1. #1

    Registriert seit
    25.10.2016
    Beiträge
    1
    Thanked 4 Times in 1 Post

    Standard Gruß aus dem schönen NRW

    Hallo Leute,
    ich hab euch eben durch Zufall gefunden und bin begeistert von dem System in dieser Community steckt. Man hilft anderen im Forum und bekommt dadurch ein kleines Geschenk. Find ich richtig klasse.

    Nun zu mir, Ich bin der Patti und komme aus dem schönen NRW, woher genau sollte keine Rolle spielen . In meiner Freizeit bin ich eigentlich für fast jeden Simulator zu haben und werde mal schauen, ob ich euren Gaming Bereich mal aufmischen kann. Neben den ganzen Simulatoren gibts aber auch noch ein MMO, welches meiner Meinung nach in Europa super angenommen wurde und hierbei geht es um Black Desert Online. Ich bin 23 Jahre jung und sehr nachtaktiv, es ist also ein Wunder dass ich um diese Uhrzeit überhaupt hier vorbeischaue. Neben dem Zocken bin ich mich derzeit ein wenig im Bereich Autohotkey am ausprobieren.

    Grüße
    Patti

  2. The Following 4 Users Say Thank You to xPatti For This Useful Post:

    Darkfield (26.10.2016), DotNet (25.10.2016), Fritz (25.10.2016), Negok (25.10.2016)

  3. #2

    Registriert seit
    03.09.2015
    Beiträge
    135
    Thanked 55 Times in 40 Posts

    Standard AW: Gruß aus dem schönen NRW

    Moin Patti,

    vorbildliche Vorstellung. Schön dich mit an Board zu haben! Herzlich willkommen!
    Mfg

    .\

  4. #3
    Avatar von DotNet
    Registriert seit
    10.06.2015
    Beiträge
    661
    Thanked 316 Times in 185 Posts

    Standard AW: Gruß aus dem schönen NRW

    Hi,

    dem kann ich mich anschließen! Sieht man, dass sich der Verfasser etwas gedacht hat

    Ich möchte dich ebenfalls herzlich willkommen heißen

    Im Krieg gibt es keine Gewinner, nur Verlierer!

  5. #4

    Registriert seit
    23.10.2016
    Beiträge
    3
    Thanked 1 Time in 1 Post

    Standard AW: Gruß aus dem schönen NRW

    Grüß dich

  6. #5
    Avatar von BitNet
    Registriert seit
    08.08.2015
    Beiträge
    326
    Thanked 83 Times in 61 Posts

    Standard AW: Gruß aus dem schönen NRW

    Grüße dich ^^
    Ich komme auch aus NRW und zocke auch oft auf meinem High End Rechner.
    Bin aber zurzeit eher mehr mit Programmierung beschäftigt und nutze das Spielerlebnis als Erholung
    Will übrigens aber auch mit Game Entwicklung mich beschäftigen.
    Geändert von BitNet (26.10.2016 um 01:08 Uhr)

  7. #6
    Avatar von Darkfield
    Registriert seit
    24.04.2013
    Beiträge
    3.046
    Thanked 1.779 Times in 1.268 Posts

    Standard AW: Gruß aus dem schönen NRW

    Willkommen bei uns!
    Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)
    Die zwei häufigsten Elemente im Universum sind Wasserstoff und Blödheit. (Yonathan Simcha Bamberger)
    Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren. (Albert Einstein)
    Der Weg zur Hölle ist mit guten Vorsätzen gepflastert. (Dante)
    Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man recht haben und ein Idiot sein kann. (Martin Kessel)
    Doofheit ist keine Entschuldigung.

Ähnliche Themen

  1. Krampus zeigt den H-Gruß
    Von Dr. Bastardo im Forum RealLife News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.12.2014, 16:59
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.