1. #1

    Registriert seit
    17.03.2013
    Beiträge
    44
    Thanked 7 Times in 7 Posts

    Standard Hallo zusammen

    Hallo,
    ich habe mich anfangs zugegeben nicht viel für das Forum interessiert, jedoch gewöhne ich mich immer mehr daran wieder aktiv zu sein. Ich war früher (vor 3-4) in vielen verschiedenen Foren aktiv und es war sehr unterhaltsam, aber irgendwie wurde ich dann inaktiv, hatte auch immer weniger Zeit. #
    Also zu mir. Ich bin 20 Jahre alt und komme aus der Nähe von Frankfurt. Ich bin Student, habe einen Nebenjob im Supermarkt, eine tolle Freundin und spiele noch Fußball im Verein, wenn ich Zeit finde. Mein Username hat eigentlich gar keine Bedeutung mehr, er existiert eigentlich aus Gewohnheit, von früher. Cimbom ist der Spitzname einer türkischen Fußballmannschaft, die mir damals durch einen Freund auffiel und mir sehr gefallen hat. Barca steht für den Fußballverein FC Barcelona, da ich deren Spielstiel damals extrem gefeiert habe. Nunja, mittlerweile sieht das anders aus, zu der türkischen Mannschaft habe ich immer noch Sympathien, aber den Spielstiel von Barcelona kann ich nicht mehr leiden. Jedenfalls kann ich mir den Usernamen gut merken, da ich ihn damals oft verwendet hab. So richtig Fan bin ich natürlich von Eintracht Frankfurt
    Außer Fußball interessiere ich mich sehr für Filme, ich schaue sehr gerne Filme und habe schon jede Menge gesehen. Genreübergreifend kenne ich mittlerweile sehr vieles, doch zurzeit interessieren mich mehr Filme aus Frankreich und Asien(Korea, Hongkong, Japan), da ich die meisten guten Filme aus den Staaten schon kenne. Unterschätzt nicht das französische und asiatische Kino!
    Außerdem bin ich absoluter Shishafan, Zigaretten verabscheue ich dafür umso mehr.

    Ich hoffe diese nette Community wächst weiter und bleibt aktiv, kenne das zu gut, wenn auf einmal mit der Zeit so viele inaktiv werden, dass es kaum noch läuft.


    MfG

  2. #2
    Avatar von ZarneXxX
    Registriert seit
    05.04.2012
    Beiträge
    934
    Thanked 1.291 Times in 258 Posts

    Standard AW: Hallo zusammen

    Willkommen

  3. #3
    Avatar von Published
    Registriert seit
    28.03.2013
    Beiträge
    632
    Thanked 667 Times in 527 Posts
    Blog Entries
    1

    Standard AW: Hallo zusammen

    Willkommen im besten Forum Deutschlands

  4. #4
    Avatar von Sido
    Registriert seit
    28.11.2011
    Beiträge
    166
    Thanked 35 Times in 22 Posts

    Standard AW: Hallo zusammen

    Herzlich Willkommen

Ähnliche Themen

  1. Hallo zusammen
    Von Soltox im Forum Userankündigungen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.03.2014, 03:01
  2. Hallo Zusammen!
    Von dachbo78 im Forum Userankündigungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.09.2013, 08:17
  3. Hallo zusammen
    Von Michu im Forum Userankündigungen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.06.2012, 12:58
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.