Seite 1 von 3 123 Letzte
  1. #1

    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    608
    Thanked 527 Times in 284 Posts

    Standard Der Psycho ist wieder da...

    Ja, da bin ich wieder. Nach meiner Entsperrung durch Flo (Danke nochmals), habe ich mir vorgenommen Rede und Antwort zu stehen, mich für vieles Vergangenes zu entschuldigen und Erklärungen zu liefern. Wenn es diese überhaupt geben mag, denn wenn ich ehrlich bin, würde ich vieles, was ich damals getan habe, heute nicht mehr machen.

    Vorab: Wieso nicht wieder das Eselimage?
    IAR war scheiße, verdammt. Der Name hat mich nach und nach sowas von angekotzt. Ich bin durch Battlefield 3 auf diesen Namen gekommen, aber die Bedeutung hat echt nichts mehr mit dem Spiel zu tun. In anderen Foren habe ich den Namen zwar immer noch, aber da stört es mich aber nicht sonders, ich habe dort einen anderen Spitznamen. Aus bestimmten Gründen erwähne ich diesen lieber nicht, wer weiß wie ich ab morgen hier genannt werde...

    Und wer ist Patrick Bateman?
    Mein Lieblingsprotagonist. Wer das Zitat "Es gibt keine Grenzen mehr zu überschreiten. Alles, was ich gemeinsam habe mit dem Unkontrollierbaren und Kranken, dem Gemeinen und Bösen, alles Schlimme, was ich verursacht habe und meine totale Gleichgültigkeit dem Gegenüber hab ich nun übertroffen. ... Mein Schmerz ist gleichbleibend und heftig und ich hoffe für niemanden auf eine bessere Welt. Ich möchte sogar, dass mein Schmerz auch anderen zugefügt wird. Ich will, dass niemand davonkommt. ... Aber selbst, nachdem ich das zugebe, gibt es keine Katharsis. Meine Bestrafung entzieht sich mir weiterhin und ich komme zu keinen tieferen Einsichten über mich selbst. Aus meinem Erzählen kann kein neues Wissen herausgeholt werden. Dieses Geständnis war völlig bedeutungslos." kennt müsste wissen wen ich meine. Schaut euch den Film American Psycho an oder liest das gleichnahmige Buch. Eine absolute Empfehlung von mir.

    Was war damals los?
    Tja, was war damals los. Viel Scheiße habe ich gebaut und auch geschrieben. Im Grunde ist mir das sogar sehr peinlich, ich habe mir dadurch eine Menge Freundschaften damals kaputtgemacht, da ich mit vielen Leuten in sehr gutem Kontakt stand. Ich habe schon angefangen diese wieder aufzubauen, oder versuche dies zumindest.

    aquastar
    Du, Fabii und Patrick wart immer da wenn was war. Immer konnte ich auf euch zukommen und euch mein Herz ausschütten. Was damals abgelaufen ist tut mir Leid, unser Kontakt ist dadurch ziemlich in die Brüche gegangen, weil ich mich mal wieder nicht zurückhalten konnte. Du hast nur gegenargumentiert, und genau das fand ich damals irgendwie schlimm. Ich kann es nicht mehr ganz nachvollziehen wieso, aber ich war pikiert und habe mich angegriffen gefühlt. Ich bitte nochmals um Verzeihung.

    Held
    "Liebe Mitbürgerinnen, liebe Mitbürger, liebe Spasten"
    Namensvetter, ich hab dich lieb (Homo). Ich hatte damals durch diesen völlig hirnrissigen Leak unsere Freundschaft auf's Spiel gesetzt und dein Vertrauen missbraucht. Ich kann verstehen warum du damals so sauer warst. Ich hoffe, wir können mal wieder öfters in Kontakt treten.

    patlux
    "Ah, der Gebannte" xD. Verdammt, mein Gesicht auf der GamesCom, als du das gesagt hast. Auch dir muss ich danken, du warst neben Fabi mein Hauptansprechpartner, hast mir in Notsituationen immer geholfen. Nach den Sachen damals ist da auch der Kontakt abgebrochen, hast mich lediglich mal nach nem' Ul.to Acc gefragt.

