Thema: Löschung meines Accounts
-
24.04.2012, 16:46 #1
Thanked 174 Times in 77 PostsLöschung meines Accounts
Habe keine Lust mehr auf U-Hacks, ist mir n bisschen viel Kindergarten hier. Ich erwarte auch keine Antwort.
Persönliche Gründe: 50% widerspricht sich hier selber, Mods schließen diverse Beiträge bei Diskussionsbedarf/Postbedarf, gute User inaktiv (abgesehen von Comu), viele Minderjährige, kleine provokante Kids, viel Spam, Langweilig
Wenn mir nen Mod jetzt ne Antwort gibt mit nem Zitat "kleine provokante Kids", "danke gleichfalls" gibt hat es nur bestätigt, dass es true ist. Kenne ja solche closed Threads.
Vorweg: Nein, komme so schnell nicht wieder. Und ich bestehe drauf das mein Account gelöscht wird.
MfG, bis dato.
PS: Wave, du wirst mich löschen. Ich denke nicht das du dem Bundesdatenschutzgesetz widersprechen möchtest, was? ;-)Geändert von Rabbit (24.04.2012 um 16:49 Uhr)
-
The Following 4 Users Say Thank You to Rabbit For This Useful Post:
-
24.04.2012, 17:03 #2
- Blog Entries
- 2
Thanked 4.287 Times in 892 PostsAW: Löschung meines Accounts
Ein weiterer Thread womit du deine geistige Reifheit der ganzen Community präsentierst. Soll ich dein Postskriptum als Drohung ansehen? Ich zitiere mal Ta1lor aus den Reports "Romania =! GER". Du tust uns allen einen riesen Gefallen wenn du dich einfach nicht mehr einloggst - viel Spaß im anderen Board.
Gruß Wave
-
The Following 11 Users Say Thank You to Cube!X For This Useful Post: