1. #1
    Avatar von Skindred
    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    391
    Thanked 271 Times in 207 Posts

    Standard Skindred wieder da

    Hallo liebe com

    Wie ihr bestimmt gesehen habt, war ich knappe 2 wochen nicht aktiv.
    Mich hat etwas aus meiner vergangenheit wieder eingeholt und mich für 2 wochen außer gefecht gesetzt so, dass ich kein kontakt zu außenwelt hatte und niemanden bescheid sagen konnte dass ich erstmal nicht mehr aktiv sein kann.
    Ich werde die nächsten 2-3 wochen auch erst einmal weniger aktiv sein.
    Das werde ich aber gleich noch alles mit flo klären.
    Ich hoffe ihr seid mir nicht böse oder sonstiges. Wer mir diese Zeit der plötzlichen inaktivität nicht verzeihen kann ist auch nicht weiter schlimm und ich kann es verstehen weil ich selbst drann schuld bin.
    Ich hoffe ihr versteht mich.
    Wer genaueres wissen möchte soll mir eine Pn schreiben, aber ich sage gleich, dass ich nicht allen die mir schreiben sagen was war sondern nur den die ich länger kenne.
    Nehmt es mir nicht übel.

    MfG euer Skindred

  2. The Following 6 Users Say Thank You to Skindred For This Useful Post:

    Aliamar (29.08.2012), AmJano (28.08.2012), eXtrac3 (28.08.2012), iToxic (28.08.2012), Prinzessin (28.08.2012), Snees (28.08.2012)

Ähnliche Themen

  1. Skindred wird 20!
    Von colasuchti im Forum Geburtstagsglückwünsche
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 20.08.2013, 20:14
  2. Wieder Kontakt mit einer Freudin, aber sofort wieder versaut..
    Von IceNet im Forum Zwischenmenschliches
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 29.07.2013, 00:46
  3. Perfekte Brille für Skindred
    Von Bazs im Forum Der Witz-Komm-Raus Bereich
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.04.2013, 11:03
  4. (Interview) Skindred
    Von Pimf MC im Forum Interviews
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 17.05.2012, 13:41
  5. [Vorstellung] Skindred
    Von Skindred im Forum Userankündigungen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.12.2011, 14:05
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.