    Prinzessin... Paat
    Du warst der Einzige, der damals mit mir in Kontakt blieb, bis zur GamesCom, bis heute. Du bist echt der netteste Kerl den ich kenne und du tust mir heute noch wegen dem langen Fußmarsch auf der GC leid. Du sahst aus als wenn du gleich umkippen würdest. Aber ich bin froh dass du noch lebst, man.

    Comu
    Haha, wenn ich an unsere Diskussionen über News zurückdenke. Bin froh, dass das irgendwann aufgehört hat und man sich auch im TS normal unterhalten konnte, denn eigentlich bist du ein ganz Netter.

    fuzed
    Errinnerst du dich noch an unsere tiefsinnigen Gespräche in MSN? Ich war erfreut, mit jemandem in der Community endlich mal "Klartext" reden zu können, über unsere "kaputte Gesellschaft". Nach und nach ging ich dir aber nur noch auf den Sack, dass hat man gemerkt. Sorry! Können demnächst ja mal wieder so ein Gespräch führen.

    xTracZ
    Mensch Bernd, wir wissen doch alle dass du keinen Schweiß unter der Nase hast. Du bist auch ein ganz Netter wenn du mal nicht versuchst mich zu busten. Sag deiner Mutter nochmals Entschuldigung, dass ich mich damals als Stefan ausgegeben habe. xD

    Silidor
    Du Schlingel, mein aaaabf. Kauf dir endlich Battlefield 3.

    Marlboro
    Ich liebe deine Lache, mehr davon!

    iToxic
    Du hast mir damals im TS Angst gemacht, und dafür hasse ich dich noch immer.

    Devon
    Mal mochten wir uns, mal nicht. Im Grunde bin ich auch daran schuld, denn auch du warst damals enttäuscht von mir. Das habe ich zumindest gelesen. Auch hier möchte ich mich entschuldigen, du bist ein sehr vernünftiger Mensch der die Szene unterstützen will. Solche Leute braucht die Szene.

    Ta1lor und rvs14
    Ich weiß, für euch bin ich der unsympathischste Mensch auf der Welt, und werde es auch bleiben, aber gerade mit Moritz will ich mich gern vertragen, es tut mir nämlich fast schon Leid dass er mich so hasst. :s Sorry, Bro.

    An den Rest:
    Es tut mir leid, aber ihr müsst mich nochmal ertragen. Ich bitte aber darum mich nicht gleich zu verurteilen und mir noch eine Chance zu geben. Menschen können sich ändern. Über doofe Bemerkungen werde ich mal wieder versuchen hinwegzusehen, vielleicht schaffe ich es irgendwann mal. Danke für eure Aufmerksamkeit.

    PS: Das ALLES wurde mit dem iPod getippt, da sehr ihr mal wie viel mir an der Community liegt.
    Geändert von Patrick Bateman (16.10.2012 um 03:06 Uhr)

  2. The Following 8 Users Say Thank You to Patrick Bateman For This Useful Post:

    Cube!X (16.10.2012), Devon (18.11.2012), GXC1 (16.10.2012), iToxic (16.10.2012), patlux (16.10.2012), Prinzessin Paat (16.10.2012), Silidor (16.10.2012), xTracZ (16.10.2012)

  3. #2
    Avatar von Ta1lor
    Registriert seit
    15.11.2011
    Beiträge
    767
    Thanked 832 Times in 435 Posts

    Standard AW: Der Psycho ist wieder da...

    DO NOT WANT

  4. The Following User Says Thank You to Ta1lor For This Useful Post:

    Patrick Bateman (16.10.2012)

  5. #3

    Registriert seit
    20.12.2011
    Beiträge
    1.062
    Thanked 437 Times in 316 Posts

    Standard AW: Der Psycho ist wieder da...

    Schön das du wieder da bist Honey :*

  6. The Following User Says Thank You to Silidor For This Useful Post:

    Patrick Bateman (16.10.2012)

  7. #4
    Avatar von iToxic
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    918
    Thanked 1.773 Times in 913 Posts

    Standard AW: Der Psycho ist wieder da...

    Welcome back.
    Hoffe diesmal hälst du dich an die Regeln und machst es besser als letztes Mal.
    Zitat Zitat von Patrick Bateman Beitrag anzeigen
    iToxic
    Du hast mir damals im TS Angst gemacht, und dafür hasse ich dich noch immer.


  8. The Following 3 Users Say Thank You to iToxic For This Useful Post:

    Gangstersheep (16.10.2012), Patrick Bateman (16.10.2012), Silidor (16.10.2012)

  9. #5
    Avatar von aquastar
    Registriert seit
    08.11.2011
    Beiträge
    1.024
    Thanked 1.110 Times in 580 Posts

    Standard AW: Der Psycho ist wieder da...

    Ich bin mal ehrlich, hatte zwar nichts gegen deine Entsperrung, zwar davon aber auch nun nicht begeistert. Mit deiner 'Ankündigung' hast du es geschafft, dass ich dir ohne schlechtem Gewissen die 2. Chance auch meinerseits gewähren will.

    Herzlich Willkommen zurück, mach das Beste draus und nutz deine 2. und wohlmöglich letzte Chance.

  10. The Following User Says Thank You to aquastar For This Useful Post:

    Patrick Bateman (16.10.2012)

  11. #6

    Registriert seit
    29.01.2012
    Beiträge
    297
    Thanked 174 Times in 77 Posts

    Standard AW: Der Psycho ist wieder da...

    Wie heißt du? Woher kommst du? Was machst du? Kannst du was?

    ... Komischer Psycho!

  12. #7

    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    608
    Thanked 527 Times in 284 Posts

    Standard AW: Der Psycho ist wieder da...

    Zitat Zitat von Rabbit Beitrag anzeigen
    Wie heißt du? Woher kommst du? Was machst du? Kannst du was?

    ... Komischer Psycho!
    Ich dachte eigentlich dass eine Vorstellung meinerseits nicht nötig wäre, da viele mich bereits kennen dürften.
    Wie ich heiße steht bereits im Thread, es ist nur etwas versteckt. Ich komme aus Bochum und bin Schüler. Ich kann vieles, jedoch nicht alles gut. Ich schreibe gern. Und ich hoffe dass ich demnächst auch mal wieder anfange ein Buch zu lesen.

  13. The Following User Says Thank You to Patrick Bateman For This Useful Post:

    Rabbit (16.10.2012)

  14. #8

    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    2.128
    Thanked 1.936 Times in 1.180 Posts

    Standard AW: Der Psycho ist wieder da...

    Waaaaaaaaas geht? Willkommen!

  15. #9
    Avatar von Comu
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    772
    Thanked 753 Times in 363 Posts

    Standard AW: Der Psycho ist wieder da...

    [...] , denn eigentlich bist du ein ganz Netter.
    Damit hast du so eben den Freifahrtsschein auf die Ignorierliste gewonnen!

    Scherz beiseite, willkommen zurück, hatte nie was gegen dich (eigentlich doch, aber man muss es ja schreiben weil man dann besser rüberkommt), aber hast dich gebessert (..ich glaub ich kotz gleich, sollte mich selbst erhängen bei so nem Lob )
    Geändert von Comu (16.10.2012 um 09:29 Uhr)

  16. The Following User Says Thank You to Comu For This Useful Post:

    Patrick Bateman (16.10.2012)

  17. #10

    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    527
    Thanked 668 Times in 451 Posts

    Standard AW: Der Psycho ist wieder da...

    ohai bro <3

  18. The Following User Says Thank You to GXC1 For This Useful Post:

    Patrick Bateman (16.10.2012)

Seite 1 von 3 123 Letzte

Ähnliche Themen

  1. Film Suche Heftige Psycho/Horrorfilme
    Von Deluxe im Forum Filme, Serien und TV
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.10.2013, 14:50
  2. Wieder Kontakt mit einer Freudin, aber sofort wieder versaut..
    Von IceNet im Forum Zwischenmenschliches
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 29.07.2013, 00:46
  3. Mirai Nikki [Psycho- Anime]
    Von Valorax im Forum Anime & Manga
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.09.2012, 04:24
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.