1. #1

    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    608
    Thanked 527 Times in 284 Posts

    Standard Iar legt sein Amt nieder

    Moin,
    Ja ich lege mein Amt nieder.
    Das einfach aus dem Grund, weil es gestern zu einigen internen Unstimmigkeiten kam. Wir wurden dazu aufgefordert, mehr News, genauer gesagt 2-3 am Tag zu schreiben. Da ich nicht gerne auf solche Anfforderungen eingehe sondern dass poste was mich persönlich auch interessiert und nicht den Newsbereich mit irgendwelchen langweiligen News vollspammen möchte, und Redakteure in anderen Foren gerade mal 4-5 die Woche posten sollen, lege ich hiermit mein Amt nieder. Werde trotzdem weiterhin hier aktiv sein.
    Bis dann!

  2. The Following 15 Users Say Thank You to Patrick Bateman For This Useful Post:

    Dbzfreak1337 (21.12.2011), Devon (21.12.2011), DnL (22.12.2011), Fif (22.12.2011), Gangstersheep (22.12.2011), GXC1 (21.12.2011), HashTree (21.12.2011), Mr Amari (21.12.2011), Newcomer (22.12.2011), Prince (21.12.2011), Roxithro (22.12.2011), Snees (22.12.2011), St0nY (22.12.2011), Stevo (21.12.2011), The Dragon (21.12.2011)

  3. #2
    Avatar von Cube!X
    Registriert seit
    11.11.2011
    Beiträge
    1.222
    Thanked 4.284 Times in 891 Posts
    Blog Entries
    2

    Standard AW: Iar legt sein Amt nieder

    Ich bedauere es natürlich sehr, dass du dich nach der gestrigen Unterhaltung doch für die Ablegung deines Amtes entschieden hast, aber man soll ja Menschen nicht zu ihrem Glück zwingen. Ich möchte nur mal eben klarstellen, dass deine hier getroffenen Aussagen keinesfalls der Wahrheit entsprechen.
    Mir persönlich war es schon vor einigen Tagen aufgefallen, dass die neuen Redakteure ziemlich wenig posten. Wenn man sich für so ein Amt bewirbt und dann auch angenommen wird sollte man doch eigentlich voller Elan stecken und Lust haben zu posten, aber anscheinend war dies nicht so. Es gab einige Bemerkungen von Usern aus der Community, dass die Redakteuere zu wenig machen würden. Deswegen hat PaTrick im internen Bereich ein Thread erstellt um die Redakteure auf die Meinungen der User aufmerksam zu machen. In diesem Thread stand wortwörtlich drin, dass ihr Redakteure zusammen versuchen solltet 2-3 News am Tag zu schreiben und das nicht jeder, sondern zusammen. Bislang war es nur so, dass höchstens eine News gepostet wurde bzw. an manchen Tagen gar keine.
    Ich weiß nicht wirklich, ob ich interne Informationen Preis geben darf, aber in einem solchen Fall beweise ich dies jetzt einfach mit einem Screen des Threads (Klick!). Du hast deine Meinung dazu geäußert und wir haben noch einmal gesagt, dass wir nicht von jedem Redakteur jeden Tag mehrere News verlangen, aber eine News pro Tag von jedem Redakteur ja schon 2-3 News ergeben würden und das vollkommen ausreicht.
    4-5 News pro Woche ist für einen Redakteur eindeutig zu wenig, ist meine Meinung. Ich sage mal, dass ihr euch dieses Amt freiwillig ausgesucht habt und wenn ihr solch einen Rang haben wollt (welcher euch ja auch Zugang zum Premiumbereich verschafft), dass ihr dann auch ein wenig dafür machen solltet. Diese Arbeit soll euch ja Spaß machen und tut es ja sicherlich auch, denn sonst würde man sich nicht bewerben.
    Die Administration verlangt ja noch nicht mal, dass ihr eure News selber schreibt, sondern einfach nur kopieren von eurer Quelle und ein wenig Gestaltung in den Thread reinbringen. Wenn selbst dies für dich eine zu hohe Anforderung ist, dann weiß ich nicht ob dieser Job als Redakteur das Richtige für dich ist.
    Ich, und ich denke ich spreche da für das ganze Team, wünsche dir trotzdem eine weiterhin tolle Zeit bei U-Hacks und vielleicht möchtest du ja in der Zukunft wieder mit einsteigen.

    Allgemeine Information zu den Redakteuren: Wir im Team besprechen gerade, wie es in Zukunft um die Redakteure weitergeht. Ihr werdet auf jeden Fall informiert, was geschehen wird (:

    Mit freundlichen Grüßen,
    Wave

  4. The Following 14 Users Say Thank You to Cube!X For This Useful Post:

    Devon (21.12.2011), DnL (22.12.2011), Fif (22.12.2011), Flori (22.12.2011), Gangstersheep (22.12.2011), GXC1 (22.12.2011), Invicible (22.12.2011), patlux (22.12.2011), Patrick Bateman (22.12.2011), Pwned (22.12.2011), Roxithro (22.12.2011), Runix (22.12.2011), Silidor (22.12.2011), sL1tchK0ss (22.12.2011)

  5. #3

    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    608
    Thanked 527 Times in 284 Posts

    Standard AW: Iar legt sein Amt nieder

    Ich weiß mittlerweile selber, dass alle Redakteure zusammen 2-3 News am Tag schreiben sollten. Aber das war meiner Meinung nach viel zu schroff formuliert. Auch habe ich herausgefunden, dass wir die Anforderungen ja sogar zu dieser Zeit erfüllt haben.
    Darauf habe ich ja aber komischerweise keine Antwort bekommen.
    Alles andere habe ich oben schon geschrieben und ich denke dass ich nicht mehr weiter darauf eingehen brauche. An dieser Stelle möchte ich auch nochmal anmerken, dass ich keinesfalls die News kopiert und dann umgeschrieben habe, sondern mir zuerst die Quelle durchgelesen habe und dann meine eigene News geschrieben habe. Das ganze hat von meiner Aktivität her überhaupt keine Rolle gespielt. Hätte es diesen Thread nicht gegeben, dann hätte ich meine Arbeit genauso gemacht wie bisher, und diese reicht vollkommen aus. Insofern bin ich selber eigentlich gar nicht Schuld an meiner Amtsabgabe.
    Bevor man solche Threads eröffnet, wie Patrick es getan hat, sollte man vielleicht auch noch andere Lösungen in Betracht ziehen, wie z.B. die Einstellung von noch mehr Redakteuren, wovon an diesem Tag keine Rede war.
    Insofern kann ich noch sagen, dass ich ja sogar das Team verlassen sollte, wenn ich keinen Bock auf sowas habe. Ich bin euren Rufen nachgekommen und habe dies getan, ganz einfach.
    Geändert von Patrick Bateman (22.12.2011 um 11:02 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. 12-Jähriger sticht Gleichaltrigen nieder
    Von Devon im Forum RealLife News
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 07.10.2013, 18:08
  2. TV-Konsum der Deutschen legt weiter zu!
    Von Waterpolo im Forum IT & Technik News
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.07.2012, 20:26
  3. Hertha BSC legt Berufung gegen DFB-Urteil ein!
    Von Waterpolo im Forum RealLife News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.05.2012, 16:27
  4. Wie wer willst du sein?
    Von MC Phlegmatisch im Forum Der Witz-Komm-Raus Bereich
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 07.05.2012, 13:32
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.