Thema: Vorstellung Silver54
-
26.12.2013, 16:44 #1
Thanked 2 Times in 2 PostsVorstellung Silver54
Moin Leute,
bin gerade frisch ausm knast gekommen, bzw. bin noch drin habe aber gerade 6 tage urlaub...
Leider sind die meisten seiten wo ich damals aktiv war, wie z.B. Carders etc. offline, bzw. es gibt sie nicht mehr, nun will ich mich mal hier ein wenig behaupten
Hab erfahrungen mit skimming, crypting, botnetze, ddos, malware etc.
Muss zwar erst wieder ein wenig reinkommen aber das geht sicherlich auch schnell..
Vielleicht kann ich dem ein oder anderen hier behilflich sein und ggf. lerne ich sicher noch etwas dazu.
-
27.12.2013, 08:02 #2
AW: Vorstellung Silver54
Na dann empfehle ich Dir zuerst einmal das Lesen der Foren-Regeln!
U-Hacks | Bots, Cheats, Development, Multimedia, Gaming und mehr - Forum Rules
(Die Du mglw. bei der Anmeldung eifrig überlesen hast)Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)
Die zwei häufigsten Elemente im Universum sind Wasserstoff und Blödheit. (Yonathan Simcha Bamberger)
Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren. (Albert Einstein)
Der Weg zur Hölle ist mit guten Vorsätzen gepflastert. (Dante)
Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man recht haben und ein Idiot sein kann. (Martin Kessel)
Doofheit ist keine Entschuldigung.
-
27.12.2013, 11:53 #3
AW: Vorstellung Silver54
Hallo und willkommen.