Seite 1 von 2 12 Letzte

Thema: Neuer alter

  1. #1

    Registriert seit
    12.11.2013
    Beiträge
    2
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Standard Neuer alter

    Bin nach Jahren wieder mal wieder dabei war früher unter karl_nai bekannt beschäftigt habe ich mich mit bruteforcen was recht erfolgreich war. Dann habe ich mich mit faken und exploiten versucht und halt mit Trojaner usw. Mal schauen wie ich mich gut ins Forum einbringen kann hat sich nach Jahren viel geändert. Gruß karlnai

  2. #2

    Registriert seit
    17.02.2012
    Beiträge
    865
    Thanked 248 Times in 182 Posts

    Standard AW: Neuer alter

    Herzlich Willkommen. Du weißt aber, dass "Hacking/Faking etc." hier verboten ist. Hier redet man eher über Gott und die Welt bzw. einige auch über Knuddels.

    Viel Spaß

  3. The Following 4 Users Say Thank You to Silent For This Useful Post:

    PhyZe (14.11.2013), Published (12.11.2013), Roxithro (13.11.2013), tomaskogler (13.11.2013)

  4. #3

    Registriert seit
    11.11.2013
    Beiträge
    10
    Thanked 7 Times in 4 Posts

    Standard AW: Neuer alter

    Herzlich Willkommen

  5. #4

    Registriert seit
    01.12.2011
    Beiträge
    135
    Thanked 75 Times in 53 Posts

    Standard AW: Neuer alter

    .................................
    Geändert von Gast78236 (09.11.2014 um 18:16 Uhr)

  6. #5
    Avatar von Prinzessin
    Registriert seit
    21.11.2011
    Beiträge
    496
    Thanked 461 Times in 363 Posts

    Standard AW: Neuer alter

    Willkommen



    [ . . ] мädcнeɴ lιeвeɴ eѕ,
    weɴɴ eιɴ jυɴɢe ѕιe prιɴzeѕѕιɴ ɴeɴɴт !!



    Mentos? Fühl dich geküsst, okok? <3




  7. #6
    Avatar von tomaskogler
    Registriert seit
    08.03.2013
    Beiträge
    157
    Thanked 39 Times in 35 Posts

    Standard AW: Neuer alter

    Herzlich Wilkommen

  8. #7
    Avatar von Hydra
    Registriert seit
    14.02.2013
    Beiträge
    192
    Thanked 44 Times in 35 Posts

    Standard AW: Neuer alter

    Herzlich Willkommen zurück
    Ich beschäftige mich auch mit Injection Exploits, Trojaner (fast garnicht mehr) und mit C++/PHP Programmierung ein bisschen.
    Naja Viel Spaß hier ^^

  9. #8

    Registriert seit
    13.11.2013
    Beiträge
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Standard AW: Neuer alter

    servus ich bin auch neu!

  10. #9
    Avatar von Devon
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    2.188
    Thanked 1.574 Times in 1.023 Posts

    Standard AW: Neuer alter

    Herzlich Willkommen!

  11. #10
    Avatar von Sky.NET
    Registriert seit
    26.11.2011
    Beiträge
    2.462
    Thanked 2.717 Times in 1.286 Posts
    Blog Entries
    7

    Standard AW: Neuer alter

    Zitat Zitat von Silent Beitrag anzeigen
    Hier redet man eher über Gott und die Welt bzw. einige auch über Knuddels.
    Du vielleicht... man kann hier auch über sicherheitsrelevante Themen reden ohne gegen die Regeln zu verstoßen.

    @Topic
    Herzlich willkommen, ich hoffe du bist nicht bloß ein Scriptkiddie, sondern kannst wirklich was.
    Java:
    Spoiler:

    Lustige Quotes:
    Spoiler:
    Zitat Zitat von Hydra Beitrag anzeigen
    Hier (in Deutschland) kann man keine andere tolle Aktivitäten machen, als zu chillen, shoppen, saufen und Partys feiern xD Ich habe nichts gegen ab und zu mal saufen und Partys feiern, aber das ist doch nicht wirklich das wahre Leben o_o
    Wieso das Internet für die meisten Leute gefährlich ist:
    Zitat Zitat von Silent Beitrag anzeigen
    Ich weiß ja nicht was der Sinn dahinter steckt es heißt immer "security reasons".

Seite 1 von 2 12 Letzte

Ähnliche Themen

  1. Nickname ohne Alter & Geschlecht
    Von JessePinkman im Forum Fragen & Probleme
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.06.2013, 13:36
  2. Fahrkartenkontrolle mit alter Fahrkarte 5€
    Von Minecraft im Forum Recht- und Verbraucherschutz
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.10.2012, 23:39
  3. Nicht das richtige Alter angeben?
    Von Tobe im Forum Hosting
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.10.2012, 13:28
  4. Und wieder ein alter Teamspeakausraster..
    Von h00r4y im Forum Musik ♫
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.05.2012, 19:42
  5. [TUT] alter Facebook-Chat
    Von Mr.Bombastic im Forum Tutorials
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.09.2011, 20:04
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.