Seite 1 von 2 12 Letzte

Thema: Flavour

  1. #1

    Registriert seit
    28.11.2011
    Beiträge
    94
    Thanked 87 Times in 53 Posts

    Standard Flavour

    Seid gegrüßt,
    auch ich möchte eurer Gemeinde angehören und habe mir vorgenommen, mich hier zu registrieren. Kommen wir erstmal zur Person.

    Meine Person
    Wie ihr alle vielleicht auch schon wisst, bin ich der Fabi. Derzeit bin ich 16 Jahre alt, wird sich aber in einem Jahr oder so ändern. In Hamburg lebe ich seit meiner Geburt an - hier besuche ich eine 11. Klasse eines Gymnasiums. Zu meinen Interessen zählen natürlich das Surfen im Netz, aber auch der Fußball interessiert mich sehr. Denke dies sind die wichtigsten Punkte, die ihr über meine Person wissen müsst, kommen wir zu meiner Selbsteinschätzung.

    Die Selbsteinschätzung
    Ich selber würde mich als Perfektionist bezeichen, alles - wirklich alles muss perfekt sein. Wenn es dies mal nicht ist, wirds perfekt gemacht. Kann man als Schwäche, aber auch als Stärke sehen. Ansonsten denke ich, dass man mit mir gut klar kommt, sofern man mich nicht dumm von der Seite anmacht. Sollte dies mal der Fall sein, kann ich auch ganz schnell zum Biest mutieren. Passt auf euch auf!

    Besondere Fähigkeiten
    Naja, ich weiß ja nicht so recht. Kann man meine "GFX-Skills" als Besonderheit ansehen? Ich denke eher weniger. Aber kein Grund zur Sorge, ich habe erst vor kurzem das Arbeiten mit Photoshop begonnen, werde mich demnächst mal stark einarbeiten. Ob es dann Projekte von mir zu sehen gibt, weiß ich noch nicht.

    Mein Weg zu U-Hacks
    Beobachten tue ich U-Hacks nun schon seit längerem und nun endlich bin ich zu dem Entschluss gekommen, mich hier zu registrieren. Ich erhoffe mir ein langes Erhalten dieses Boardes und nicht wieder, dass es nach 1-2 Monaten abschmiert, wie all die anderen Fail-Boards. Große Ziele habe ich keine, meine Aktivität wird aufgrund der Schule auch eingeschränkt sein. Gibt nicht mehr zu sagen.

    In diesem Sinne wünsche ich euch allen noch einen schönen Tag.

  2. The Following User Says Thank You to Flavour For This Useful Post:

    dynxX (28.11.2011)

  3. #2
    Avatar von aquastar
    Registriert seit
    08.11.2011
    Beiträge
    1.024
    Thanked 1.110 Times in 580 Posts

    Standard AW: Flavour

    Herzlich Willkommen, Fabi. Freut mich dich hier begrüßen zu dürfen.
    Viel Spaß wünsch ich dir. :')

  4. The Following User Says Thank You to aquastar For This Useful Post:

    Flavour (28.11.2011)

  5. #3

    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    35
    Thanked 65 Times in 58 Posts

    Standard AW: Flavour

    Herzlich Willkommen & viel Spaß hier!

  6. The Following User Says Thank You to 1991 For This Useful Post:

    Flavour (28.11.2011)

  7. #4

    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    623
    Thanked 141 Times in 121 Posts

    Standard AW: Flavour

    Herzlich Willkommen, Fabi!

  8. The Following User Says Thank You to BMG For This Useful Post:

    Flavour (28.11.2011)

  9. #5

    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    260
    Thanked 152 Times in 125 Posts

    Standard AW: Flavour

    Willkommen

  10. The Following User Says Thank You to Generous For This Useful Post:

    Flavour (28.11.2011)

  11. #6
    Avatar von Y zu dem K
    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    504
    Thanked 201 Times in 150 Posts

    Standard AW: Flavour

    Willlkommen an Board Fabi!

  12. The Following User Says Thank You to Y zu dem K For This Useful Post:

    Flavour (28.11.2011)

  13. #7
    Avatar von Bossgen
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    694
    Thanked 1.144 Times in 757 Posts

    Standard AW: Flavour

    Willkommen, kennen uns ja



  14. The Following User Says Thank You to Bossgen For This Useful Post:

    Flavour (28.11.2011)

  15. #8

    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    307
    Thanked 228 Times in 155 Posts

    Standard AW: Flavour

    Tobiii! :-D Willkommen dicker

    Ach und er heißt Tobias, nicht Fabi!

  16. The Following User Says Thank You to Sinan For This Useful Post:

    Flavour (28.11.2011)

  17. #9

    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    527
    Thanked 668 Times in 451 Posts

    Standard AW: Flavour

    Flavour <33333333333333333333333333333

  18. The Following User Says Thank You to GXC1 For This Useful Post:

    Flavour (28.11.2011)

  19. #10
    Avatar von Snees
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    1.001
    Thanked 590 Times in 319 Posts

    Standard AW: Flavour

    Willkommen

  20. The Following User Says Thank You to Snees For This Useful Post:

    Flavour (28.11.2011)

Seite 1 von 2 12 Letzte

Ähnliche Themen

  1. Betrüger: OneWorld & Flavour
    Von Zollee im Forum Betrugs-/Verdachtsfälle
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 02.05.2013, 16:09
  2. Ankündigung Flavour im Urlaub!
    Von Flavour im Forum Userankündigungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.07.2012, 16:34
  3. Flavour wird 17!
    Von aquastar im Forum Geburtstagsglückwünsche
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 06.07.2012, 13:54
  4. [Interview] Flavour
    Von rVs14 im Forum Interviews
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.05.2012, 14:29
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.