-
16.11.2012, 15:19 #1
Inaktivität und Abgabe des 2nd Levels
Hallo,
mit diesem Thema möchte ich kurz offiziell meine Abgabe des 2nd Level Ranges bekanntgeben. Desweiteren gehe ich auf das Thema Inaktivität meinerseits ein, um euch auch über meine bisherigen Projekte (K-Feed und K-Archive) aufzuklären.
Alles hat damit angefangen als ich gestern mal wieder auf U-Hacks online war. Ich habe mir ernsthafte Gedanken gemacht, ob ich wirklich diesen Rang noch brauche bzw. ich ihn noch nutzen könnte, da kam mir jedoch der Gedanke das ich vielleicht in der Woche nur noch 5 Beiträge schreibe - mehr nicht, was eigentlich schade ist. Daher habe ich die Eigeninitiative ergriffen und mich bei Flohigh bzw. DMW007 über das private Nachrichtensystem gemeldet um nach einer Entamtung zu beten. Gesagt - getan, nach geschätzten 10 Minuten war ich nun kein 2nd Level User mehr sondern wieder ein ganz Normaler, jedoch werd ich natürlich weiterhin U-Hacks unterstützen, sofern irgendwo Hilfe benötigt wird.
Die Inaktivität resultiere ich wohl daraus, dass mich die Szene allgemein nun weniger interessiert. K-Script geht irgendwie den Bach herunter und in U-Hacks war auch mal mehr los. Knuddels, wofür ich mich damals viel interessiert habe ist nun auch nicht mehr das Wahre, bin vielleicht einmal im Monat online und kurz rumzuflamen, mehr nicht.Wie gesagt, ich hab nun andere Interessen die ich gern weiterverfolgen würde und die ich sicher hier auch mal zeigen werde, wenn ich Zeit dafür auffinde.
K-Feed werde ich als Redakteur verlassen und Platz für einen ehrwürdigen Nachfolger freimachen, K-Archive wird weiterlaufen - ich denke, dass ich da noch ein paar Dinge verändern werde, aber dazu könnt ihr dann Informationen aus dem Blogsystem hier entnehmen, sobald ich welche online gestellt habe. Ich hoffe, dieser Text war nun klar und deutlich - ist kein ADHS, sondern eine freiwillige Abgabe für einen Nachfolger, der den Titel eher benötigt als ich und sich aktiver zeigt als ich.
Schönen Tag noch,
# Devon
-
The Following 6 Users Say Thank You to Devon For This Useful Post:
-
16.11.2012, 15:21 #2
-
16.11.2012, 15:22 #3
AW: Inaktivität und Abgabe des 2nd Levels
Wird wohl eher kaum der Fall sein. Hab einiges um die Ohren, höchstens Facebook - gebe ich aber eigentlich nicht heraus und verweise daher auf das PN-System.
-
16.11.2012, 15:32 #4
Thanked 1.937 Times in 1.180 PostsAW: Inaktivität und Abgabe des 2nd Levels
Hau rein Simonski
-
16.11.2012, 15:41 #5
Ciao, man sieht sich auf Facebook ♥
-
16.11.2012, 15:54 #6
Vielen Dank für deine Arbeit bei K-Feed.
Vielleicht sieht man sich ja nochmal.
MfG
-
16.11.2012, 16:08 #7
Ciao und viel Spaß :-)
-
16.11.2012, 18:27 #8
- Blog Entries
- 13
Thanked 56 Times in 39 PostsAW: Inaktivität und Abgabe des 2nd Levels
http://u-hacks.net/knuddels-undergro...tml#post147867
Und damals noch groß sagen dass sowas nie passieren wird ^^
In ein paar Wochen kommst du dann wieder mit irgendwas neuem an, sei es Blog, Archiv oder sonstwas.
Das ist dann wieder ein paar Wochen oder mit Glück auch Monate online und der ganze Kreis wiederholt sich wieder.
Wie ich schon sagte: Jedes mal dasselbe
-
16.11.2012, 18:49 #9
-