Seite 1 von 2 12 Letzte

Thema: Moin

  1. #1

    Registriert seit
    20.08.2016
    Beiträge
    0
    Thanked 2 Times in 2 Posts

    Standard Moin

    Hoffe etwas zur Community beitragen zu können

  2. #2

    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    527
    Thanked 668 Times in 451 Posts

    Standard AW: Moin

    Hey, Herzlich Willkommen.

  3. #3
    Avatar von Dr. Bastardo
    Registriert seit
    25.10.2012
    Beiträge
    1.022
    Thanked 399 Times in 237 Posts

    Standard AW: Moin

    Hallo & Herzlich Willkommen im Forum. Was mich gleich mal stört ist, das du nichts von dir bekannt gibst.

    Dein Alter? Dein Beruf oder gehst du noch in die Schule? Hast du Kinder? Was sind deine Lieblingsbeschäftigungen? etc.. Mehr über dich wäre interessant!

  4. The Following User Says Thank You to Dr. Bastardo For This Useful Post:

    DotNet (21.08.2016)

  5. #4
    Avatar von Sploxfreak
    Registriert seit
    25.01.2012
    Beiträge
    511
    Thanked 128 Times in 117 Posts

    Standard AW: Moin

    Grützi miteinand und Herzlich Willkommen
    Vom Noob zum Übergott

  6. #5

    Registriert seit
    20.08.2016
    Beiträge
    0
    Thanked 2 Times in 2 Posts

    Standard AW: Moin

    Zitat Zitat von Dr. Bastardo Beitrag anzeigen
    Was mich gleich mal stört ist, das du nichts von dir bekannt gibst.
    Versuche im Internet immer möglichst wenig bekannt zu geben

    Zitat Zitat von Dr. Bastardo Beitrag anzeigen
    Dein Alter? Dein Beruf oder gehst du noch in die Schule? Hast du Kinder? Was sind deine Lieblingsbeschäftigungen? etc.. Mehr über dich wäre interessant!
    Na schön also bin jetzt 15 Jahre und gehe aktuell in die 10. Klasse. Kinder habe ich in dem Alter natürlich nicht Mich interessiert alles was mit Technik und Computern zu tun hat

  7. The Following User Says Thank You to downloader3000 For This Useful Post:

    DotNet (21.08.2016)

  8. #6
    Avatar von John Gotti
    Registriert seit
    16.07.2014
    Beiträge
    114
    Thanked 84 Times in 46 Posts

    Standard AW: Moin

    Dein Nutzername in Kombination mit dieser Vorstellung überzeugen mich noch nicht richtig, ob es sich wirklich um ein wertvolles neues Community-Mitglied handelt, oder nur einen Leecher.
    Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren, daher: Willkommen!
    Geändert von John Gotti (21.08.2016 um 02:47 Uhr)

  9. The Following 5 Users Say Thank You to John Gotti For This Useful Post:

    colasuchti (21.08.2016), Darkfield (21.08.2016), DotNet (21.08.2016), Dr. Bastardo (21.08.2016), Negok (21.08.2016)

  10. #7

    Registriert seit
    20.08.2016
    Beiträge
    0
    Thanked 2 Times in 2 Posts

    Standard AW: Moin

    Zitat Zitat von John Gotti Beitrag anzeigen
    nur einen Leecher.
    Hier gibt es doch nichts großartiges zu leechen ? Außer natürlich den UL/SO Accounts aber auch da muss ich dich enttäuschen denn ich bin in Besitz eines Ul.to Premium Accounts & eines Usenetzugangs

    _ _ _ _ _ _

    Falls weitere Zweifel aufkommen Name:  adw.png
Hits: 417
Größe:  8,1 KB
    Geändert von downloader3000 (21.08.2016 um 03:08 Uhr)

  11. The Following User Says Thank You to downloader3000 For This Useful Post:

    John Gotti (21.08.2016)

  12. #8
    Avatar von Darkfield
    Registriert seit
    24.04.2013
    Beiträge
    3.064
    Thanked 1.788 Times in 1.276 Posts

    Standard AW: Moin

    Willkommen!

    Trotzdem ist der Sinn einer Vorstellung dann doch etwas anders.
    Was kannst Du denn zu der Community beitragen, was sind denn so Deine Hobbys, bist Du Leiert oder Singel?
    Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)
    Die zwei häufigsten Elemente im Universum sind Wasserstoff und Blödheit. (Yonathan Simcha Bamberger)
    Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren. (Albert Einstein)
    Der Weg zur Hölle ist mit guten Vorsätzen gepflastert. (Dante)
    Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man recht haben und ein Idiot sein kann. (Martin Kessel)
    Doofheit ist keine Entschuldigung.

  13. The Following 3 Users Say Thank You to Darkfield For This Useful Post:

    DotNet (21.08.2016), Dr. Bastardo (21.08.2016), John Gotti (21.08.2016)

  14. #9

    Registriert seit
    20.08.2016
    Beiträge
    0
    Thanked 2 Times in 2 Posts

    Standard AW: Moin

    Zitat Zitat von Darkfield Beitrag anzeigen
    Trotzdem ist der Sinn einer Vorstellung dann doch etwas anders.
    Dann tut es mir leid, wollte nur sichergehen hier nicht gleich den Status leecher zu tragen
    Zitat Zitat von Darkfield Beitrag anzeigen
    Was kannst Du denn zu der Community beitragen
    Das kann ich jetzt noch nicht so spontan sagen versuche aber natürlich auch selbst etwas lernen zu können
    Zitat Zitat von Darkfield Beitrag anzeigen
    was sind denn so Deine Hobbys
    So speziell nichts wo man halt gerade Lust drauf hat oder wie das wetter ist
    Zitat Zitat von Darkfield Beitrag anzeigen
    bist Du Leiert oder Singel?
    Single

  15. #10

    Registriert seit
    21.08.2016
    Beiträge
    0
    Thanked 1 Time in 1 Post

    Standard AW: Moin

    Hi

  16. The Following User Says Thank You to Gobjung For This Useful Post:

    Negok (21.08.2016)

Seite 1 von 2 12 Letzte

Ähnliche Themen

  1. moin moin
    Von killa911 im Forum Userankündigungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.10.2013, 19:34
  2. [Vorstellung] Moin
    Von guenni im Forum Userankündigungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.04.2013, 20:03
  3. [Vorstellung] Moin
    Von SimonO. im Forum Userankündigungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.04.2013, 15:33
  4. Moin.
    Von jW. im Forum Userankündigungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.12.2012, 12:20
  5. [Vorstellung] Moin moin
    Von ElkosMED im Forum Userankündigungen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.11.2012, 08:02
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.