Thema: Ott am Board

  1. #1

    Registriert seit
    20.04.2015
    Beiträge
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Standard Ott am Board

    Schönen abend,

    Der ein oder andere wird mich bestimmt noch, allerdings unter den Namen 'PANiC' oder 'Shane'
    Ich habe hier als 'TÜ' 'Mod' 'Gmod' und 'Redakteur' gearbeitet und viel scheisse hier erlebt .

    Ich heisse Justin bin mittlerweile 20 Jahre alt komme aus Duisburg und arbsite als Autolackierer.
    Ich dachte ich schau hier mal vorbei und gucke was hier so geht und ob das hier überhaupt noch gibt.
    Ich habe mich neu registriert da ich über die Jahre meine Daten verloren bzw vergessen habe, sonst wäre ich jetzt cooler U-Labs Elite User.

    Wer fragen hat einfach raus ballern .

    - Wer ist eigentlich von damals noch alles dabei?
    Geändert von Ott (20.04.2015 um 00:38 Uhr)

  2. #2
    Avatar von dGL
    Registriert seit
    11.12.2011
    Beiträge
    513
    Thanked 425 Times in 228 Posts

    Standard AW: Ott am Board

    Dann meld dich doch mal bei der Administration? Eventuell hast du ja Chancen, an deinen alten Account zu kommen.

    Übrigens, ich bin ebenfalls noch da

  3. The Following User Says Thank You to dGL For This Useful Post:

    Open Thought (21.04.2015)

  4. #3
    Avatar von Darkfield
    Registriert seit
    24.04.2013
    Beiträge
    3.064
    Thanked 1.788 Times in 1.276 Posts

    Standard AW: Ott am Board

    Willkommen zurück!

    Mit dem alten Nick einfach mal bei einem der beiden Administratoren melden,
    damit kann man den Account meist wieder reaktivieren.
    Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)
    Die zwei häufigsten Elemente im Universum sind Wasserstoff und Blödheit. (Yonathan Simcha Bamberger)
    Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren. (Albert Einstein)
    Der Weg zur Hölle ist mit guten Vorsätzen gepflastert. (Dante)
    Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man recht haben und ein Idiot sein kann. (Martin Kessel)
    Doofheit ist keine Entschuldigung.

  5. #4
    Avatar von Fitty
    Registriert seit
    19.05.2014
    Beiträge
    72
    Thanked 19 Times in 14 Posts

    Standard AW: Ott am Board

    Hallo und Willkommen! Hoffe du findest dich hier zurecht

  6. #5

    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    527
    Thanked 668 Times in 451 Posts

    Standard AW: Ott am Board

    Na du.

  7. #6
    Avatar von Fritz
    Registriert seit
    18.08.2013
    Beiträge
    2.496
    Thanked 1.398 Times in 884 Posts
    Blog Entries
    1

    Standard AW: Ott am Board

    Willkommen! Melde dich bitte beim Admin. Der schmeißt nichts weg!

Ähnliche Themen

  1. IP.Board Fehler?
    Von Dexxmor im Forum Webmaster
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.09.2014, 11:38
  2. [Vorstellung] Loco31 on board.
    Von Loco31 im Forum Userankündigungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.11.2013, 15:18
  3. Wiz Khalifa on Board !
    Von x Wiz Khalifa x im Forum Userankündigungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.10.2013, 11:20
  4. R.I.P Gulli:Board
    Von Patrick Bateman im Forum Internet und Technik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.07.2013, 20:21
  5. [Vorstellung] MixerY on Board
    Von MixerY im Forum Userankündigungen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 09:28
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.