Seite 1 von 2 12 Letzte
  1. #1

    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    527
    Thanked 668 Times in 451 Posts

    Standard Gerüchte Prinzessin Paat & Comu

    Hallo,

    ich bins Prinzessin Paat, fuZed hat mir erlaubt euch via Teamviewer eine Gehirnwäsche zu verpassen. Die ganzen Gerüchte, die im Smalltalk kusieren, von wegen Comu und Prinzessin Paat haben Flo einen Virus untergejubelt oder Comu hat bei Prinzessin Paat geleakd (Was ich nicht verstehe?!) stimmen ALLE! [/Ironie] - Nein mal im ernst, Fabian und ich haben da nichts mit zu tun, wir haben lediglich die Screen wieder veröffentlich, die den Usern enthalten worden sind, da wir wollen, dass die ganze Wahrheit an die Öffentlichkeit kommt. Selbst hatte ich nie ein Problem mit Flo, aber was da gelaufen ist bzw. schon in letzter Zeit ist n bisschen Mies und bla bla.

    So Dudes scheiß auf meine mega geile Rechtschreibung und hauta rein. :*

  2. The Following 4 Users Say Thank You to GXC1 For This Useful Post:

    Roxithro (05.11.2012), Runix (05.11.2012), Stefaan (05.11.2012), Tobe (05.11.2012)

  3. #2
    Avatar von milchbubix
    Registriert seit
    06.12.2011
    Beiträge
    757
    Thanked 413 Times in 271 Posts

    Standard AW: Gerüchte Prinzessin Paat & Comu

    genau so hab Ich's mir auch Gedacht und meiner Meinung nach habt ihr richtig gehandelt!


    Egal was du hast, es ist nie das was du willst.

    Denkbar finde ich auch, daß es außerirdische Lebensformen geben kann, die es darauf abgesehen haben, die Erde zu erobern, um sich hier anzusiedeln. Dabei wären die Menschen ja eher störend. Die Außerirdischen inszenieren dann solche Katastrophen wie 9/11 und legen falsche Spuren, um die Menschheit gegeneinander aufzuhetzen, damit sie sich selber ausrottet.


  4. #3
    Avatar von St0nY
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    527
    Thanked 303 Times in 241 Posts

    Standard AW: Gerüchte Prinzessin Paat & Comu

    Und ich mag den Screen endlich sehen!

  5. #4

    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    2.128
    Thanked 1.936 Times in 1.180 Posts

    Standard AW: Gerüchte Prinzessin Paat & Comu

    Beste Einstellung von Flohigh. "Nö, hab kein Bock drauf." Total unmotiviert und abwesend. Haha!

  6. #5
    Avatar von St0nY
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    527
    Thanked 303 Times in 241 Posts

    Standard AW: Gerüchte Prinzessin Paat & Comu

    Sieht man ja wieviel Flohigh UH Wert ist Waterpolo goes to Admin!

  7. #6

    Registriert seit
    05.11.2012
    Beiträge
    2
    Thanked 5 Times in 3 Posts

    Standard AW: Gerüchte Prinzessin Paat & Comu

    Zitat Zitat von milchbubix Beitrag anzeigen
    genau so hab Ich's mir auch Gedacht und meiner Meinung nach habt ihr richtig gehandelt!
    Es ist einfach nur gewollt, dass die User die ganze Wahrheit wissen und nicht nur das was uns vorgegaueklt wurde!

  8. #7
    Avatar von Ta1lor
    Registriert seit
    15.11.2011
    Beiträge
    767
    Thanked 832 Times in 435 Posts

    Standard AW: Gerüchte Prinzessin Paat & Comu

    DIE MAUER MUSS WEG!

    Weiß nicht ob man euch ernst nehmen soll.

  9. The Following 5 Users Say Thank You to Ta1lor For This Useful Post:

    DMW007 (05.11.2012), Flo (05.11.2012), Gangstersheep (05.11.2012), Roxithro (05.11.2012), Stefaan (05.11.2012)

  10. #8
    Avatar von Runix
    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    1.240
    Thanked 527 Times in 413 Posts

    Standard AW: Gerüchte Prinzessin Paat & Comu

    Ganz ehrlich? Comu und Paat waren bis jetzt immer vorbildliche User und wieso sollten sie auf einmal ihre Vasage ändern und Flo einen Virus schicken? Genau dass ist es! Gibt keinen Grund dafür, da keiner von beiden mit Flo ein Problem hatte (zumin. Paat nicht, Comu weiß ich nicht). Jedoch war Flo das Forum scheiß egal wie es die Screens beweisen und daher sollte er auch wirklich kein Admin mehr werden. Ein ziemlich sehr guter Ersatz währe Waterpolo, da er schon seit längerem es verdient hätte hier Admin zu werden. Er hat sich viel für das Forum eingesetzt und immer positiv aufgefallen. - Paat und Comu sollten wieder entbannt werden.

    Und jetzt hatet mich, falls ihr anderer Meinung seid.

  11. The Following User Says Thank You to Runix For This Useful Post:

    Roxithro (05.11.2012)

  12. #9
    Avatar von Flo
    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    501
    Thanked 482 Times in 266 Posts

    Standard AW: Gerüchte Prinzessin Paat & Comu

    FUCK KONY!
    Jetzt hat einer sein Maul aufgemacht & alle schreien mit?
    Chillt mal alle euer Leben.




  13. #10
    Avatar von Bodega
    Registriert seit
    17.10.2012
    Beiträge
    85
    Thanked 12 Times in 11 Posts

    Standard AW: Gerüchte Prinzessin Paat & Comu

    N24 sollte mal eine Doku hier drüber drehen... Erst KS dann hier ... richt nach Verschwörung über Verschwörung xD

  14. The Following 2 Users Say Thank You to Bodega For This Useful Post:

    milchbubix (05.11.2012), Roxithro (05.11.2012)

Seite 1 von 2 12 Letzte

Ähnliche Themen

  1. [Betrug] Prinzessin Paat (40€)
    Von Devon im Forum Betrugs-/Verdachtsfälle
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 08.05.2013, 21:29
  2. [Interview] Prinzessin Paat
    Von Patrick Bateman im Forum Interviews
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 13.04.2012, 22:09
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.