1. #1

    Registriert seit
    16.04.2021
    Beiträge
    5
    Thanked 5 Times in 2 Posts

    Beitrag Hallo zusammen

    Hallo,

    ich stelle mich dann mal vor. Ihr habt da ja klar Vorgaben und ich muss mir zum Glück nichts ausdenken.
    Meinen Namen seht ihr hier ja neben dem Post.
    Alter: 28
    Hobbys: meine Hobbys sind vielseitig, aber am meisten begeistere ich mich fürs Laufen und fürs Lesen. Wenn ihr aktuelle Lektüretipps habt, nehme ich die also sehr gerne an.
    Kenntnisse: Meine Kenntnisse sind nach wie vor im Ausbau. Wenn man das so sagen kann. Ich interessiere mich sehr für die Ernährung neben dem Laufen natürlich. Auch einige PC-Kenntnisse sind vorhanden, die ich gerne noch ausweiten möchte, da ich mich auch für das Programmieren interessiere.
    Stärken und Schwächen: Ich kann euch wahrscheinlich ellenlang meine Schwächen aufzählen. Als eine Stärke könnte man bezeichnen, dass ich für fast alles zu begeistern bin. Aber es könnte auch eine Schwäche sein. Ihr seht hier also mein Problem.

    Ich hoffe hier auf interessante Beiträge zu stoßen und freue mich, dass ich die Möglichkeit habe mich mit euch auszutauschen.

  2. The Following 3 Users Say Thank You to friend For This Useful Post:

    Darkfield (17.04.2021), Fritz (17.04.2021), Hase (17.04.2021)

  3. #2
    Avatar von Fritz
    Registriert seit
    18.08.2013
    Beiträge
    2.486
    Thanked 1.395 Times in 882 Posts
    Blog Entries
    1

    Standard

    Hallo friend, willkommen und viel Spaß im Forum.

    Dieses forum erscheint sehr ruhig, da es ebenfalls stärken und schwächen hat. Die stärken dieses Forum ist, dass jeder die Möglichkeit hat zu jedem Thema seine Meinung zu schreiben. Die Meinungsfreiheit wird nur begrenzt durch Antisemitismus, Verherrlichung des Nationalsozialismus oder verstoss gegen das Grundgesetz.
    Forum Regeln

    Die schwächen des forum ist, dass es viele passive, schreibfaule Mitglieder hat.

    Schöne Zeit und interessanter Meinungsaustausch im forum.

  4. The Following 2 Users Say Thank You to Fritz For This Useful Post:

    Darkfield (18.04.2021), Hase (18.04.2021)

  5. #3
    Avatar von Hase
    Registriert seit
    23.08.2018
    Beiträge
    570
    Thanked 169 Times in 115 Posts

    Standard

    Hallo friend,
    Danke, dass du dich vorgestellt hast. Dieses Forum erscheint sehr ruhig aber es gibt noch andere Leute die hier Themen und Beiträge schreiben.
    Meine Spezialgebiete sind Computerspiele und alles was mit dem Krankenpfleger Beruf zu tun hat.
    Ich freue mich auf Interessante Diskussionen mit dir. :)
    Ich streame öfters mal auf Twitch.

    Viel Spaß
    :)

  6. The Following User Says Thank You to Hase For This Useful Post:

    Darkfield (18.04.2021)

  7. #4
    Avatar von American Psycho
    Registriert seit
    28.11.2016
    Beiträge
    52
    Thanked 28 Times in 17 Posts

    Standard

    Hey,
    schöne Vorstellung. Habe auch bereits erste Beiträge von dir gesehen, ließt sich gut.
    Zum Lesen (und posten) wirst du hier einiges finden denke ich =)

  8. The Following 2 Users Say Thank You to American Psycho For This Useful Post:

    Darkfield (18.04.2021), Hase (18.04.2021)

Ähnliche Themen

  1. [Vorstellung] hallo zusammen
    Von Mo1802 im Forum Userankündigungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.03.2015, 22:24
  2. [Vorstellung] Hallo zusammen
    Von CimbomBarca im Forum Userankündigungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.02.2015, 19:51
  3. [Vorstellung] Hallo zusammen
    Von dread.masta im Forum Userankündigungen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.03.2013, 15:36
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.