1. #1

    Registriert seit
    08.02.2015
    Beiträge
    58
    Thanked 16 Times in 15 Posts

    Standard Der Mustafa ist da

    Moinsen,

    ich hab mir gedacht jetzt wo ich ne Weile in diesem Forum angemeldet bin kann ich mich auch mal vorstellen ^^.

    Mein Name ist der Mustafa. Ich bin 23 Jahre alt und studiere momentan in RLP. Zu meinen Hobbys zähle ich neben dem Lesen auch das eigene Schreiben von Geschichten/Romanen wobei ich dies nur für mich tue. Ich interessiere mich auch sehr für die Politik was mit ein Grund dafür war mich bei einer Partei politisch zu engagieren.

    Ich habe einen kurdischen Migrationshintergrund und gehöre zur Religionsgemeinschaft der Aleviten an.

    Mir fällt momentan nichts mehr ein was erwähnenswert wäre. Wenn Ihr Fragen habt so würde ich mich freuen diese zu beantworten .

    Liebe Grüße

  2. #2

    Registriert seit
    03.09.2015
    Beiträge
    135
    Thanked 55 Times in 40 Posts

    Standard AW: Der Mustafa ist da

    Hallo Mustafa,

    schön, dass du her gefunden hast und dich nun auch vorstellst! Was studierst du denn?

    Schade, dass du die Geschichten nur für dich schreibst. Andernfalls hättest du uns ja mal eine Kurzgeschichte vorstellen können.
    Mfg

    .\

  3. The Following User Says Thank You to Negok For This Useful Post:

    Sroem (21.08.2016)

  4. #3

    Registriert seit
    08.02.2015
    Beiträge
    58
    Thanked 16 Times in 15 Posts

    Standard AW: Der Mustafa ist da

    Hi, ich habe zwei Semester Wirtschaftsinformatik studiert. Ich wechsel jetzt allerdings zu Economics and Finance der Informatik Teil hat mir leider nicht sehr gefallen, da hat mir die Motivation gefehlt weiterzumachen.

    Ich schaue mal später in meine Platte ob ich was habe was Vorstellungsfertig ist. Dann kann ich das gern hier Vorstellen.

  5. The Following User Says Thank You to Sroem For This Useful Post:

    Negok (21.08.2016)

  6. #4
    Avatar von Waterpolo
    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    2.339
    Thanked 2.698 Times in 1.050 Posts

    Standard AW: Der Mustafa ist da

    Ein herzliches Willkommen auf unserer Plattform!

    Zitat Zitat von GerMaN-DeLuXe
    Vorurteile ohne Ende und macht Einzelfälle zur pauschalen Allgemeingültigkeit

  7. The Following User Says Thank You to Waterpolo For This Useful Post:

    Sroem (21.08.2016)

Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.