1. #1
    Avatar von Waterpolo
    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    2.339
    Thanked 2.698 Times in 1.050 Posts

    Standard [Sammelthread] Inaktivitäten von Teammitgliedern

    Sehr geehrte Mitglieder,

    dies ist der Sammelthread für die Ankündigungen der Inaktivitäten von Teammitgliedern. Falls bei einem Teammitglied eine längere Inaktivität bevorsteht oder wenn diese endgültig vorbei ist, wird dies hier vom jeweiligen Teammitglied mitgeteilt.

    --

    Inaktivität von Waterpolo - Die letzten Wochen

    Wie in den letzten zwei Monaten deutlich zu sehen war hat sich meine Aktivität auf U-Hacks etwas verringert. Falls sich zu dieser Zeit jemand auf meinem Profil befand, konnte lesen, dass ich in dieser Zeit die Prüfungen für mein Abitur absolvieren musste und dementsprechend nicht so aktiv sein konnte, wie ich es eigentlich geplant hatte. Folglich habe ich die Zeit dazu genutzt um mich für die Prüfungen explizit vorzubereiten. Dies hat es mir erschwert meine Tätigkeiten als Administrator nachzugehen. Jedoch ist die Prüfungszeit nun endgültig vorbei und ich kann wieder aktiv im und am Forum mitwirken, zusätzliche Änderungen vornehmen sowie sämtliche Nachrichten und Kontaktanfragen beantworten.

    Falls es Fragen oder Anregungen gibt, meldet euch bei einem unserer Teammitglieder oder auch mir per Nachricht.


    Mit freundlichen Grüßen,
    euer U-Hacks Team.

  2. The Following 2 Users Say Thank You to Waterpolo For This Useful Post:

    iToxic (09.05.2013), Nikola@knuddels (15.05.2013)

  3. #2
    Avatar von Waterpolo
    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    2.339
    Thanked 2.698 Times in 1.050 Posts

    Standard AW: [Sammelthread] Inaktivitäten von Teammitgliedern

    Hallo,

    nach einer 7-tägigen Abifahrt nach Lloret de Mar bin ich nun wieder zurück und kann in Ruhe meine Aufgaben nachgehen. Daher wundert euch nicht, falls einige Nachrichten oder Fragen von meiner Seite aus noch nicht beantwortet wurden.

    Gruß, Waterpolo.

  4. The Following 2 Users Say Thank You to Waterpolo For This Useful Post:

    colasuchti (23.06.2013), iToxic (23.06.2013)

Ähnliche Themen

  1. [SAMMELTHREAD] EloTrixsprüche
    Von K1NG im Forum OffTopic
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 18.06.2012, 18:51
  2. [Vorschlag] Sammelthread
    Von hYpercrites im Forum Feedback
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.06.2012, 12:33
  3. [Sammelthread]Dubstep
    Von Shane im Forum Musik ♫
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.03.2012, 02:12
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.