1. #1

    Registriert seit
    11.01.2013
    Beiträge
    1.157
    Thanked 418 Times in 282 Posts

    Standard MHRCube an Board

    Hey Leute,

    also zu meiner Person. Ich bin 19 Jahre alt und bin in der 11. Klasse eines Gymnasiums. Ich bin im Bereich von Facebook sehr aktiv und habe selbst Seiten mit 80.000 Likes. Ich verdiene dadurch auch monatlich mein Geld und da kommt auch einiges Zusammen. (Nein ich mache nichts mit 1jux oder so). Ich betreibe einige Projekte im Internet und bin in der Szene von Crack/Hack aktiv.

    Zu meinen Hobbys zählt: Parkour, Kampfsport und etwas an meinen Scriptz fixen und natürlich das Treffen mit Freunden und blabla

    Ich hoffe auf eine gute Zeit und viel Spaß

  2. #2
    Avatar von milchbubix
    Registriert seit
    06.12.2011
    Beiträge
    757
    Thanked 413 Times in 271 Posts

    Standard AW: MHRCube an Board

    Herzlich Willkommen hier

    Wie machst du denn das Geld mit Facebook, wenn nicht über Partnerprogramme wie 1Jux o.ä. ?


    Egal was du hast, es ist nie das was du willst.

    Denkbar finde ich auch, daß es außerirdische Lebensformen geben kann, die es darauf abgesehen haben, die Erde zu erobern, um sich hier anzusiedeln. Dabei wären die Menschen ja eher störend. Die Außerirdischen inszenieren dann solche Katastrophen wie 9/11 und legen falsche Spuren, um die Menschheit gegeneinander aufzuhetzen, damit sie sich selber ausrottet.


  3. #3

    Registriert seit
    11.01.2013
    Beiträge
    1.157
    Thanked 418 Times in 282 Posts

    Standard AW: MHRCube an Board

    Ich bin Adsense Partner

  4. #4
    Avatar von dynxX
    Registriert seit
    27.10.2011
    Beiträge
    613
    Thanked 1.456 Times in 407 Posts

    Standard AW: MHRCube an Board

    Dann sag doch gleich die ganze Geschichte. Du verdienst dein Geld mit Google Adsense, durch Seitenaurufe finanziert sich das ganze, die von Faceboko ausgehen. 80.000 ist nicht sonderlich viel, ich betreibe dieses Geschäft auch seit ca einem Jahr. Wird aber nichtmehr lange laufen.

    Herzlich willkommen, viel Spaß hier und ein schönes Wochenende! (:

  5. #5

    Registriert seit
    11.01.2013
    Beiträge
    1.157
    Thanked 418 Times in 282 Posts

    Standard AW: MHRCube an Board

    Also ich kriege da schon eine Summe zusammen, für die meine Kollegen einen Monat arbeiten müssen

Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.