1. #1
    Avatar von Runix
    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    1.240
    Thanked 527 Times in 413 Posts

    Daumen runter Swifty kündigt Inaktivität an!

    Ich kündige hiermit meine Inaktivität an! Werde nun nichtmehr so oft hier online kommen da mir diese Vorurteile usw. auf den Sack gehen! Auch wenn es ein Fehler von den Admins war mich 1 Minute als Redakteur zumachen, braucht ihr nicht sagen; WTf , omg , fail. Wer mich kennt weiß das ich für mein Amt einsetze! Nur mir gings auf die Senkel, das Leute das sagen wo mich nichtmal kennen! Lernt bisschen Anstand, meine Fresse eh! Bin jeden Tag nurnoch mal 15 Minuten online oder so Bis ihr bisschen Anstand beigebracht bekommen habt! Den einzigen wo man hier vertrauen kann sind:
    Marlboro, BMG, Justin, Flohigh, PaTrick, Securiity, fuZed, Fame - Love und Wave.

  2. The Following 5 Users Say Thank You to Runix For This Useful Post:

    Bossover (18.01.2012), GXC1 (18.01.2012), Roxithro (18.01.2012), Shane (18.01.2012), Y zu dem K (18.01.2012)

  3. #2
    Avatar von Cube!X
    Registriert seit
    11.11.2011
    Beiträge
    1.222
    Thanked 4.284 Times in 891 Posts
    Blog Entries
    2

    Standard AW: Swifty kündigt Inaktivität an!

    Nimm es dir nicht so zu Herzen. In jeder Community gibt es solche Leute und man kann sie leider nicht vermeiden. Lass dich nicht unterkriegen und arbeite auch an dir, und wenn du vielleicht bisschen mehr überzeugst wirst du irgendwann noch zum Redakteur. Leider überzeugten deine bisherigen "Leistungen" nicht wirklich, aber das ist kein Grund aufzugeben (:
    Ansonsten viel Spaß und viel Glück [:
    Gruß Wave

Ähnliche Themen

  1. Nokia kündigt Massenentlassungen an!
    Von Waterpolo im Forum IT & Technik News
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.06.2012, 13:52
  2. Santruaz kündigt Inaktivität an!
    Von Runix im Forum Userankündigungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.04.2012, 13:13
  3. Ankündigung Inaktivität von mir
    Von Devon im Forum Userankündigungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.04.2012, 21:38
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.