BaShFX (03.03.2012), CAKEBUILDER (03.03.2012), Cube!X (03.03.2012), dynxX (04.03.2012), Electro (03.03.2012), Generous (03.03.2012), iToxic (03.03.2012), Prinzessin (03.03.2012), Prinzessin Paat (03.03.2012), ViiRuZx3 (03.03.2012)
Thema: Marlboro vorerst inaktiv?
-
03.03.2012, 22:03 #1
Marlboro vorerst inaktiv?
Hallo,
ich muss hiermit meine Inaktivität ankündigen,
ich habe derzeit leider keine Zeit mehr für die K-Szene da ich dank meiner Ausbildung immer mehr meiner Freizeit verliere, überstunden, stress etc. Ich werde somit wie ihr es wahrscheinlich bereits gemerkt habt immer mehr Inaktiv sein, ob ich irgendwann komplett weg von der K-Szene gehe ist noch unklar da ich die Zeit vermissen werde die K-Szene wird immer mehr wie eine "kleine Familie" es kommen neue "Kinder" dazu und so weiter und so fort..
Auf Knuddels bin ich auch nicht mehr Aktiv, daher verschenke ich hier auch einen meiner Nicks:
Nick: BonZenNicK
Passwort: ForU-HacksByMarlboro
Der Nick wird in nächster Zeit irgendwann, umverifiziert so das eine Person ihn haben kann. Wer diesen Nick bekommt ist mir relativ egal, wofür ihr ihn benutzt auch. Wann ich den Nick genau umverifizieren werde ist noch unklar, auf jedenfall müsst ihr später nichts mehr tun als eure Handynr. + eure E-Mail dort einzutragen und das war es dann auch schon .
Ich bedanke mich hiermit herzlichst bei allen Community Mitgliedern für eure Hilfe, und euer da sein. Ich hoffe es wird mit U-Hacks immer weiter Berg auf gehen, sodass ihr die Spitze der K-Szene werdet, derzeit ist die Spitze KS aber ich denke mal wenn es so weiter läuft wie es derzeit ist, wird es irgendwann U-Hacks an die Spitze schaffen.
Ausserdem möchte ich noch folgende Leute einzeln Grüßen und mich bedanken, ..
iToxic: Danke für das Helfen bei allen Problemen und danke für die unzähligen lustigen Chatverläufe in MSN etc.:*
Flohigh: Dir Danke ich für dein Vertrauen welches Du für mich an den Tag gelegt hast, ob es Projekte waren die Du hochgezogen hast etc. pp
St0nY, ehemals 0WN3D: Dir Danke ich für lustigen Zeiten in MSN und Teamspeak ♥ - Weedbrothers for Life
Undercover und Paat: Euch beide kann man in einen Sack packen, ihr seid für mich vom Charakter her gleich und ich habe euch beiden das gleiche zu sagen, vielen Dank für die unzähligen lustigen Gespräche im Teamspeak, in MSN in den Foren die wir gemeinsam hochgezogen haben und und und .. hiermit muss ich euch aber leider auch mitteilen, das ich euch bei eurem neuen Projekt nicht mehr Unterstützen werden kann, dennoch wünsche ich euch viel Glück und viel Erfolg mit eurem Projekt, welches hoffentlich auch ohne mich Erfolgreich wird.
Nebenbei bedanke ich mich nochmals bei der ganzen Community, für eure Hilfsbereitsschaft und eurer liebe zum Detail (^^), ihr helft allen bei Problemen und probiert anderen so gut zu helfen wie es möglich ist. Vielen Dank dafür.
Liebe Grüße, Marlboro.
- Es ist Wochenende somit: Prost! - Auf die schönen Zeiten! -
-
The Following 10 Users Say Thank You to Roxithro For This Useful Post: