1. #1
    Avatar von Prinzessin Paat
    Registriert seit
    22.11.2011
    Beiträge
    427
    Thanked 759 Times in 257 Posts

    Standard an die Community, sowie an's Team!

    Heyho!

    Uch dachte mir ich geb auch mal einen Lob Thread ab, da es erst einen gibt.
    Also ich möchte einfach mal ein Lob an das Team ausprechen, da sie trotz vieler Negativer Kritik gegenüber des neuen Hosters, immer noch nach vorn Schauen! Es gibt beinahe täglich einen von diesen dummen Kritik Thread's, wo sich mal wieder einer aufspielen möchte und das Thema zum X'tn mal durch kauen will.

    Die Boardleitung / das Team wird sich bzw. hat sich sicherlich gedanken gemacht, wegen diesem Thema. Wäre es eine Gefahr nun bei, dem neuen Hoster zu bleiben, wäre UH sicherlich schon längst wo anders! Das Board loggt keine IP-Adressen mehr & somit hat der Hoster auch keinen Zugriff auf eure IP's. Lediglich die Datenbank ist noch für den Hoster sichtbar, womit er aber nicht viel anfangen kann, weil es nur popelige Passwörter sind. Deshalb lasst Flo, Patrick, Daniel etc. ihre Arbeit machen, sie werden euch schon nicht an den Pranger liefern.

    Ein Lob geht von mir selbstverständlich auch an die Community! - Zumindes an einen großteil davon.
    Es gibt zwar viele Flammer, Spammer etc., aber trozdem versuchen immer wieder normale User die Lage zu schlichten und hier wieder ein normales Chat Klima reinzubringen.
    Auch das Kima hier, wird mir immer Sympathischer; Sobald ein User eine Frage hat, versucht die Community diese schnellst möglich zu beantworten und zu helfen.

    Ich hoffe es wird weiterhin so bleiben, bzw. sich noch verbessern!

    MfG
    Paat!

  2. The Following 9 Users Say Thank You to Prinzessin Paat For This Useful Post:

    DnL (13.12.2011), Electro (13.12.2011), GXC1 (13.12.2011), Prince (14.12.2011), Prinzessin (13.12.2011), Roxithro (13.12.2011), seroga (13.12.2011), St0nY (13.12.2011), uncopyable (13.12.2011)

  3. #2

  4. #3
    Avatar von Ta1lor
    Registriert seit
    15.11.2011
    Beiträge
    767
    Thanked 832 Times in 435 Posts

    Standard AW: an die Community, sowie an's Team!

    Warum sollte die Datenbank für den Hoster sichtbar sein?

  5. #4
    Avatar von Comu
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    772
    Thanked 753 Times in 363 Posts

    Standard AW: an die Community, sowie an's Team!

    Zitat Zitat von Paat
    Es gibt beinahe täglich einen von diesen dummen Kritik Thread's, wo sich mal wieder einer aufspielen möchte und das Thema zum X'tn mal durch kauen will.
    Sagt die Person die hier irgendwelche Gründe aufzählt welche ebenfalls schon X mal durchgekaut worden sind, nur um Lob zu kassieren.

    Zitat Zitat von Paat
    Ein Lob geht von mir selbstverständlich auch an die Community!
    Sowas hätte ich von dir als letztes erwartet. Im TS mit Luppa einen auf cool machen und sein größter Fanboy sein wollen und nun rücklings hier so tuen als wäre nichts gewesen? Das nenne ich arm.

    Zitat Zitat von Paat
    Es gibt zwar viele Flammer, Spammer etc., aber trozdem versuchen immer wieder normale User die Lage zu schlichten und hier wieder ein normales Chat Klima reinzubringen.
    Anscheinend Leben wir in unterschiedlichen Zeitaltern.. Nur weil es nichtmehr soviele dumme Spammer gibt welche die ganze Zeit irgendetwas hier reinschreiben (wobei ich "dumm" hier in Verbindung ziemlich abwertend finde, da sie letztendlich das Board aufrecht erhalten um an die Bots zu kommen?) sind die meisten User noch genauso blöd und antworten weiterhin mit Google-Links oder Sachen wie "das weiß doch jeder, geh mal googlen". Haben weder du noch die eine Ahnung was ein Forum ist? Ich glaube jeder hat Ahnung, von daher sollte man schlau genug sein und Google-Links nicht als Hilfe Loben..

    Der einzige Punkt der richtig hierbei ist das die Administration bzw. das Team alles mögliche versucht um das Board oben zu halten.

  6. The Following 4 Users Say Thank You to Comu For This Useful Post:

    BL4cK (17.12.2011), rVs14 (16.12.2011), sL1tchK0ss (16.12.2011), St0nY (16.12.2011)

  7. #5

    Registriert seit
    28.10.2011
    Beiträge
    625
    Thanked 279 Times in 168 Posts

    Standard AW: an die Community, sowie an's Team!

    [HIDE=100]
    Warum sollte die Datenbank für den Hoster sichtbar sein?
    Ganz einfach,.. Der Hoster hostet die Server. Logisch, oder? Und dadurch hat er rein "Theoretisch" auch Zugriff auf seine "Server".

    Ich habe mitbekommen gehabt, dass dieser definitiv da hereinschaut. Klingt ja wohl unlogisch, wenn ich HIDDEN-Beiträge (mit 100 Threads angabe) in einem Post unterbringe und er kurioser weise Antwortet, als hätte er dies gelesen gehabt (Wobei ich anmerken darf, dass er sich dauernd hier registriert und somit definitiv nicht mal an die 100 Beiträge kommt/kam).

    Ich hatte bereits auch schon (Als er auf meinem Hidden-Zeug geantwortet hatte) gesagt, dass der "Datenschutz" nicht großgeschrieben wird. Es kam aber keinerlei Reaktion - Von keiner Seite. Wenn ich doch HIDDE-Blöcke setze, gibt es dazu doch wohl auch gewisse Gründe, richtig - Es soll nicht unbedingt von Jedem gelesen werden (Bzw. nur Nutzer, die schon "Länger" hier anwesend sind).

    Dieser Hidden-Beitrag nützt eig. auch nicht viel, aber es muss ja nicht jeder mitbekommen, was ich da so "meine" - Es entsteht da nur reichlich Disskussionsstoff.[/HIDE]

  8. The Following User Says Thank You to Bubble Gum For This Useful Post:

    St0nY (16.12.2011)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.12.2012, 21:17
  2. [Vorstellung] Hallo Community!
    Von Nazar im Forum Userankündigungen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.07.2012, 22:41
  3. Suche League of Legends Ranked Team / Elo Team
    Von Silidor im Forum Gaming Allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.07.2012, 22:36
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.