orion-x (19.10.2012)
Thema: Nico geht endgültig.
-
19.10.2012, 17:35 #1
Nico geht endgültig.
Vor fast genau einem halben Jahr ist dieser Thread http://u-hacks.net/userankuendigunge...hiedung-11155/ entstanden, aus verschiedenen Gründen.
Dann bin ich zurückgekommen, habe gehofft, dass die Szene etwas reifer geworden ist, niemand mehr sein Ego mit irgendeiner Scheiße pushen muss, habe versucht mich wieder einzubringen, mich mit PHP beschäftigt (für manche anscheinend erfolglos).
Ich muss ganz ehrlich sagen, ich weiß, dass ich nicht gut programmieren kann, aber mich dann von DMW als 10-jähriges Kind beschimpfen zu lassen, das muss ich mir nicht geben, und weil er hier TA ist werde ich zwangsweise immer wieder etwas von ihm lesen müssen und da habe ich ehrlich gesagt keine Lust drauf. Genau wie Flohigh, mag ja ganz nett sein aber ist viel zu eingebildet und beschäftigt sich nur mit den Usern, die er leiden kann. Flav und PaT sind echt in Ordnung. Waterpolo, mach genau so weiter wie bisher, passt schon. Nachto auch. Mit Ali hatte ich nie was zu tun und habe von ihm auch nicht viel gesehen, kann ich also nicht einschätzen. Danke an Comu, der mir immer geholfen hat, egal was war, genau wie Devon.
Ich wünsche euch weiterhin viel Glück mit diesem Projekt und dass ihr bald vielleicht mal einseht, dass das Projekt so wie es im Moment ist nicht wirklich wachsen kann, da muss noch viel passieren. Wenn trotzdem jemand gerne mit mir in Kontakt bleiben möchte kann er mich gerne bei MSN anschreiben, egal was ist.
Das ist auch kein ADS-Thread, will einfach nur bescheid sagen und meine Meinung abschließend äußern.
Macht's gut
-
The Following User Says Thank You to Snees For This Useful Post:
-
19.10.2012, 17:46 #2
- Blog Entries
- 5
Thanked 9.397 Times in 3.233 PostsAW: Nico geht endgültig.
So richtig Kindergarten-Like: 'Mimimi der hat was böses zu mir gesagt, jetzt geh ich weg!'.
Der Thread ist für mich die beste Bestätigung dafür, dass du geistig tatsächlich nicht viel älter wie 10 sein kannst.
Und die Äußerung mit dem 10-Jährigen Kind kam von dir, nur mal so nebenbei.
In ein paar Wochen kommste eh wieder, und wenn nicht geht die Welt auch nicht unter.
-
-
19.10.2012, 17:49 #3
AW: Nico geht endgültig.
Hi,
will mich gar nicht lange dazu äußern, du behauptest mit Kritik klar zu kommen, aber kommst nicht einmal damit klar, wenn DMW007 dir etwas vorwirft, das ist nun einmal seine Art, das ist seine Art Kritik zu äußern und damit kommst du scheinbar kein Stück klar. Ich durfte mir von ihm auch ab und zu anhören, was ich für ein Programmiernoob bin und hab am Ende dennoch durch ihn gelernt. Deine Entscheidung dich zu verabschieden hast du wohl auch null überdacht, denn sonst würdest du dir einfach 1-2 Tage Auszeit nehmen, danach wieder u-hacks aufrufen und einfach ganz normal weitermachen. Was ist deine derzeitige Reaktion? Sofort sich zu verabschieden und du willst mir noch sagen, dass das kein ADS-Thread sei? Mh, unglaubwürdig.
Dennoch muss ich meinem Amt nachgehen und dich auf folgende Regel hinweisen:
3.4 Inaktivitätsmeldungen
Es dürfen nur längere und endgültige Inaktivitäten angekündigt werden.
Wer kurz nach einer Inaktivitätsmeldung wieder aktiv wird oder seine Inaktivität mehrere male Ankündigt, wird dauerhaft aus dem Forum ausgeschlossen.
Solltest du dich überhaupt ausloggen, wirst du sowieso als stiller Leser hier bleiben.
Mit freundlichen Grüßen,
aquastar
-