ThunderStorm (16.07.2014)
Thema: John Gotti is here!
-
16.07.2014, 15:12 #1
John Gotti is here!
Die gute alte Mafia grüßt U-Labs/U-Hacks mit ihrem zweitbesten Mafioso der amerikanischen Geschichte.
John Gotti mag:
Sport
GTA
Fifa
Kino
Subway
Drogen
Das (freie) Internet
Internetforen
Interessante Diskussionen
Bei diesen Sachen verliert Teflon-Don sein Grinsen und würde am liebsten MPs sprechen lassen, wenn ihm das FBI nicht alle weggenommen hätte:
Spionage und Überwachung
Lügner
Krieg
Nazis und sonstige dumme Menschen
Ungeplegtes Aussehen
Da es heutzutage ein heißes Pflaster geworden ist als Mafioso sein Geld zu verdienen, hat der wiederauferstandene Don umgeschult und verdient seine Brötchen nun mit legaler Arbeit. Seine Fähigkeit mit Worten umgehen zu können hat in Internetforen eine neue Verwendung gefunden. Eleganz bewertet er aber auch heute noch sehr hoch, sodass er nur in Internetforen schreibt die ihm nicht nur inhaltlich sondern auch optisch gefallen.
Obwohl sein Ruf bei manchen Menschen möglicherweise etwas zweifelhaft ist, handelt es sich beim ehemaligen Mafia-Boss um einen netten Mensch, der sich auf die anderen netten Menschen hier freut. Die Angst, morgen nicht mehr aufzuwachen weil man ihn hier falsch willkommen heißt ist also unbegründet.
-
The Following User Says Thank You to John Gotti For This Useful Post:
-
16.07.2014, 15:24 #2
AW: John Gotti is here!
Mal eine ganz andere Vorstellung, dennoch ein herzliches Willkommen
-
The Following User Says Thank You to MMA For This Useful Post:
John Gotti (16.07.2014)
-
16.07.2014, 21:58 #3
Kreative Vorstellung
Mal was anderes als das typische "Ich heiße Peter und Spiele xbox". Macht einen sympatischen Eindruck.
Herzlich Willkommen
Zitat von helpster.de
-
The Following User Says Thank You to ThunderStorm For This Useful Post:
John Gotti (17.07.2014)
-
16.07.2014, 23:37 #4
Thanked 75 Times in 53 PostsAW: John Gotti is here!
Saubere Sache, willkommen im Forum!
Diese Ich mag / Ich mag nicht-Listen erinnern mich ein wenig an die alten Tage im SchülerVZ *grins*
Ich hoffe du kannst dich gut unterschaukeln und die Tage hier ganovenhaft verstreichen lassen!Geändert von Gast78236 (24.10.2014 um 12:02 Uhr)
-
The Following User Says Thank You to Gast78236 For This Useful Post:
John Gotti (17.07.2014)
-
17.07.2014, 05:57 #5
Schöne Vorstellung!
Willkommen im ForumWer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)
Die zwei häufigsten Elemente im Universum sind Wasserstoff und Blödheit. (Yonathan Simcha Bamberger)
Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren. (Albert Einstein)
Der Weg zur Hölle ist mit guten Vorsätzen gepflastert. (Dante)
Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man recht haben und ein Idiot sein kann. (Martin Kessel)
Doofheit ist keine Entschuldigung.
-
The Following User Says Thank You to Darkfield For This Useful Post:
John Gotti (17.07.2014)