% der Noobs die noch nie in einem Forum waren schaffen dies einfach nicht. Wenn man schon lange in der K-Szene unterwegs ist, bzw. moderiert, merkt man es ziemlich oft. Es gibt immer wieder Leute, die noch nie in einem Forum waren und die Struktur des Forums nicht verstehen und einfach mal das falsche Sub auswählen. Es ist einfach so. Das hat nichts mit Flos Denkweise gegenüber den anderen Usern zutun.

@Threadersteller:
    Finde es etwas merkwürdig, dass Du dich schon seit Wochen hier einliest und erst jetzt dazu entschlossen hast dich zu registrieren.
    Aber nun ja, lieber spät als nie. Willkommen.

Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.