Seite 1 von 2 12 Letzte

Thema: Skyter

Standard Skyter

Hey Leute,

Name/Spitzname: Skyter,Scylla oder Trickz
    Hobbys: Programieren , Party und Geld verdienen lach
    Kenntnisse: Vb6, Vb.net, HTML und PHP , C# ,Cracking (Reverse Enigneering)
    Stärken und Schwächen: Ich denke einer meiner Stärken ist das ich solange an einem Problem dran bleibe bis ich eine Lösung dafür gefunden habe. Einer meiner Schwächen ist das ich es hasse wenn Leute einen ausnutzen oder nicht dankbar sind wenn man einen hilft, reagiere dann gerne ein wenig über .

Ich bin 23 Jahre alt und komme aus NRW.Bin auch unter dem Nicknamen Scylla oder Trickz bekannt wer vielleicht Scenecoderz kennt oder Swissfaking sollte mich eigentlich kennen , ich bin eigentlich schon ziemlich lange aktiv in der Szene habe damals mit dem ehmaligen deutschen Hacker-Cracker Board "Hacksector" angefangen und mich so pö a pö in die Szene eingelebt. Ich fing an die Sprache vb6 zu lernen ( ja ich weiss braucht ihr nicht zu sagen lach, ist eine ziemlich ausgelutschte Sprache und wird auch nicht weiterentwickelt) aber irgendwo muss man ja anfangen. Wo ich dann auch mal endlich gecheckt hatte das vb6 ausgelutscht ist bin ich dann auf vb.net umgestiegen, habe eher kleine Private Programme damit geschrieben. Einer meiner Werke war ein QuizBott mit einer Online Quiz Datenbank für Knuddels (Release auf dem ehmaligen K-Underground Board). Im Jahre 2005 bin ich dann nach Kanada ausgewandert und somit auch erstmal aus der Szene verschwunden.Nachdem ich mich dann auch in Kanada eingelebt hatte tritt ich dem Board "Scenecoderz" bei, wo ich dann auch den Posten als S-Mod für eine gewisse Zeit übernahm aber nicht mehr bin. Einer meiner bekanntesten Werke waren "SC-Crypter und der SC-Binder" beide jedoch in Vb6 programiert und so mit nicht wirklich Runtime tauglich waren. Wer Tr1pod von Codesoft noch kennt weiss das wir beide nicht die besten freunde wahren weil ich den "Codesoft PW-Stealer" gecrackt hatte und aufgedeckt habe das er seine Software mit dem Zeus-Bot hinterlegt hatte umso sein Botnetz zu bereichern(Welches später von der BKA auch hochgenommen wurde , und er sitzt immer noch im Gefägnis soweit ich weiß) . Da mit vb.net aufdauer lagnweilig wurde und auch nicth wirklich das umsetzen konnte was ich programieren wollte entschloss ich mich C# zu lernen und bis jetzt gefällt es mir sehr außerdem war ich dann auch in der 1337Crew und Swissfaking aktiv. Seit 2011 lebe ich wieder in Deutschland und kenne auch Flav , somit kommen wir auch dazu wie ich auf dieses Board gestoßen bin er hat es mir empholen.

und da ich denke das ich schon genug geschrieben habe und euch nicht voll labern will kommen wir zum Schlussatz.

So ich hoffe auf eine gute Zusammenarbeit und bin gespannt was mich hier erwartet, ich entschuldige mich im vorraus für meine eventuelle mangelten deutschen Rechtschreibkentnisse kommt aber leider davon das ich in Kanada gelebt habe und erst wieder ca 1 Jahr in Deutschland lebe .

Falls ihr mehr wissen wollt könnt ihr mir gerne eine PN schreiben.

PS: Wenn jemand lust hat mir ein Avatar zu machen kann sich auch bitte gerne bei mir melden (Danke).
    Geändert von Skyter (16.10.2012 um 08:37 Uhr)

Thanked 1.576 Times in 1.025 Posts

Standard AW: Skyter

Herzlich Willkommen.
    Schöne Vorstellung, sehr aussagekräftig - wünsche dir viel Spaß hier.

An Mitteilungsdrang scheints dir ja nicht zu mangeln.

Willkommen.

Thanked 1.773 Times in 913 Posts

Herzlich Willkommen.
    Wünsche dir viel Spaß auf U-Hacks und halte dich an die Regeln.

Zitat Zitat von Comu Beitrag anzeigen
    An Mitteilungsdrang scheints dir ja nicht zu mangeln.
    Wenigstens mal keine 0-8-15 Vorstellung .

5. The Following User Says Thank You to iToxic For This Useful Post:

Comu (16.10.2012)

Sieht mir eher wie ein Spammer aus, trotzdem Herzlich Willkommen.

Thanked 1.773 Times in 913 Posts

Zitat Zitat von fuZed Beitrag anzeigen
    Nur weil man am Anfang viel postet, heißt es nicht sofort, dass es sich um einen Spammer handelt.
    Bisher nur sinnvolles von ihm gesehen...

8. The Following 3 Users Say Thank You to iToxic For This Useful Post:

Gangstersheep (16.10.2012), Runix (16.10.2012), Snees (16.10.2012)

Willkommen

Zitat Zitat von fuZed Beitrag anzeigen
    Hmm weiß zwar nicht wo ich jetzt gespammt haben sollte? Habe doch nur sinvolle beiträge geschrieben. Trotzdem danke
    Die "Szene" schon seit geburt an herzkrank und über die Jahre bilden sich immer mehr Ödeme, doch trotzdem schlägt das Herz noch irgendwie.

Einer aus der Szene der so viele Daten von sich gibt? Bist entweder ein (sorry für die Wortwahl) noname der gelabere bringt oder völlig bescheuert bis zum geht nicht mehr. Stell dich dann lieber gar nicht vor. Aus swissfaking zu nem kndls board, genau ^^

Zitat Zitat von Individuum Beitrag anzeigen
    Einer aus der Szene der so viele Daten von sich gibt? Bist entweder ein (sorry für die Wortwahl) noname der gelabere bringt oder völlig bescheuert bis zum geht nicht mehr. Stell dich dann lieber gar nicht vor. Aus swissfaking zu nem kndls board, genau ^^
    Versteh grad nicht wo dein Problem ist? Nur weil ich mal in so einem Forum aktive war was tut das zur Sache? Wie dein Usertitel schon sagt "Stiller Leser" Flamer..
    Die "Szene" schon seit geburt an herzkrank und über die Jahre bilden sich immer mehr Ödeme, doch trotzdem schlägt das Herz noch irgendwie.

Seite 1 von 2 12 Letzte
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.