1. #1
    Avatar von Dr. Bastardo
    Registriert seit
    25.10.2012
    Beiträge
    1.022
    Thanked 399 Times in 237 Posts

    Standard Krampus zeigt den H-Gruß

    Was sagt ihr dazu? Ein Krampus zeigt den Hitlergruß. Ich finde man sollte den Jahrelang in den Knast stecken, viele Kinder sowie Erwachsene besuchen jedes Jahr den Berchtenlauf. Gehört sowas zu einem Berchtenlauf?
    Auf dieser Seite:Hitlergruß im Krampuskostüm - Österreich-Chronik - derStandard.at › Panorama könnt ihr es euch durchlesen. Sagt mir eure Meinung dazu. Was gut ist, das sich die Krampuse regestrieren müssen in manchen Bundesländern. Das sollte in jedem Bundesland kommen!

  2. The Following 3 Users Say Thank You to Dr. Bastardo For This Useful Post:

    DiscoDieter (21.12.2014), Fitty (08.12.2014), StarWarsFan (08.12.2014)

  3. #2
    Avatar von Fitty
    Registriert seit
    19.05.2014
    Beiträge
    72
    Thanked 19 Times in 14 Posts

    Standard AW: Krampus zeigt den H-Gruß

    Der Krampus sagt er sei kein Nazi und hätte überreagiert, weil die Leute schlagen und beleidigen? Wenn er als Reaktion auch beleidigen würde und sich daraus eine Schlägerei entwickelt ok könnte ich verstehen, aber nen Hitlergruß? Wie reagiert man bitte mit so was das ist doch lächerlich und völlig unglaubwürdig. Außerdem ist der naheste Mensch in der Warnweste ein paar Schritte weg.
    Für mich sieht das eher aus als ob er "stolz" posieren will. Wahrscheinlich ist das ein Nazi der Aufmerksamkeit und oder Stress anfangen wollte.

    Wahrscheinlich hat er das Märchen erfunden um einer gerechten Strafe zu entgehen. Wenn ich nach Strafen für einen Hitlergruß google kommen lauter Ergebnisse im 4 Stelligen Bereich bis 5000€.
    Ich verstehe Nazis bis heute nicht. Warum sollte man Menschen hassen weil sie Ausländer sind? Das ist doch willkürlich, kann man genau so gut alle hassen die einen blauen Pullover tragen

  4. #3
    Avatar von Sky.NET
    Registriert seit
    26.11.2011
    Beiträge
    2.462
    Thanked 2.717 Times in 1.286 Posts
    Blog Entries
    7

    Standard AW: Krampus zeigt den H-Gruß

    Ja, vor Allem weil man in Norddeutschland nichtmal weiß was der Scheiß überhaupt bedeutet.
    Krampus - Wikipedia

    Btw. wollte der Typ nur provozieren und ist kein Nazi, er hatte nur Pech, dass ein gelangweilter Reporter draufgehalten hat und gleich noch nen Artikel hinterhergeschoben hat.
    Dass man den Hitler-Gruß nicht benutzen sollte, sollte jedem Nicht-Neo-Nazi klar sein, den anderen ist eh nich mehr zu helfen, daher mache ich hier zu, weils einfach nix zu diskutieren gibt.

    Btw. was das fürn bescheuerter Brauch?
    ... ist mancherorten eine Mutprobe der Kinder der Gegend, die versuchen, die Krampusse zu reizen, ohne erwischt oder geschlagen zu werden.
    Aha, also Kindesmisshandlung ist okay, aber sich dann übern Hitlergruß aufregen?

    See my Army of Facepalms:







    Java:
    Spoiler:

    Lustige Quotes:
    Spoiler:
    Zitat Zitat von Hydra Beitrag anzeigen
    Hier (in Deutschland) kann man keine andere tolle Aktivitäten machen, als zu chillen, shoppen, saufen und Partys feiern xD Ich habe nichts gegen ab und zu mal saufen und Partys feiern, aber das ist doch nicht wirklich das wahre Leben o_o
    Wieso das Internet für die meisten Leute gefährlich ist:
    Zitat Zitat von Silent Beitrag anzeigen
    Ich weiß ja nicht was der Sinn dahinter steckt es heißt immer "security reasons".

  5. The Following 2 Users Say Thank You to Sky.NET For This Useful Post:

    colasuchti (08.12.2014), Dr. Bastardo (08.12.2014)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.07.2014, 14:57
  2. Internetverbindung zeigt gelbes Dreieck an!
    Von Waterpolo im Forum Software
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 11.09.2013, 10:56
  3. Gema zeigt Anonymous nicht an!
    Von Waterpolo im Forum RealLife News
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.06.2012, 16:21
  4. MaximNoise - Was das Leben mir zeigt
    Von !lkay im Forum Musik ♫
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.01.2012, 02:42
  5. Seite Zeigt nichts an Was ist falsch?
    Von Knuddels im Forum Webentwicklung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.04.2011, 10:27
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.